ich sehe das genauso wie ihr, auch ich hätt' (und ich hatte es ja so) lieber die M1 ohne die Haemato ! Wer sich den Chart anschaut, der sieht, daß mit der Übernahme der strauchelnden Haemato zum 01.07.20 der M1-Kurs absinkt von ca. 11 EUR auf bis ca. 8,00 EUR im Tief und dann wieder ansteigt, und so etwa um die 9 EUR 'rum-meandert, und das bis heute; Dieser Kursverlust bei M1 ist also der Unsicherheit/Irritation der Anleger rund um diese (von den Brenske's) 'verordnete' Übernahme geschuldet. Die Sinnhaftigkeit dieser Aktion ... ich konnte sie nicht recht verstehen, auch nicht recht nach nachgeschobenen Erläuterungen. Ich war damals (01.07.20) investiert in M1, musste diese Kröte schlucken ... ! Die Übernahme geschah zu Börsenkursen, war mir von daher also erstmal hinnehmbar. Inzwischen jedoch gabs 2x Infos zu Haemato (H1 und Q3), die jeweils sagen, daß es dort aufwärts geht. Auch die H1- und Q3-Infos von M1 sind positiv, und nun die Meldung dass sich der P. Brenske als Vorstand um die Haemato kümmern will (... ich halte diesen nicht für einen hervorragenden Unternehmenslenker) ... in Summe denke ich mir das jedoch positiv! Und Schönheits-OPs 'werden gehen' in der Zukunft, daran glaube ich. Will niemanden von meiner Sicht der Dinge hier überzeugen. Ich habe meinen Aktien-Bestand hier aufgestockt. Der Kursrückgang wegen Haemato als neuer Teil von M1 war begründet, darin hab ich aufgestockt, ich denke er wird wieder mehr als ausgeglichen werden. |