Ich wollte doch gar nix zu Mor sagen, wie ich eigentlich überhaupt nix mehr zu Aktien und Kursen hier sagen wollte. Ich will doch nicht Ariva und so belästigen. Ich ziehe gleichwohl schon meine Kreise.
Ich wollte eigentlich nur nen paar kritische Anmerkungen zu dem Charttechnik-Gedöns machen. DU hast mich doch provoziert. Morphosys interessier mich ne Bohne.
Aber wenn wir schon dabei sind: Cash pro Aktie ist für sich genommen Scheiterhaufen, wenn die Bude nichts vorzuweisen hat. Wir leben gerade in einer Welt, in der Aktienkurse niedriger sind als die Buchwerte großer Unternehmen - und zwar von Unternehmen, die seit Jahrzehnten überzeugende Produkte vorweisen können.
Nun lasst es aber mal gut sein. Ich habe nun wirklich keinen Bock, mich mit so nem Schmodder wie mit Morphosys auseinander zu setzen. Derzeit kann man an der Börse auf andere Weise viel mehr Geld verdienen. Und ich habe auch keinen Bock, mich mit offensichtlichen Börsen-Frischlingen auseinander zu setzen, zumal sie noch nicht einmal in der Lage sind, die grundlegenden Regeln der Höflichkeit zu beachten.
Um es kurz zu machen: Mir deucht, dass es Gläubige gibt, die ihre eigene Geldanlage anbeten. Ich sage nur: Das wird nix. |