AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 497 von 793
neuester Beitrag: 31.07.21 02:07
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 19806
neuester Beitrag: 31.07.21 02:07 von: Lino8888 Leser gesamt: 2904083
davon Heute: 2637
bewertet mit 81 Sternen

Seite: 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... | 793   

14.06.21 10:29
2

18 Postings, 48 Tage OLs21@ T_U @ Bullish_Hope

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten und die Mühe die ihr euch macht, wirklich auf jeden hier im Forum einzugehen.

Der Dank gilt auch vielen anderen, welche sich hier regelmäßig mit ihrem Know-How beteiligen.

30 Stück nachgelegt

Up we go  

14.06.21 10:30
5

1221 Postings, 943 Tage untitled1@Fritzbert

Hier geht es nicht um irgendwelche Scheine! Sondern um echte, reine Optionen und hier muss das Underlying geliefert werden, wenn der Call-Käufer die Option ausübt, es gibt keinen Barausgleich o.ä.! Unter anderem deswegen sind Scheine oft in den USA sogar verboten, hatte ich früher auch schon mal beschrieben.  

14.06.21 10:33
2

31 Postings, 5038 Tage Dr.Tegernsee@untitled1: Nochmal zum Screen vom Darkpool

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-06-14_at_10-32-....png (verkleinert auf 42%) vergrößern
screenshot_2021-06-14_at_10-32-....png

14.06.21 10:33

31 Postings, 5038 Tage Dr.Tegernseeso etwa....

14.06.21 10:42

1221 Postings, 943 Tage untitled1Optionen Korrektur Beitrag #12398 um 10:23

3. Absatz muss heißen: "Wo MM die AKTIEN kaufen, ..." (nicht "Optionen").  

14.06.21 10:47

447 Postings, 62 Tage DerNeuling@Dr.Tegernsee

Das ist kein Fake... Einfach nur ein Blick in die Zukunft :D  

14.06.21 10:50

5233 Postings, 4559 Tage Jensebin auf den heutigen Tag in USA gespannt

Ob mit aller Gewalt weiter versucht wird den Kurs zu drücken oder langsam doch die Kurse den Weg tum ATH finden  

14.06.21 10:50

273 Postings, 1700 Tage Dr.SchuhWenn Lou

das sagt dann wirds wohl stimmen.

Von dem hab ich mir genau ein Video angschaut, das hat gereicht.
Wie kann der nur soviele Follower haben? Unverständlich. 2 oder 3 ja, aber das wars dann auch schon.  

14.06.21 10:51
2

207 Postings, 63 Tage HerrleinWie auch immer

Gute Einstiegkurse. Hab nochmal 10 Prozent dazugekauft!  

14.06.21 10:57
2

23 Postings, 63 Tage Friedrich347FAKE Beispiel

Hab mal ganz flott paar Zahlen geändert für euch, um zu zeigen wie schnell man sowas machen kann

Es dient lediglich zur Demonstration wie einfach man sowas ändern kann und ist keine Manipulation meiner Seits!
@Mods: Falls ihr meint das kommt auf Böse Zungen ( das wird es...) dann löscht es bitte.  
Angehängte Grafik:
fake1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
fake1.png

14.06.21 11:31

170 Postings, 1040 Tage Attila1982Friedrich

sieht trotzdem gut aus :-D  

14.06.21 11:52

74 Postings, 382 Tage esguterpolIch hätte nichts dagegen

? wenn?s mal so wird haha.

14.06.21 11:53
22

1221 Postings, 943 Tage untitled1Optionen ITM 11.6./18.6.

Ein Aspekt der oft unberücksichtigt bleibt bei ITM Calls sind wie oben schon geschrieben die ITM Puts.
Hier ein Screen vom Stonk-o-Tracker.

Man sieht dass den 90k Calls vom Freitag, die im Geld gelandet sind, ca. 74k Puts entgegenstehen, die ebenfalls im Geld gelandet sind. D.h. ein Großteil der zu liefernden Aktien durch die Calls ist durch entsprechende Puts abgedeckt (ca. 83%).

Am 18.6. sieht es dagegen momentan ganz anders aus: 414k Calls vs. 46k Puts (ca. 11% abgedeckt). Wenn dies so bleibt, würde es bedeuten, dass ein Großteil der Aktien anderweitig besorgt werden muss, sprich von den MMs gekauft werden muss. Diese unglaubliche Menge an Aktien zu kaufen, wenn es laut den Zahlen von AA kaum noch Aktien gibt, könnte daher dann den Gammasqueeze auslösen (vermutlich dann ab nächster Woche), so die allgemeine Annahme/Vermutung.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mit allen Mitteln versucht wird, bis Freitag den Preis zu drücken, sodass mehr Puts ins Geld laufen und weniger Calls, um einen Ausgleich hinzubekommen, wie letzten Freitag. Wenn die bullische Seite stärker ist, wird das dagegen das Ungleichgewicht nur noch vergrößern und die Wahrscheinlichkeit des Gammasqueezes und eines folgenden Shortsqueezes erhöhen.

