MLP jetzt strong buy----ansehen!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.01.03 09:31
eröffnet am: 19.12.02 12:59 von: Besser.verdi. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 03.01.03 09:31 von: Besser.verdi. Leser gesamt: 3687
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

19.12.02 12:59

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerMLP jetzt strong buy----ansehen!

B Ö R S E N - N E W S
MLP: Quartals-Geschäftsverlauf erwartungsgemäß - 2002-Prognose bestätigt
Der Finanzdienstleister MLP MLP.ETR ist mit dem bisherigen Verlauf des traditionell ertragsstärksten vierten Quartals zufrieden und hat seine im Sommer gesenkte Prognose für das Gesamtjahr bestätigt. "MLP verzeichnete in den vergangenen Wochen einen stabilen, den Erwartungen entsprechenden Geschäftsverlauf", sagte Vorstandschef Bernhard Termühlen am Donnerstag der dpa-AFX. "Wir halten weiterhin an den Prognosen, die wir zum Ende des dritten Quartals getroffen haben, fest."

Die wegen angeblicher Bilanzungereimtheiten unter Druck geratene MLP AG hatte im November mitgeteilt, ihre im August gesenkte Gesamtjahres-Prognose voraussichtlich nur dank eines Beteiligungsverkaufs übertreffen zu können. Vor Steuern erwartet der Finanzdienstleister einen Gewinn von 100 Millionen Euro. Ein operatives Ergebnis von 100 Millionen Euro halte MLP "nur schwer erreichbar", hieß es damals. Im August hatte die Gesellschaft ihre Prognose für den Vorsteuerertrag von 195 auf 100 Millionen Euro zusammengestrichen./bi/kro


19.12.2002 - 12:41
Quelle: dpa-AFX  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

19.12.02 14:08

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerich verkaufe sie jedoch erst bei 11,00 !!

hihihi

gruss
tinchen  

19.12.02 14:14

13436 Postings, 8713 Tage blindfishwar dein kursziel nicht...

...vor einer stunde noch 13,00€??

um es auf den punkt zu bringen:

1. du bist unglaubwürdig, tinchen
2. mlp ist der grösste mist im dax und vermutlich auch ausserhalb

gruss, blindfish :-))  

19.12.02 14:20

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerblindfish

kennst du irgentjemanden, der hier sein kz angibt und erst da verkauft??? der muss ja blöd sein! sagt dein name alles!!!
§§§aber ihr werdet sehen, ich werde an mlp wieder mal ein vermögen verdienen! es ist nicht das erste mal, dass ich in dieser sache einige aus dem board gegen mich hatte!
also zu 1. no comment!
zu 2. sind nur mutmaßungen also nur blabla!
bring was fundamentales und dann bist du auch ein ernstzunehmender gesprächspartner!

gruss
tinchen  

19.12.02 14:25

9261 Postings, 8166 Tage sbroker...

ach jetzt kommt wieder der typische "ariva-klischee-streit". klasse männer!

s.broker  

19.12.02 16:36

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerwo seit ihr???

hihihi

gruss
tinchen  

19.12.02 16:53

13436 Postings, 8713 Tage blindfish@tinchen...

...werde keine zeit mehr dazu verschwenden, argumente aufzuzählen, für die ich von dir bereits vor einem halben jahr keine antworten bzw. eine diskussion bekommen habe...

wenn du wegen deinem misstrade schlecht gelaunt bist, lass es nicht an anderen aus!

gruss

ps: danke schön noch für die beleidigungen (sagt einem ja sonst keiner *ggg*) :-)  

19.12.02 17:22

3315 Postings, 8122 Tage bujuup

@blindfish:  reine Zeitverschwendung sich näher mit tinchen zu vergnügen!

@tinchen: du bist und bleibst lächerlich, wann soll man dich überhaupt noch für voll nehmen? Punkt!

@all: MLP Finger weg! Wenn überhaupt long, dann bei 9€ vielleicht zum kurzen trading,
mehr nicht...ansonsten klasse shortpotenzial...  

