finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1676
neuester Beitrag: 19.02.20 08:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 41891
neuester Beitrag: 19.02.20 08:58 von: Maxl0891 Leser gesamt: 5693941
davon Heute: 1063
bewertet mit 161 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676   

08.01.18 22:28
161

46072 Postings, 2152 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676   
41865 Postings ausgeblendet.

18.02.20 15:57

3714 Postings, 1489 Tage aktienpowerChrisu_10

18.02.20 18:37

760 Postings, 844 Tage stinkeknochen2000kann uns ein Traiding Halt

Wie erwischen wenn keine Zahlen kommen.  

18.02.20 18:51

668 Postings, 474 Tage Maxl0891Stinkeknochen

Wenn der Hund nicht kackt, kann er dann den Hasen erwischen?

Aber mal im Ernst. Wir hatten genau das doch letztes Jahr schon. Wenn NC die Zahlen nicht liefern kann (z.B. mangels Wirtschaftsprüfer), dann können sie einen Aufschub beantragen. Wenn sie das widererwarten nicht machen, dann kann es zum nächsten Halding kommen. Ich denke und hoffe aber, dass es dazu nicht mehr kommt.

Greets
 

18.02.20 19:24

760 Postings, 844 Tage stinkeknochen2000wie blöd,

do war was. Danke Dir  

18.02.20 19:35
2

550 Postings, 672 Tage InfomatecGoldenCross

https://www.btc-echo.de/...-stehen-die-chancen-fuer-eine-neue-rallye/

Die einen glauben an Charttechnik bei Krypto´s , die anderen halten das für Sterndeutung .
Ich denke schon das man damit zum Teil gut arbeiten kann ,
habe seit letztem Jahr einige gute Zertifikat-Investments gehabt .
Aber jedem sollte klar sein , das es nicht jedesmal zu 100% auch eintritt !
Dafür wird bei den Krypto´s manchmal zu viel manipuliert , nach meiner Meinung .
Momentan hab Ich ein gutes Gefühl das Wir bald die 3Jahreshochs sehen werden ...
 

18.02.20 19:55

550 Postings, 672 Tage InfomatecDas mit den Shorties ,

kann Ich langsam nicht mehr hören !
Hat schon damals nicht so geklappt wie sich die meisten hier gewünscht haben ,
und was viele aber behauptet haben während der Aussetzung ,
das Sie verbrannt werden .
Die werden schon Ihre Strategien für solche Fälle parat haben !
 

18.02.20 22:57

164 Postings, 1297 Tage hattingenStuss

Da guckt man mal nach Wochen wieder hier rein.
Und welch Überraschung. Man liest nur Stuss. Hüben wie drüben.
Und immer die gleichen Profile die sich hier regelmäßig "austauschen".
Wird Euch das nicht langweilig?  

18.02.20 23:16

16 Postings, 461 Tage Riding_Beanweiß

Jemand wann die nächsten Quartalszahlen kommen?  

18.02.20 23:23

459 Postings, 3570 Tage vergeigtRiding_Bean

Ende Februar...vielleicht auch Anfang März nach möglichen Verzögerungen  

18.02.20 23:25
1

668 Postings, 474 Tage Maxl0891Und der nächste...

ich nehme jetzt 5? pro Antwort auf diese Frage...^^
NEIN...das weiß niemand. Wir vermuten bis 28.02.

Die 5? kannst du gerne syrischen Kindern spenden...die haben es dringend notwendig!
hier: https://www.savethechildren.de/unterstuetzen/...aJEAAYASAAEgKSEPD_BwE

@Mods: bitte nicht sperren!  

18.02.20 23:29
1

1539 Postings, 952 Tage Bullish_HopeMaxl0891

Bin da etwas irritiert;öffnet man deinen Bloomberg Link heisst es:

"Cryptocurrency Payments Processor Netcents passt Geopulse an
End-to-End-Plattform für Cannabis-Zahlungen unter Verwendung der Kryptowährungszahlungen"

In einem anderen Bloomber-Link ist die Rede von Mineralien/ Edelmetallabbau

Geopulse Explorations Inc.
Geopulse Explorations, Inc. sucht nach Mineralien. Das Unternehmen ist auf den Abbau von Edelmetallen wie Gold und Silber spezialisiert.

