Das ist die große Frage die wir uns z.Zt. wohl alle stellen. "Fachleute" reden mal so und mal so..ist also auch keine Hilfe. Als Krisenmetal fällt Gold ja nun auch aus..ist also auch schlecht und weil jetzt stattdessen alle in den Dollar flüchten macht dem Gold dann der Wechselkurs zu schaffen. Mitten drin dann das kleine Dorf " Majestic Gold " umgeben von Zockern.. Glückrittern und Investoren..kleine und größere..! Shareholdern welche bewusst oder unbewusst in diversen Foren schlechtes über " Ihr eigenes " Invest reden äh..schreiben ( das muss man sich mal vorstellen..ist doch eigentlich verückt,..oder..?! ..Ich versaue mir mein Eigenes Depot...! In diesen Zeiten wo ja auch lt. Maya Kalender die Welt unter gehen soll,..müssen nun wir die richtigen Entscheidungen treffen..Kaufe ich jetzt nach oder warte ich noch,..fällt MG noch weiter Richtung 0,10 oder sogar drunter gegen 0,08. Verkaufe ich jetzt einen Teil um auf 0,10 Cent zu Spekulieren um dann wieder massiv rein zu gehen. wann kommt das HK Listing...alles Fragen über Fragen..! Dazu kommt natürlich noch die wichtige Homepage unserer Firma die wohl gerade überarbeitet werden muss wegen der letzten Richtigstellungen von Rody wegen der förderbaren und evtl. förderbaren oder teiweise förderbaren sowie nicht förderbaren Uz. ICH GLAUBE NUN FOLGENDES...: 1. Wenn der Goldpreis tatsächlich weiter fallen sollte, werden auch die Minen weiter leider..sprich weiter fallen. Egal ob die schon super fördern oder kurz davor sind super zu fördern..siehe z.b.aktuell..B2 Gold bzw. Majstic Gold ..! 2. Die Leute die hier bashen habe eigene Interessen..den so blöd kann doch keiner sein in seine eigene Suppe zu spucken..!!! 3. Jetzt zu traden könnte sich durch aus lohnen..überlege ich selber momentan,..habe mich nur noch nicht getraut..! 4. Wenn ich was bei Majestic zu sagen hätte,..würde ich jede Woche eine Meldung raushauen..den irgendwas gutes gibts immer zu erzählen. Das haben wir ja damals bei Rye Patch gesehen das so was funktioniert..! 5. Auf der anderen Seite gehe ich stark davon aus das Rody und Co weiter an Ihren großen Zielen arbeiten.."..nur das darf halt keiner wissen.." ! 6. Majestic macht auch bei einem Goldpreis von 1000,- Dollar sehr gute Gewinne und dazu kommt dann noch das bei diesem Kurs viele Goldminen nichrt mehr rentabel arbeiten können..Majestic aber schon..! Auch gut für Majestic..! 7. Sollte der Euro kaputt gehen ( was ich persönlich auch hoffe ) wirds wohl noch mal richtig krachen aber danach wird es dann wieder mit nationalen Währungen steil nach oben gehen. Viele Länder können dann endlich wieder Ihre Währungen abwerten und sich so die Luft zu schaffen welche sie brauchen ohne das Volk leiden zu lassen. 8. Sollte der Euro kaputt gehen wird leider DEUTSCHLAND fast die ganze Zeche zahlen müssen..!!! ..und das wird teuer..! 9. Der Gold Standart wird irgendwann kommen müssen. 10. ICH LIEBE GOLD..! ..so das war mein Wort zum " Vatertag " und ich hoffe Ihr macht alle das richtige...und das ist leider nicht einfach..! ich wünsche Euch viel Glück dabei.. Ihr Glücksritter...:-) alles wie immer natürlich nur m.M..! LG vom Majestic Bullen |