19.12.02 18:58

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerheute bereits 10,15

kk 9,70 mein mindest kursziel von 11,00 euro wird spätestens bis ende nächster woche erreicht! das macht übrigens dann 5000 x 1,30 = 6.500 abzüglich steuer und soli (ist ja auch bekannt!hihi)
das entschädigt mich für heute!
ich freue mich und vergebe allen lästermäulern!hihi
denn sie wissen nicht was sie tun!

gruss
tinchen  

19.12.02 19:50

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererBesser.verdiener, melde Dich doch bitte mal zur

Ariva-Party an, denn von so einem Profi, wie Dir, würde ich gern noch was lernen.
Es wäre mir eine Freud, Dich live zu erleben.  

19.12.02 19:58

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerdepothalbierer

ich wollte schon letztes mal dabei sein! meinem Mann hat es nicht gefallen; und dabei sein wollte er auch nicht, er findet das board ziemlich lächerlich. nichts desto trotz, wenn ich gelegenheit habe komme ich.....ich würde auch gerne so manchen experten kennenlernern!
hihih

gruss
tinchen  

19.12.02 20:01

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienermeine wette hätte ich jedenfalls gewonnen

siehe beitrag 3. immerhin ff 10,01 geschlossen!

deswegen hat wohl keiner dagegen gehalten; dann verstehe ich allerdings nicht, dass unser daxexperte altmeister mit verlust ausgestiegen ist!

gruss
tinchen  

19.12.02 20:16

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererDas ist jetzt aber eine schlechte Ausrede.

Seit wann läßt DU Dir von (D)einem Mann vorschreiben, was zu tun und zu lassen ist?!  

19.12.02 20:42

3315 Postings, 8122 Tage bujuhmmmm.....

vielleicht sollte ich doch den Club beitreten, dann
ist ruhe mit tinchen auf unbestimmte zeit (es soll ja
vorkommen, dass sich menschen auch mal ändern...), da
hier der "Benutzer ignorieren" Schlüssel sofort schließen
würde *g*  

20.12.02 11:21

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerdepothalbierer

schlechte ausrede; nein! ich verbringe schon sehr viel zeit mit aktiengeschäften...mein mann ist oft auf geschäftsreise sodass wir uns eh nur sehr selten sehen; und die verbleibende zeit sind wir gerne für uns! das hat auch nichts mit vorschreiben zu tun!
trotzdem würde ich gerne kommen aber ariva geht nun mal nicht über alles!

gruss
tinchen  

20.12.02 18:48

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererOooch tinchen, melde Dich doch bitte zur

Party an.
Ich möchte zu gern mal wissen, ob Du hübsch genug bist, daß es Deinem Mann auch die Sache wert ist, daß Du seine Kohle verzockst.
 

20.12.02 18:51

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerdepot

hübsch ist relativ, das solltest du eigentlich wissen! in dem zustand in dem du vermutlich meisstens bist, ist die eine doch hübscher als die andere !

ist doch so, brauchst auch nicht zu bestätigen!

gruss
tinchen
achso hihihihi  

20.12.02 19:00

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererhihihihi und schönes Wochenende !


Jetzt hab ich Dich aber erwischt, was.  

20.12.02 19:05

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerdepot

nein!

schlaf gut

tinchen  

20.12.02 19:07

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IMartina... Was issn nun los? o. T.

20.12.02 19:46

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerkarlchen

warum??

gruss
tinchen  

20.12.02 20:22

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_ISieht nach Radau aus. o. T.

20.12.02 20:23

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerkarlchen

na dann help me..

gruss
tinchen
 

20.12.02 20:43

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IMensch Tinchen.... HalbesDepot hat doch Recht.

Kommste zum Ariva-Treffen. Musst Dich einfach mal von Deinem Ollen emanzipieren. Hast doch sonst Deine Klappe auf der richtigen Seite. Mach doch mal einfach das, was Du willst. Oder biste ne Leibeigene, die nur hier - durchaus lobenswert - mal ihre Meinung sagt, und die at home kuscht und sich hinter dem Ernährer etc. verkriecht? Haste doch nicht nötig.  

23.12.02 10:28

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerkarlchen

na da halten die männer wieder zusammen! war mir klar!
frohe weihnachten!hihih
gruss
tinchen  

03.01.03 09:31

2453 Postings, 7889 Tage Besser.verdienerna mein lieber karlchen??

hihihih
heute schon mlp angesehen?????und gestern und morgen????
gruss
tinchen  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben