Die Wende kommt. sobald unser lieber Gesundheitsminister das Gesetz durchbekommt wird es rund um Halle wie in Amsterdam riechen. Angebot und Nachfrage dann passiert auch was
sorry, zu spät deine frage an mich gesehen. ich redete von <50c; dann wäre die aktie fair bewertet; bei dem aktuellen kurs sehe ich sie als sehr überbewertet. natürlich nur meine meinung!
und in Ziten wo auf extrem auf Cash und Zinsen gesehen wird seheich hier wenig Chancen auf einen Rebound. Bestefalls seitlich auf aktuellem Stand. Also bestenfalls eine Beobachtungs Posi
CA89788C1041 - Trulieve Cannabis: Zunächst mal herzlichen Dank an die Forenmoderation, daß die Vernknüpfung von ISIN CA89788C1041 mit diesem Unterforum hi...
Die kontrollierte Abgabe der Droge Cannabis an Erwachsene ist Teil des Koalitionsvertrags der Ampel-Regierung. Doch das Vorhaben stockte bislang. Nun kündigte Bundesgesundheitsminister Lauterbach an, dass das Eckpunktepapier abgeändert worden sei. Aus Brüssel habe er gute Rückmeldungen.
"While it might be possible for Aurora to rally in the next few years as the glut resolves and prices rise again, there simply isn't a very strong investing thesis for buying it at the moment as its turnaround is far from guaranteed, and so the risks of a stock purchase are quite high."
Die Legalisierung von Cannabis spaltet die Politik. In Leuna produziert eine Firma bereits legal. Bei einer Hanf-Freigabe ist ein Ausbau denkbar. Ein Ortsbesuch mit der Kamera.