Geschäftsführer hier wie dort M.Laun.

Sei's drum-neuer Kunde....  

18.02.20 23:54

1539 Postings, 952 Tage Bullish_HopeNetcents / Kryptos

Die China / -Coronakrise, die sich noch min. bis April / Mai bzgl.eines Heilmittels hinziehen wird ist DIE kurzfristige Chance, nachhaltig auf sich und die Kryptozahlungsmöglichkeiten via Netcents aufmerksam zu machen; zumal so war heute nach chinesischen Meldungen zu lesen wird es min. bis Jahresende dauern bis alles wieder in normalen Bahnen läuft, was die Produktionen und die Lieferketten betrifft; grobe Einschätzung.

Während zB Apple bereits schwächelt( wenn man das auf dem hohen Kursniveau sagen darf) steigen aufgrund der Produktionsprobleme der Goldpreis -sowie der Bitcoinkurs um fast 5%.
Wäre diesbezüglich optimal wenn bald die Karte käme...  

19.02.20 05:26
1

150 Postings, 767 Tage MasterZÜbersetzung Beitrag #41874 von Maxl:

Geopulse Exploration geht eine Technologieentwicklungspartnerschaft mit NetCents Technology ein
6. Februar 2020, 13:47 MEZ
TEILE DIESEN ARTIKEL

Teilen Tweet Post Email
Geopulse Exploration geht eine Technologieentwicklungspartnerschaft mit NetCents ein
Technologie

Cryptocurrency Payments Processor Netcents passt Geopulse an
End-to-End-Plattform für Cannabis-Zahlungen unter Verwendung der Kryptowährungszahlungen
Verarbeitungsplattform

LOS ANGELES, CA, 06. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Geopulse
Explorations (dba Cannco Marken und Entwicklung) (OTCMKTS: GPLS), ("Geopulse"
oder das ?Unternehmen?) eine Blockchain-basierte Logistik, Finanzdienstleistungen und
Entwicklungsunternehmen für Werbelösungen für unterversorgtes Cannabis
Sektor startete heute eine strategische Entwicklungspartnerschaft mit NetCents
Technologie, ein Innovator für digitales Bezahlen ("NetCents").

NetCents entwickelt eine maßgeschneiderte Lösung für ein End-to-End
Blockchain-basierte Zahlungsplattform für Geopulse, die auf die besonderen Bedürfnisse von Geopulse zugeschnitten ist
die Industrie ohne Banken.

Die Entwicklungsbemühungen haben bereits begonnen und werden voraussichtlich nicht nur
die Einführung des ersten Serviceangebots von Geopulse erheblich beschleunigen
Unternehmen der Cannabisindustrie, beschleunigen aber auch die Einführung von Dienstleistungen für
Verbraucher.

?Die Partnerschaft mit NetCents ist sehr sinnvoll, weil sie viel haben
Die Frameworks, die wir für unsere gesamte Technologie benötigen, sind vollständig aufgebaut. Sie werden
Natürlich passen wir alles an unsere Bedürfnisse an, aber das gibt uns eine Chance
um unsere Zeitpläne zu beschleunigen ?, erklärte Marcus Laun, CEO von Geopulse. "Ihr
Das schnell wachsende Geschäft zeigt den Wert ihrer Technologie und wir sind es
Glück, für unser Geschäft darauf zuzugreifen. "

Der voraussichtliche Entwicklungs- und Vermarktungsplan ist März 2020.
MVP wird ein kommerzielles Produkt sein - also wird Geopulse Funktionen hinzufügen und
Funktionalität in schneller Folge.

"Die Investition von NetCents in ihre wegweisenden Kryptowährungszahlungen
Technologie- und Entwicklungsressourcen in Geopulse werden den Start beschleunigen
unserer Suite von Zahlungs- und Bankdienstleistungen, die auf die besonderen Bedürfnisse von zugeschnitten sind
Cannabis-Händler, -Distributoren und -Züchter ", kommentierte Geopulse CEO,
Marcus Laun.

(Google-Übersetzung)  

19.02.20 06:07
3

1204 Postings, 1279 Tage Wuestenfuchs81Jenn im Video

Ist das neu? Veröffentlicht wurde es heute Nacht.
https://m.youtube.com/watch?v=2GMeML8m-Nw  

19.02.20 06:57

4155 Postings, 2740 Tage brody1977Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

19.02.20 06:59

21 Postings, 5 Tage Robert K.Jenn

Das video ist natürlich schon alt. Beim anschauen fällt immer mehr auf dass jenn zwar eine schöne Frau (mit Maske) ist aber für den Verkauf des Produktes mehr als ungeeignet.

Die Unsicherheit bei ihrem vortrag macht direkt nervös. ganz schlecht. man fühlt dass sie vom der materie überhaupt keine ahnung hat. Da sollte doch ein IT-Insider mit sprachbegabung ran

nmn  

19.02.20 07:10

1450 Postings, 832 Tage Hansemann23Altes Video

Es wird von 35 Partnern & dem Präsident Gord Jessop gesprochen (danach habe ich aus gemacht).

@Robert K.
Besser weiter nebenan schreiben, da gibt es tolle Geschichten vom Märchenonkel die man liken kann. Wir bleiben hier dann doch besser bei den Fakten. ;-)  

19.02.20 07:27

21 Postings, 5 Tage Robert K.Also ist es kein fakt

wenn ich meine dass diese Dame das prodiukt nicht durchschlagend bewerben kann?

Ich meine das ist viel mehr fakt als sich drüben ergebnislos über centabweichungen im verarbeitungsvolumen wochenlang zu streiten  

19.02.20 07:49

1450 Postings, 832 Tage Hansemann23Robert K.

Deine Meinung respektiere ich absolut. Dies als Fakt darzustellen ist und bleibt aber nur deine subjektive Meinung.
Kernproblem ist ja gerne hier im Forum (Threadübergreifend), dass Meinungen als Fakt dargestellt werden. Da schließe ich mich zum Teil auch nicht aus.

Zur Diskussion nebenan:
Ergebnislos war diese nicht. Ich konnte die Fehler in der Rechnung aufzeigen und korrigieren.  

19.02.20 08:16
1

3613 Postings, 4317 Tage XL10@Robert

"Also ist es kein fakt wenn ich meine"

Da hast du natürlich recht - DU meinst, dass das Fakt ist, das ist Fakt. Aber Fakt ist auch, dass deine Einschätzung nur rein subjektiver Natur ist. Meine, natürlich auch subjektive Einschätzung, weicht von deiner irgendwie ab. Ich finde, dass Sie das ganz gut macht - und vor allem muss man eines Bedenken: "Hübsche Menschen haben einen natürlichen Wettbewerbsvorteil" Und das ist wirklich FAKT, weil es in verschiedenen Studien bereits bewiesen wurde:

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/...nd-klar-im-Vorteil.html
https://karrierebibel.de/attraktivitaet-schoenheit/
https://www.karriere.de/...-menschen-sind-erfolgreicher/23047196.html

 

19.02.20 08:24
1

47 Postings, 76 Tage enrique80hmmm

was wird das jetzt hier? ....solange es nichts relevantes zum Thema NC gibt (und dazu gehört mit Sicherheit nicht das aktuelle ) ...kann man dann bitte sein geistigen Dünnsch.....für sich behalten? Ich lese hier seit 2 Jahren mit aber was mittlerweile aus diesen Forum geworden ist, man man man.

 

19.02.20 08:29

47 Postings, 76 Tage enrique80News

woher kommt diese News, vor allem wurde sie nicht im CEO.CA veröffentlicht geschweige von @newsfile ?
https://www.bloomberg.com/press-releases/...-with-netcents-technology
 

19.02.20 08:58

668 Postings, 474 Tage Maxl0891Diese News müssen

nicht veröffentlicht werden. Abgesehen davon hat sie ein Forums-User auf CEO.CA via Link "veröffentlicht".  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Kap Hoorn, lookygucky07

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Flughafen Zuerich AGA2AJEP
publity AG697250
Kroger851544
Virgin Galactic Holdings Inc Registered ShsA2PTTF
Merck KGaA659990
Proton Power SystemsA0LC22
Tele Columbus AGTCAG17
UberA2PHHG
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
Celsion Corporation Registered ShsA2DQRG
NEL ASAA0B733
GlaxoSmithKline plc (GSK)940561
Rio Tinto plc852147
Jungheinrich AG621993