€ 35,55
- auch wenn ich aktuell bis auf wenige Stück, seit der Schlussauktion in Coba nicht mehr groß investiert bin, hoffe ich das es noch einmal fallen wird, glaube aber weiter an steigende Kurse.
Danke für eure Glückwünsch und auch von mir Glückwunsch an die platzierten, gerne wäre ich auch nur 2. geworden, wenn Walther gewonnen hätte, hehehe
Aufgrund der Menge der gehaltenen Aktien war es nicht möglich diese außerhalb der Auktion zu platzieren ohne massiv den Kurs zu belasten und somit mein geplantes Ziel der Realisierung des größten Einzelgewinn ever mir selbst zu zerstören. Bis Xetra Schluss habe ich ein wenig gezittert das der Kurs ggf. massiv einstürzt, wäre ja nicht das erstem mal bei der Coba.
Das der Versuch erfolgreich in dieser kurzen Zeit (keine 3 Monate) wurde, alles nur Glück - hätte auch in massiven Verlusten enden können, deshalb habe ich lieber mal den Stecker gezogen, als die Chance mir gegeben wurde - auch wenn mir nun die Coba ggf. davon eilen wird, schauen wir einfach was passieren wird.
Meine Reha ist auch heute zu Ende und ich habe die Fahrtauglichkeit nachgewiesen und bestätigt bekommen - für mich ist dies unbezahlbar und nun auch noch unser Tipp Spiel gewonnen und der Schlusskurs in Xetra hat so gut gehalten, dass ich nicht alle Aktien in die Auktion geben musste um meinen Traum von größten Einzelgewinn wahr werden zu lassen.
Leider fehlt meine Frau, morgen früh holt sie mich erst ab, ansonsten wäre das heute der perfekteste Tag seit meinem Überleben des Schlaganfall vom 12.03.2025
Wünsche allen investierten viel Glück von Herzen das mein neuer Tipp ebenfalls Realität werden wird, auch wenn ich selbst dann nur noch mit "wenigen" Stück selbst dabei sein werde - vielleicht kaufe ich mich aber ggf. auch teurer zurück, mal sehen.
GL Ralf
|