Zu NM-Zeiten gab es doch schon Internet:-) Als "Mist" würde ich BÖ gar nicht mal bezeichnen- ich blätter auch ab und zu mal in BÖ oder EamS. Allerdings lege ich nicht jede Woche in neuen Werten mein Geld an - von daher bringen mir wöchentliche Tipps, Analysen und Kommentare hunderter Aktien nichts. Die Infos zu den Werten gibt´s Tage vorher schon im Netz, die Kennzahlen sind oft nicht aktuell und die Analysen der Finanzjournalisten sind mir viel zu oberflächlich. (Klar- sie müssen ja jede Woche Hotstocks und Kauf-und Verkaufsempfehlungen auswerfen...) Meist sind sie nicht mit eigenem Geld investiert (oder schlimmer noch sie sind es doch- und machen Dummpushversuche). Die Analysen der hier und bei WO im Board vertretenen User sind deutlich gründlicher und vertrauenswürdiger- selbst bei Anonymität erkennt man nach einiger Zeit die Dummpusher und Investoren:-) Einzig Vorstandsinterviews in BÖ usw können bei der Entscheidung mal Vorteile bringen- aber auch dafür gibt es ja das Netz mit Börsenradio. So- auf geht´s jetzt hoffentlich weiter mit Muehlhan.
Bye Netfox |