"....muss der sich nicht wundern, wenn sich ein Rechtsanwalt einschaltet, um Schaden von seinem Mandanten fern zu halten..."
Bittschön, lieber Thomas, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Rechtsanwalt einschaltet, der sich gleichzeitig weigert, zum einen seinen Namen, zum anderen seinen Auftraggeber zu nennen. Insofern kann ich die Sache auch nicht ernst nehmen.
"Unabhängig von der Frage, wie der Kurs jetzt steht, ist auch ein zukünftig nicht steigender Kurs ein entstehender Schaden. "
Das wiederum, lieber Thomas, suggeriert, dass es Dir genehm wäre, wenn die hiesige Threadgemeinde sich einschüchtern ließe. (Im Talk-Thread gibt`s ein Rezept gegen kalte Füße, wirkt bestimmt!)
In unseren Threads wurde - vorwiegend dezent und trotzdem mit einigem Schrecken - darauf hingewiesen, dass den Geschäftsführern von Maxx sowie der neuen Firma massiv betrügerisches Verhalten vorgeworfen wird. (Links zu den entspr. Internetseiten wurden eingestellt).
Bevor Du Dich nun bemühst den Überbringern dieser Informationen Angst einzujagen, solltest Du Dich dafür einsetzen, dass die so Beschuldigten diese, wie Du meinst, falschen Anschuldigungen umgehend korrigieren - und zwar nicht, weil sie eine Beweispflicht hätten, sondern weil sie den Aktionären schaden, wenn sie derartiges unkommentiert stehen lassen.
Wer will denn hier noch investieren, wenn derart glaubhaft dargestellt wird, dass die Geschäftsführer Betrüger sind? Würdest Du denn so etwas stehen lassen, so es denn von Dir behauptet würde? Folglich schadet nicht diese Thread-Gemeinde der AG, sondern die "Macher" schaden den Aktionären durch ihr Verhalten.
Man hatte doch ermittelt, dass Du mit 100 Euro ebenfalls beteiligt warst. Folglich sollte Dir daran gelegen sein, dieses Investment zu erhalten und zu vermehren.
Kein guter Beitrag, Thomas. Aber nur meine Meinung. |