drüber Streiten, wen die Analysten schon drüber Schreiben, das ein einstig, bei der M.A.X Holding erst unter 3 euro sich lohnt die Zz. bei 3,61 Euro ist, da weiss ich nicht was ich davon halten soll ?
SES Research bleiben somit bei ihrem "kaufen"-Rating und ihrem Kursziel von 12 Euro für die Aktie von SÜSS MicroTec. Da bleib ich doch lieber bei Suess Microtec, oder ist da jemand anderer Meinung, ausser Aktienwolf ? __________________________________________________ Das zum Thema M.A.X Hier mal ein Asschnitt von den Analysten.
Seitdem die Wertpapierexperten Anfang des Jahres über M.A.X. Automation berichtet hätten, habe sich der Börsenwert fast verdoppelt. Er mache allerdings nur gut die Hälfte des für dieses Jahr erwarteten Umsatzes aus. Das KGV weise dagegen keine massive Unterbewertung mehr auf. Diese würde erst dann wieder eintreten, wenn je Aktie 0,40 EUR mehr verdient würden, was aber erst in zwei Jahren der Fall sein dürfte.
Bei einem Kursrücksetzer unter 3 EUR wären erste Käufe bei der M.A.X. Automation-Aktie, bei dann einstelligem 2007er KGV, sinnvoll, so die Experten von "Nebenwerte Journal". (Ausgabe 11) (03.11.2006/ac/a/nw) Analyse-Datum: 03.11.2006 ich denke die gehen davon aus, das die Aktie von M.A.X Holding erst noch ca. 20% fällt, in sowas Investiere ich doch nicht, wen du das machen möchtest, bitte !!! ist ja dein Geld (mal mim Auge Zwinkert) viel spass und ein schönes Wochenende, wünsche ich dir auch. Börsenspinner |