Darauf solltet ihr also gefasst sein. Es wird meiner Meinung nach die Woche viel FUD geben, Ladder-Attacken, Verunsicherungen, Bots und bezahlte Basher etc. Dagegen verbessert sich die Lage für AMC zunehmend, erste positive Meldungen wie letzte Woche die Erhöhung des S&P Ratings, mögliche Aufnahme in den Russel 1000 etc. hatten wir schon, da müssen nur noch paar Analysten dazukommen und ein positives Rating abgeben und schon wird es zunehmend schwieriger und teurer, den Preis "unter Kontrolle" zu halten. Was für Apes zu tun ist, ist inzwischen durch die Videos von Trey, Matt u.a. ziemlich klar, soll aber keine Handelsempfehlung meinerseits sein.

Selbst wenn es diese Woche nicht klappen sollte, den Preis wesentlich zu erhöhen, haben wir noch mit dem 16.7. den nächsten regulären monatlichen Verfallstag vor der HV. Spätestens zur HV dürfte der Optimismus dann so hoch sein, dass es kein "Zurück" mehr gibt.

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung...

PS: ich habe diese Woche Geburtstag, mal sehen, ob es von AMC schon die Woche eine nette Geburtstagsüberraschung gibt, oder ich noch warten muss :D  

14.06.21 11:53
7

1221 Postings, 943 Tage untitled1Hier noch das Bild

Angehängte Grafik:
2021-06-14_11h31_25.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
2021-06-14_11h31_25.png

14.06.21 11:59

127 Postings, 52 Tage Heinz_HartzFrage zu Bestandsbestätigung

Ich hab von meiner Sparkasse eine maschinell erstellte Auflistung meiner AMC Aktien zum 2.6. bekommen, nachdem ich nach einer Bestandsbestätigung gebeten habe.
Ist diese ausreichend? Und was muss ich jetzt damit machen um bei AMC mitvoten zu dürfen?

Danke schonmal, und sorry falls schon mal irgendwo beantwortet wurde, konnte für meine Frage nix finden.  

14.06.21 12:10
1

14 Postings, 52 Tage schubbiaschwilli@Mmmmak : Optionen

Gude!

"So viel ich weiß kannst du die Option ziehen wann du willst und musst ja nicht bis zum Freitag warten. Theoretisch kannst du sie ja auch ziehen, wenn sie OTM ist (was natürlich keinen Sinn macht, da du die Aktie günstiger direkt am Markt kriegst)."
Hm, also es gibt bei Optionen verschiedene Typen, was die Ausübungszeitpunkte angeht: Amerikanisch, Europäisch, Bermuda (dies sind rein technische Begriffe).  Eine amerikanische Option kann jederzeit, eine europäische Option nur am Verfallstag, und eine Bermuda-Option an mehreren Ausübungszeitpunkten (steht irgendwo im Verkaufsprospekt) ausgeübt werden. Wer jetzt einen Globus zuhause hat, kommt vielleicht darauf, warum die Dinger 'Bermuda' heißen.
Das ist aber nur der erste Teil.
Dies ist nur bei europäischen (und natürlich Bermuda) Puts relevant - Und da ein echtes Problem, was die Bewertung angeht, da es einen negativen Zeitwert geben kann, und tatsächlich kann man (analytisch) zeigen, dass es hier einen optimalen Ausübungszeitpunt gibt. Und die Berechnung des Preises ist nicht mittels geschlossener Formeln möglich, sondern da kommen dann bspw. Binomialbäume oder Monte-Carlo-Methoden zum Einsatz
Bei Calls ist das alles nicht relevant, da sich der Preis eines Calls ja zusammensetzt aus dem Zeitwert und dem inneren Wert. Der Zeitwert eines Calls ist (im Gegensatz zum Put) immer größer Null - D.h. bei einer Ausübung werfe ich diesen ja weg - Was bedeutet, dass ich einen Call immer Verkaufe, aber nie vorzeitig ausübe.

Mal was anderes: Gibt es in diesem Forum eigentlich jemanden, der so für 2, 3 Cent Ahnung hat, oder sind die einzigen Quellen hier nur diese Youtube-Dummschwätzer-ToDaMoon-HODL-Videos?

Dank und Gruß
Schubbiaschwilli  

14.06.21 12:11
1

7155 Postings, 1247 Tage STElNHOFFUntitled

Darum, alle ein wenig aufstocken  hab auch 100 Stueck nachgelegt, ich denke die Amis geben auch noch Gas.
Zusammen(halten). Auch mit kleinen Einsaetzen,
Koennen wir das Ding zum Mond schiessen.  

14.06.21 12:11

23 Postings, 63 Tage Friedrich347Calls/

Ich hab mir die Optionen grad mal genauer angeschaut.
Theoretisch müssen wir zum 18. eigentlich unter 50 $ halten. Wir haben deutlich mehr calls als puts im 50-60er Bereich.

https://finance.yahoo.com/quote/AMC/options/  
Angehängte Grafik:
calls.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
calls.png

14.06.21 12:12

23 Postings, 63 Tage Friedrich347Puts

Und die Puts  
Angehängte Grafik:
puts.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
puts.png

14.06.21 12:18

87 Postings, 99 Tage SqueezeLadyHeinz Hartz / Bestandsbestätigung

Bitte gucke im Extra - Threat "AMC -- INFO THREAD (LESEN FÜR BASIS-WISSEN!)" nach. Da hat GlaubeVersetztBerge eine sehr gute Info "DEPOTAUSZUG / VOTING HV 29.07.2021 VORGEHENSWEISE" eingestellt. Gilt eigentlich für jede Bank / Broker. Warum sollte Deine Auflistung der Sparkasse nicht ausreichen? Ist doch ein Dokument Deiner Bank. Wenn die Daten und vor allem der Bestand stimmen? Hoffe es hilft Dir weiter! LG!  

14.06.21 12:30
1

415 Postings, 1107 Tage Raketentrader69Lou ist übrigens

Nicht gesperrt. Er hats nur einfrieren lassen.  

14.06.21 12:48
1

8 Postings, 135 Tage ReloadedUpdate Bestandsanforderung Smartbroker (DAB BNP)

Die Bestandsanforderung muss mit einem unterschriebenen Auftrag erfolgen. Eine Anfrage per Mail reicht leider nicht aus. Diese Rückmeldung habe ich von der DAB bekommen.

Ich habe nun meine Anforderung des Nachweises unterschrieben und eingescannt wieder an serviceline@dab.com gesendet. Hoffe, dass es jetzt klappt.  

14.06.21 12:50
13

460 Postings, 94 Tage DePartUre@ Schubbiaschwilli : Masse UND Klasse

Zitiere #12418
"Gibt es in diesem Forum eigentlich jemanden, der so für 2, 3 Cent Ahnung hat, oder sind die einzigen Quellen hier nur diese Youtube-Dummschwätzer-ToDaMoon-HODL-Videos?"

Provokanter Post von dir!  :-)

Aber bitte bedenke:
Diese "Youtube-Dummschwätzer-ToDaMoon-HODL-Videos" sorgen dafür, dass man die MASSE der Anleger abholt, die keine "2, 3 Cent Ahnung" von Optionen usw. haben.
Und ich meine die Leute, die "2, 3 Cent Ahnung" haben, hätten nicht ausgereicht das mit den Shorts nun soweit zu treiben.

Kurz gesagt, wir benötigen beide Fraktionen. Als kannst du gerne etwas freundlicher sein, oder ?  ;-)

14.06.21 12:55
7

1221 Postings, 943 Tage untitled1@schubbiaschwilli

Ich würde behaupten, ich habe für 2,3 cent Ahnung von Optionen, da ich hauptsächlich und seit ein paar Jahren damit handele (hauptsächlich als Verkäufer dieser, bzw. Stillhalter). Bei AMC handelt es sich um Aktienoptionen, die nach amerikanischem Ausübungstyp gehandelt werden, so wie viele Aktienoptionen. Und bei diesen ist sehr wohl auch bei Calls so, dass diese vorzeitig ausgeübt werden können, dies ist mir auch als Verkäufer durchaus schon apssiert, dass eine Option (sowohl Put als auch Call) vorzeitig vor Laufzeitende ausgeübt wurden.  

14.06.21 13:13
1

447 Postings, 62 Tage DerNeulingWie 2,3 cent?

Wollte jetzt auch noch mal drauf rum reiten.
Ich dachte der Kurs geht TODAMOON und nicht in Richtung 2, 3 cent? ;D  

Seite: 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... | 793   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln