Warum ... naja man hält dennen die 7000 vor die NASE ... da seht nur noch 30 Punkte ... und dann wird schön abverkauft und der kommt noch nicht mal mahr über die 6960
Bundesbank-Chef Jens Weidmann: "Deutsche Wirtschaft in bemerkenswert gutem Zustand". Aussichten für die deutsche Wirtschaft haben sich "spürbar aufgehellt".
Italien begibt 12-monatige Anleihe im Volumen von €8,5 Mrd. Rendite mit 1,405% deutlich niedriger als zuletzt mit 2,230%. Auktion 1,382-fach (zuletzt: 1,09-fach) überzeichnet.
Italien begibt 3-monatige Anleihe im Volumen von €3,5 Mrd. Rendite mit 0,492% deutlich niedriger als zuletzt mit 1,735%. Auktion 2,234-fach (zuletzt: 3,05-fach) überzeichnet.
die euphorie beim zew und deine resignation ist für mich ein zeichen das es bald gehörig knallen wird. bin mal bei 6971 mit einer kleinen position short drin werde dann gestaffelt weiter aufstocken.
das ist mir schon klar. deshalb auch die kleine position. eventuelle verluste werden durchs daytrading aufgefangen. das klappte die letzten monate sehr gut. der stecker wird aber irgendwann in der nacht über die futures gezogen. dann möchte ich wenigstens mit einer kleinen position dabei sein. aufstocken kann man dann prozyklisch immer noch.