Morgen Creek Enrgy vor Explosion

Seite 8 von 12
neuester Beitrag: 18.06.08 21:37
eröffnet am: 12.09.06 13:15 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 297
neuester Beitrag: 18.06.08 21:37 von: Chalifmann3 Leser gesamt: 32813
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12   

06.10.06 10:29

3743 Postings, 6568 Tage Limitlessnach den worten

folgen taten:
vielleicht klickt ihr da mal drauf!

http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=9410

Meine ganz persönlich meinung ist, wenn  MF. und auch son user wie popomeister  da nicht rumgeistern würden, ein wert wo man als anleger auch mal vertrauen schöpfen könnte.

limi  

06.10.06 10:37
1

2617 Postings, 7625 Tage StephanMUCmardos, den Verriss kann man beliebig fortsetzen

"Der renomierte Geologe Thomas Markham hat die Bohrdaten von der renomierten Ölservice und Ölausrüstungsfirma Halliburton ( der jetzige US Vizepräsident Dick Cheney hatte früher einen hohen Posten bei diesen Ölgiganten und pflegt auch jetzt noch intensive Kontakte zu Halliburton) überprüfen lassen"

Hier geht es plötzlich nicht mehr um Cedar Creek, sondern um den ominösen "Grossfund", den MC in der Verlängerung des Barnett Shale Gebietes am "Ouachita Overthrust-Gürtel" ausgemacht haben will. Grundlage hierfür sind angeblich Drill-logs aus den 20 und 30er Jahren, die der "renomierte Geologe" bei "der Witwe eines Geologen" gefunden haben will.

Das ist nicht seriös. Sowas gehört verboten. Irreführend. Es soll der Anschein erweckt werden, dass MC kurz vor Entdeckung eines ähnlichen Reservevorkommens stünde. Giganten der Oel- und Gasproduktion sind hier seit langem aktiv, mit riesen Budgets, Heerscharen von Geologen und modernster Technik. So wurde z. B. das "Fayetteville Shale" gefunden.

Nehmen wir an, MC hat tatsächlich Recht (für mich völlig ausgeschlossen) und "findet" ein drittes "Barnet Shale" (aufgrund der Drill-logs von der Witwe des Geologen aus den 20ern LOL). Die Aufgleisung und die Dokumentation dieses dritten Shales wäre derart arbeitsintensiv, dass das MC niemals kann. Vom Zeitfaktor bis der erste Dollar aus Weiterverpachtung bzw. gar Förderung fliesst mal ganz abgesehen. Die vorgängige Projektfinanzierung ist für MC nicht machbar. Das ist die Arbeit und damit die Existenzberechtigung der Branchenriesen. Dort haben die ihre Stärken.

Wo man reinsticht und hinterfragt, alles Luftblasen. Versteht mich richtig, ich hab nichts gegen Euren Zock und verstehe Eure Intention. Ich rege mich über die Formulierung von Herrn Frick auf:

#139
"Markus Frick schreibt:
Die Fundamentaldaten haben sich in den letzten Wochen in derart rasanter Geschwindigkeit verbessert, daß er demnächst mit einer grundlegenden Neubewertung rechne."

Das muss gelogen sein, bewusst gelogen, um Ahnungslose (noch) in den Wert reinzutreiben. Und Ihr "Positiv"-Poster seit seine Verfielfältiger, die sein System erst ermöglichen. Wie soll ich das nennen - Kettenbrief vielleicht, ein Schneeballsystem der Börse?

Leider werden so seriöse Explorer mit in den Dreck gezogen, der Name einer Branche wird vebrannt. Da ist meine Intention, hier in "Eurem" Thread zu posten. Frick schädigt diese seriösen Firmen indirekt sogar, wenn diese im Studel einer (durch ihn initierten) "Explorer-Blase" mit nach unten gezogen werden. Das kann an die Existenz gehen, wenn (seriöse) KEs plötzlich nicht mehr am Markt platziert werden können, weil die MK in keinster Weise mehr den Unternhems- und / oder Projektwert widerspiegelt.

Ich könnte Euch noch viel erzählen, z. B. über den Auftraggber der MIDAS-Studie, aber dafür ist es mir hier zu öffentlich.... Recherchiert selbst. 

 

06.10.06 10:41

1432 Postings, 6678 Tage to crazy@mardos

Ein bisschen armseelig was du so schreibst! ^^

Kannst du vielleicht auchmal sagen WOMIT ich falsch liege? Ich hab den NFX-Zock damals genau mitverfolgt und mich extrem geärgert das ich so blöd war (und vorallem auf Leute wie DICH gehört hab)!

@stepanmuc

Deine Beiträge sind hier eigentlich die seriösesten und Aussagekräfrigsten! Ich glaub aber du machst dir da etwas zuviel Arbeit und das ist vergebliche Liebesmüh!

Wer auf fundamentale Fakten baut lässt natürlich die Finger weg von dieser Aktie!

Bei NFX war es letztes Jahr das selbe in grün......da hättest du auch ewig nachforschen und analysieren können und fundamental war da auch NIX dahinter.....jetzt ist sie wieder auf dem Niveau wo Frick sie damals gekauft hat!

Wo Frick sie gepusht hat waren aber locker über 100% drin......war fast die gleiche Situation wie jetzt bei MC......also entweder zockt man hier mit....oder man lässt die Finger davon.....je nach Anlagementalität!

Trotzdem sind Leuet wie Stephanmuc sehr wichtig um hier ein Gleichgewicht im Thread zu halten und manchen Traumtänzern die Augen zu öffnen!

Leute wie mardos sind dagegen völlig überflüssig! ^^

 

06.10.06 10:43
1

2617 Postings, 7625 Tage StephanMUCWhnsinn, wer alles in MC investiert ist

#172, User "popelfuchs" (="popomeister"?)

"Wenn ein Analyst in seinen MC-Börsenbrief damals das Kursziel 10 $ angibt dann wird dieser Wert auch zu 100 % erreicht"

So einfach ist Börse also? Danke, Herr "Popelfuchs". Wie wärs das nächstemal mit "Gesichtsexlorer" als Nick, hätte noch Branchenbezug....    

06.10.06 10:51

10 Postings, 6463 Tage tradrFundamentals vs Frick

also, wenn ich das man so salopp sagen darf: mir sind die Fundamentaldaten eigentlich egal (bei DIESER Aktie).

Es zählt nur das unser BM auf seine 100.000 kommen muss, bzw. ich persönlich teile die hier auch schon öfter gepostete Meinung das er das Ergebnis vom letzten JAhr noch toppen will, sprich, so an die 130.000 müssen es schon werden.
Also das zählt für mich.
Und das ich den richtigen Absprung erwische und für mich einges raussschaut.

NAtürlich sind Informationen über Fundamentaldaten wichtig, auch bei dieser Aktie, da wird die ganze Spekulationsblase noch transparenter.
Aber wie BM arbeitet, das weiß in diesem Tread nun wirklich jeder.  

06.10.06 10:52
1

742 Postings, 6532 Tage popelfuchs@smuc

Ich sehe Du bist auch einer der Panikverkäufe bevorzugt,solche Menschen wie Dich bereichern andere :o),aber wer Promotion für eine solche Aktien macht hat das Ziel noch nicht erreicht und Frick wird alles tun um die Vorgabe Kursziel 10 $ zu verwirklichen.
In deine MC bin ich nicht investiert :o),dauert mir zu lange um Gewinne einzufahren.  

06.10.06 10:56

1432 Postings, 6678 Tage to crazyAch ja...hab noch was vergessen!

@mardos

Sitat:
"Würde es in dieser Branche endlich mal einen Schlag tun und so Scharlatane wie Frcik & Co endgültig von der Bildfläche verschwinden, wäre der Markt endlich befreit von solchen Betrügern."


OH MAN.....in welcher Traumwelt lebst du denn???.......auch wenn Frick weg wäre und selbst wenn es keine Börsenbriefe gäbe......sind Betrüger und Scharlatane ein festern Bestandteil der Wirtschaft (der gesamten Menschnheit) und die wird es IMMER geben!

Denkst du echt die (Börsen-)Welt wäre besser OHNE Frick und andere Börsenbriefe? Na dann träum mal weiter! ;)  

06.10.06 11:05

305 Postings, 6568 Tage mardosWer ist den nun der Auftraggeber

der Midas Studie?!  

06.10.06 11:12

2617 Postings, 7625 Tage StephanMUC#181 "Gesichtsexplorer"

"Ich sehe Du bist auch einer der Panikverkäufe bevorzugt"

Was hast Du denn eingenommen, dass Du sowas sehen kannst. Rezeptfrei ist das aber nicht erhältlich, oder?

"In deine MC bin ich nicht investiert"

Ich besitze keine MC, habe nie welche besessen und werde auch nie welche besitzen.

Zu Frick und Deiner "100%"-Aussage aus #172: Kann ich dann klagen, wenn "er" die 10 USD (waren es nicht EUR) nicht ereicht? Im Gegensatz zu allen anderen empfehle ich Dir, "popelfuchs", bis 10 USD/EUR dabeizubleiben. Augen zu und durch - SLs brauchst Du keine, denn sonst wirst Du auf dem 100%ig garantierten Weg zur 10 noch ausgestoppt.

Unglaublich, was sich alles an der Börse tummelt....
 

06.10.06 11:18

2617 Postings, 7625 Tage StephanMUCmardos, der Auftraggeber ist

kein Geheimnis. Das ist in der Studie aufgeführt:

"Diese Publikation ist im Rahmen eines kostenpflichtigen Researchbetreuungsvertrages mit der Umex AG, Zofingen, Schweiz, erstellt worden. Morgan Creek Energy, Inc. hat vor Veröffentlichung Einsicht in diese Publikation genommen, was zu geringfügigen textlichen Änderungen ohne Einfluss auf Bewertung oder Börseneinschätzung geführt hat. Die Herausgeberin ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Miteigentümerin von 28.000 Stück Aktien der Morgan Creek Energy, Inc."

Die Hintergründe sind umso interessanter...  

06.10.06 11:19

742 Postings, 6532 Tage popelfuchsAchtung ! Jetzt ! Na muc zeig mal was

Jetzt bin ich mal auf den Zauberpeter muc gespannt :o),komm zeig mir mal eine Aktien wo ich vor Wut umfalle das ich nicht dabei war ! für den Monat September 06 z.B. - Du bist doch der größte hier...los jetzt...  

06.10.06 11:20

2617 Postings, 7625 Tage StephanMUCAb auf Ignore mit diesem Idioten o. T.

06.10.06 11:24

742 Postings, 6532 Tage popelfuchsMucki hat den Schwanz eingezogen

wußte ich doch - Sprücheklopfer wie Dich liebe ich :o) - der Brüller - ich warte noch auf eine Aktie von Dir wovor ich meinen Hut ziehe !  

06.10.06 11:24

305 Postings, 6568 Tage mardos@poppelfuchs

popple hier nicht so dumm rum!
hast du ein Statement zur Aktie oder Börse dann sag es Du Poppel oder lass es bleiben!  

06.10.06 11:46

742 Postings, 6532 Tage popelfuchs#1 richtig lesen und Satzbau verstehen lernen o. T.

06.10.06 11:54

4723 Postings, 6475 Tage oligatorda wird gerade mächtig gesammelt ;-) o. T.

06.10.06 12:11

76 Postings, 6457 Tage PopomeisterPopomeister ist ab jetzt ganz still


Hi,

geht ja heftig ab hier. Ab jetzt beteilige ich mich überhaupt nicht mehr an diesem Forum. So einen Mist was einige hier schreiben, nee dat muß ich mir nicht gefallen lassen.Ich meld mich hier ab.

Kindergarten, machts gut.Vielleicht werden einige noch ein bißchen Erwachsen.

tschööö  

06.10.06 12:16
1

334 Postings, 6706 Tage Danjoes ist vollbracht! Ihr habt ihn ruhiggestellt...

06.10.06 12:20

6409 Postings, 6554 Tage OhioLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.10.06 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben

 

 

06.10.06 12:28
1

334 Postings, 6706 Tage Danjokurze Frage...

habt Ihr eigentlich keine Arbeit oder warum seid Ihr den ganzen Tag im Forum?
Ich habe diese Woche Urlaub und beobachte, das ganze mal so nen bischen...
Das ist ne ernstgemeinte Frage  

06.10.06 12:29

742 Postings, 6532 Tage popelfuchsOh ist ja ein Frick Forum

Huch ich war ja im Frick Freundschaftsforum wo die Frischlinge alle zum Seminar laufen oder Newsletter kaufen...Ohio z.B. oder andere hier :o)
Ach ist das schön in der Gold Kist,Fortunet,Genta,Conversion ,Acorda Therapeutics,Uranium Res.,Pegasus und viele andere Aktien mit dabei gewesen zu sein und andere stehen schon in den Startlöcher und andere dümpeln in Frick Aktien rum :o)
Danjo geht arbeiten ? Arbeitnehmer ? Tut´s mir leid...:o)  

06.10.06 12:37

334 Postings, 6706 Tage Danjowolltest Du nicht ruhig sein und hier nicht mehr

deinen Müll von dir geben?  

06.10.06 12:47
2

1318 Postings, 6706 Tage hexieWollen wir nicht mal wieder zum Thema MC

zurückkommen anstatt uns hier die Köpfe einzuschlagen,...
Ich arbeite auch nebenbei, wie wohl viele und schau hier ab und an rein um Infos möglichst schnell zu erhalten und auch mal zu verteilen.
Wenn hier einer nix zu tun hat, dann bitte woanders abreagieren. Es gibt genug Ballerspiele für die PS2, wo man Aggressionen loswerden kann,...

Greets,... übrigens MC steht grad bei 3,99!  

06.10.06 12:49
2

72 Postings, 6618 Tage carstenviolinsachliche Beiträge?

Wenn´s darum geht, hier nur sachliche Beiträge beizusteuern, müßten hier eigentlich fast alle Postings von heute gelöscht werden!
Teilweise amysant, aber meistens nervig, sich durch so viel Quatsch durchzulesen, bis mal wieder was zum Thema Morgan Creek hier kommt. Vielleicht lieber 20 Postings weniger pro Tag und die dafür vernünftig! Für die anderen vielleicht einen extra Kindergartenthread aufmachen.  

06.10.06 12:55
1

457 Postings, 6498 Tage Inform2006Neues von Frick auf N-tv Text 255

MORGAN Creek :MEIN ZIEL !!

wer ruft an :-)

Wäre doch interessant zu wissen  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben