Zum Glück, hat sich der Markt beruhigt. Ich sehe den heutigen Tag positiv. Wenn wir Glück haben, kann die 46,XX geknackt werden und dann sieht es auch für Mo. gut aus. Am Anfang vom neuen Quartal geht es auch meistens hoch, da viele Fondssparer die langfristig unterwegs sind z.B. Fondsgebundene Rentenversicherung jetzt kaufen. Banksparpläne usw.... Ich bin guter Dinge, dass der 02.04. + 03.04. gut laufen wird. Es stellt sich nur eine Frage: Wie hoch wird die Aktie bis dahin noch steigen. Ich habe mal eine Frage an alle: "Kann man am 04.04. noch seine Aktien verkaufen, ohne Dividendenabschlag?" Das EX-Bezugsrecht Dividende wird erst am 05.04. gehandelt oder? Die Hauptversammlung wird nämlich super GOOD NEWS präsentieren und sehr entspannt ablaufen. Zusätzlich ist ja jetzt bereits bekannt, dass das erste Quartal das beste aller Zeiten war. Wie entwickelt sich der Kurs wohl, wenn EUROPA wieder anzieht? Aktuell sieht es nicht so gut aus. Die Frage ist nur, für den normalen Bürger, aber nicht für viele Firmen. Der Zweitwagen wird erst mal auf eist gelegt, aber die Leasingstory geht weiter und da profitiert Daimler gewaltig. Ich bete jeden Tag, dass wir zumindest wieder auf die 47,50 € marschieren. Das wäre schon gut. Was darüber hinaus geht, wäre fantastisch. |