Ihre Meinung zu Novell, Lufthansa, Web.de, DaimlerChrysler kaufen oder warten !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.00 22:59
eröffnet am: 16.06.00 22:20 von: RASA Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 19.06.00 22:59 von: Linus Leser gesamt: 9163
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.06.00 22:20

11 Postings, 8793 Tage RASAIhre Meinung zu Novell, Lufthansa, Web.de, DaimlerChrysler kaufen oder warten !

Ich möchte Novell, Lufthansa, Web.de und DaimlerChrysler kaufen !

Ich hätte gerne Ihre (Eure) Meinung zu diesen Aktien gewußt !

Danke !

In Hoffnung auf steigende Kurse ! :))
 

17.06.00 12:16

10683 Postings, 8972 Tage estrichRe: Ihre Meinung zu Novell, Lufthansa, Web.de, DaimlerChrysler kaufen oder warten !

Lufthansa und Daimler sind okay, aber die solltest Du mind. 3 Jahre halten. Web.de solltest Du max. 3 Tage halten.  

17.06.00 12:26

2529 Postings, 8891 Tage LinusSchliesse mich estrich an !!!

Lufthansa in 3-5 Jahren 100 %, besser Singapor-Airlines. Innovativeres Marketing

Daimler wird mit der Brennstoffzelle und der 25%igen Beteiligung an Ballard Power glaub ich sehr interessant bis MEGA-IN. Ist schwer, aber mit ca. 4% Dividende, ein absoluter Kauf, oder der Kauf im DAX !!!

Novell, wo ist die Story. Kein Netzwerk Know-how mehr. Die meisten Schulungen werden abgeblasen, weil nicht genügend Kursteilnehmer da sind, Und tschüss !!! Trotz des geilen Netzwerk-Handling und die User-Trees, Microsoft setzt sie wie immer durch !!!

web.de ??? Bist du IRRE !!! Denk mal drüber nach, wo sind Potentiale und neue Synergien. Das ist keine Firma, sondern nur ein PRodukt. Dann kauf dir lieber Arbeitsspeicher und warte bis die Halbleiter wieder vor Weihnachten richtig abgehen, dann haste das bessere Produkt gekauft !!!


Gruss Linus  

17.06.00 12:45

591 Postings, 8911 Tage singulus2000Meine neusten Käufe aus dem Dax!!!

Daimlerchrysler jedtzt mit sicherheit ein Kauf wert.!!(Bzw.Nachkaufen)
Auch Viag(E.ON AG)Sieht vielversprechend aus.!!!
Und nicht zuvergessen,Infineon Tech.!!! (Jedtzt neu nachgerückt im Dax!!!)  

17.06.00 13:03

2529 Postings, 8891 Tage LinusRe Singulus2000: Sag das mal dem fosca mit Infineon...

der denkt die hätten kein Wachstumspotential oder nach neuer Rechtschreibung -potenzial. Find ich recht putzig, die Aussage.

Gruss Linus  

17.06.00 13:07

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärRe: Ihre Meinung zu Novell, Lufthansa, Web.de, DaimlerChrysler kaufen oder warten !

Daimler ist ein reiner Zockerwert unter 50 rein bei 65 schnell wieder raus(hab ich mal zum Verlusausgleich so gemacht)LH weiß nicht eher nicht, Novell auch eher ne und Web.de ohhwee ohhwee.
Nortel/Alcatel   Schering/Fresenius     Stinnes/Post
als Alternativen im Langfristlowrisklevel(hab keinen der Werte)
blaubärgrüsse  

17.06.00 15:36

485 Postings, 8769 Tage LuisDaimler unter 60e auf jeden Fall strong buy! o.T.

19.06.00 14:57

2504 Postings, 8915 Tage foscaLinus,

was schreibst Du fuer einen Unsinn?
Vielleicht solltest Du noch einmal genau lesen!
Zusammenfassung meines Postings
--> Infdineon ist kein Wert, den man sich bedenkenlos als Basisinvestment
   ueber mehrere Jahre in's Depot legen sollte.
Begruendung
-   Zukunft liegt bei Firmen wie Opticom (Entwicklung von Biochips)
-   Die Preisschwankungen bei Chips

Ausfuehrliche Begruendung ist im Posting ueber Infineon zu lesen.

Kurzfristig sind durchaus Preissteigerungen der Aktie zu erwarten.
 

19.06.00 15:53

2529 Postings, 8891 Tage LinusKlar, jedoch ist Infineon für dich ein reiner Chiphersteller....

du unterschätzt oder kennst die Innovationen in diesem Gebiet nicht, oder nicht so gut !!! ICh kenne z.B. Opticom auch nicht. Nicht meine Watchlist, aber was ist denn ein Basiswert und was ist ein spek. Wert.

Wir haben da vielleicht unterschiedliche Auffassungen

Aber klar, Texas Instrument oder Infineon, oder ... Man, man immer diese lächerlichen Preisschwankungen als Argument. Deswegen doch LANGFRISTIG !!!! HALLO, das kotzt mich an !!!!

Hab auch keinen BOCK mehr auf dem Level !!! Entweder ordentliche Argumente, wie Missmanagement, keine Innovation. Aber das ist wie bei Steag und Singulus. Für den einen besteht da die Chance auf ein goldenes Jahrzehnt, für den anderen sind das einfache Maschinenbauer.


Für mich sprechen die Zahlen immer eine deutliche Sprache wir werden es sehen. und jetzt aber wirklich peace !!! is doch albern, oder ??? sure me,too !!!

Gruss Linus  

19.06.00 19:05

315 Postings, 8867 Tage Mad MoneyMERRIL LYNCH über Daimler-Chrysler!!!

Merril Lynch streicht herraus, dass DC mit am wenigsten unter der asiatischen Konkurrenz zu leiden hat! Daneben lobt das Brokerhaus den Modellmix sowie die prall gefüllte Produkt-Pipeline von Daimler-Chrysler.
Auch an der Börse wird sich die Überzeugung durchsetzten, dass zwischen den Autokonzernen gewaltige Qulitäts unterschiede bestehen.

Vor diesem Hintergrund ist die Daimler-Chrysler-Aktie mit einem Kurs-Gewinn-Verhältniss von unter 10! und einer Dividendenrendite von
fast 5% ein echtes SCHNÄPCHEN!!!  

19.06.00 19:16

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärRe: Ihre Meinung zu Novell, Lufthansa, Web.de, DaimlerChrysler kaufen oder warten !

Amis zahlen für Autos ein 6erKGV(GM/FORD) DCX ist dank Fusion zum Amiwert geadelt Kursziel?Hier war DCX DER Autowert dort ist einer von vielen mit dem beinah pleitekandidatn Chrysler an den Hacken also vorsicht mit Traumzielen,und wie gesagt Rüstung beflügelt nicht gerade die Phantasie,der Necar macht allein nichts,erst wenn alle diese Dinger produzieren wirds ein Renner aber halt nicht nur für DCX(achso in der Bilanz kann man das Ding eh vergessen)  
blaubärgrüsse  

19.06.00 22:53

1601 Postings, 8964 Tage jopiusHy cap .. du hast schon recht - automobil ist dzt. out, aber ...

noch etwas warten und sich ein paar stück dcx reinlegen ..
irgendwann kommt die sprache auf die beteiligungen, stille
vermögen (grundbesitz, firmen, etc.) da ist halt fundamental
alles schon doppelt abgesichert -- langfristig kann man
m.E. nicht viel falsch machen

kaufen wenns keiner will ..

denkt in diesem Fall - jopius  

19.06.00 22:59

2529 Postings, 8891 Tage LinusSpätestens nach ein paar Jahren, erreicht man den BreakEven....

wenigstens über die Dividenden. Juups, Nachts ruhig schlafen und Taler zählen !!!

Gruss Linus  

   Antwort einfügen - nach oben