also auf die letzte Frage bezüglich meiner Einschätzung hatte ich ja nicht geantwortet - aus gutem Grund: diese Seitwärtsbewegung, die seit einer Woche hätte beendet werden müssen und dazu die Bollinger Bänder, die sich zwar verengten, aber nicht in dem Sinne, daß da zwingend eine Kursexplosion reinzuinterpretieren war, haben mich gebremst hinsichtlich einer positiven kurzfristigen Einschätzung - ergo habe ich gestern alles, was ich in Solon hatte, auf Q-Cells umgeschichtet - zu Q-Cells bewahrheitet sich doch verblüffend ;-) direkt und unverzüglich meine dazu vor ca. 2 Wochen abgegebene Einschätzung - da ist die Tage noch etwas mehr drin - zu Solon: ich habe mir in dem Geschäft das Abwarten abgewöhnt - ich kann mir aber nach einer kurzzeitigen Schwäche ein Nachrücken der Solon vorstellen - Solon bleibt interessant, ich denke, ich komme das verstärkt (mit Q-Cells-Gewinnen) und verbilligt demnächst wieder zurück
ansonsten gab das auch deswegen von mir keine Einschätzung, weil im Gegensatz zur Q-Cells, mir die Solon-Chart-Konstellation als inzwischen insgesamt ziemlich diffus erscheint - ich kann da nichts zuverlässiges mehr erkennen (und genau heute hat die 38-Tage-Linie nicht mehr gehalten), nachdem die "deutlich positiv versetzte W-Wende-Formation", wie bei der Q-Cells die "deutlich positiv versetzte inverse SKS-Formation" von der globalen Finanzkrise in deren Bedeutung jeweils auf nahezu Null reduziert wurden
Grüßle hopades |