Zitat von ...: Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
Vielen Dank, auf gut deutsch also nichts anderes, als die gute alte TV Werbung für Konsumgüter (oder Aktien), die der einzelne Konsument (oder Anleger) braucht oder halt auch nicht, mag jeder für sich entscheiden.
Ich find die Haribo Werbung ganz amüsant, habe gelernt, dass Frösche und Himbeeren definitiv am besten sind - aber kauf ich mir deshalb Gummibärchen? Nein, danke.
Bei mir wars umgekehrt, die Pollinger Briefe kamen mir nach einem ersten Investment in Taat zur Kenntnis.
Zur unterschwelligen Neiddebatte, dass der Typi dafür bezahlt wird? Jo mei, schleichts euch!
Hat einer der interessierten/investierten Anwesenden sich das zweite Video vom Freitag mal reingezogen? In der Anmoderation ließ Richard durchblicken: "...there are SOME BIG news: NEW acquisition, NEW partnership and NEW CRO" In der Folge gings dann aber nur um Tim Corkum, exPMI, als neuem CRO von Taat.
Die neue Partnerschaft (wahrscheinlich), wurde ohne Namen zu erwähnen im ersten Interview des Abends angeschnitten, als Setti durchblicken ließ, dass er auf Grund früherer Kontakte bei PMI, mit einem Partner, der 1.000 Zigaretten pro Minute dreht und davon mehrere Maschinen hat, die Ängste ungenügender Produktionskapazitäten ausgeräumt hat.
Bleibt die angesprochene "Acquisition", vll ist da doch noch Redwood im Spiel, oder wer auch immer - die nächsten News sind quasi vorgezeichnet.
Wahrscheinlich wieder freitags nach Börsenschluss
https://youtu.be/oOQRJKX2dj4
----------- I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive |