Form blatt 52-109FV2 Zertifizierung von Zwischenanmeldungen Venture Issuer Basic Zertifikat I, Kosta Tsoutsis, Chief Executive Officer von M3 Metals Corp., bescheinigen Folgendes: 1. Überprüfung: Ich habe den Zwischenfinanzbericht und die Interims-MD&A (zusammen die ) der M3 Metals Corp. (dem "Emittenten") für die am 29. Februar 2021 abgelaufene Übergangszeit. 2. Keine falschen Darstellungen: Aufgrund meines Wissens, nach Angemessenarbeit, zwischengeschaltete Anmeldungen keine unwahre Aussage einer wesentlichen Tatsache enthalten oder erforderlich ist oder die erforderlich ist, um eine Erklärung abzugeben, die im Hinblick auf die Umstände, unter denen sie in Bezug auf den zeitraum der zwischenden Anmeldungen vorgenommen wurde. 3. Faire Präsentation: Nach meinem Wissen, nach angemessener Sorgfalt, Finanzbericht zusammen mit den anderen Finanzinformationen, die in den Zwischenanmeldungen enthalten sind, in allen wesentlichen Punkten die finanzielle Lage, die finanzielle Leistung und die Cashflows von zum Zeitpunkt und für die in den Zwischenanmeldungen dargestellten Fristen. Datum: 29 April, 2021 "Kosta Tsoutsis" _______________________ Kosta Tsoutsis Chief Executive Officer |