- Der Wert wird mit lediglich ca. 400.000 Euro bewertet.
- Es gibt seit längerem Gerüchte am Markt, dass hier Investoren interessiert sind!
- Vor kurzem gab es die höchsten Umsätze seit über einem Jahr! Hier wurde masiv eingekauft, eine sehr interessante Tatsache!
- Charttechnisch wäre mit dem Übrerspringen der 4,5 cents Marke der Weg nach oben völlig frei! Der Kutrs im Xetra liegt aktuell bei 6 cents...diese Marke dürfte heute in Frankfurt deutlich überschritten werden!! mM
KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!!
MB SOFTWARE ( WKN 658320 ) - DIE NEUE KURSRAKETE!!
Meines Erachtens geht da noch was, ich beobachte das mal weiter. Am 30.1. gab es ja auch einen Ausschlag mit wahnsinns Umsätzen. Und im September notierte das Papier bei 0,06 Eur. Gut, frühere Zeiten sind Aussagelos, würde ich mal behaupten, aber in den Bereich 0,05 könnte es schon wieder gehen.
RmConsult
: Der Boden ist gefunden. Jetzt einsteigen...
Der Boden dieses Wertes sollte gefunden sein. Im Grunde genommen kann es nur noch nach oben gehen. Wollen wir mal sehen, was dieser Tag bringt. Am Besten noch ein paar Stücke bunkern, aktuell sehr günstig. Dies ist keine Kaufaufforderung sondern meine Meinung.
TraderFinance
: +++ MB Software ++++ Heute schon mal positionieren
...wenn ich mir so den Chart anschaue und die heutigen Umsätze, dann könnten die spätestens morgen anziehen. Also, wer sich nun ein paar reinlegt, wird spätestens morgen belohnt werden.
Ich werde auf alle Fälle dranbleiben. So einen Wert mit dieser niedrigen MK kann man nicht einfach links liegen lassen!! Amatech und Adori waren ähnlich von der MK und die sind gestiegen und gestiegen...die Hoch´s lagen um die 30 Cent!!! Wer will da nicht dabei sein..:-)))
Es wird weiter gesammelt....schön langsam, schön besonnen!!! Steckt vielleicht doch mehr hinter diesem Mantel???? Seit dem ATL immer stetig nach oben!!!