Oh, heute 6% im Plus... Wow! Jetzt ist der Turnaround, jetzt einsteigen um dann für IMMER abzutauchen... Ich hatte schon Alpträume... sitze vor meinen PCs auf jedem Schirm der Lynas Chart... und alle gehen sie auf die 0 Linie! "Trading End"
In gewisser Weise egal alles was verkauft wird kommt nicht mehr auf den Markt!;-) Umso mehr verbraucht wird umso höher die preise anschließend! Allein für die 5000megawatt brauch man 1000tneodym! Letztes Jahr zubau knapp über 4000 Megawatt in den us in der Pipeline stehen 12000megawatt!
was verkauft ist, ist aus dem Markt! Aber immerhin die Preisentwicklung bei REO zeigt ja schon mal in die richtige Richtung... Wenn der Gesamtmarkt mitziehen würde... ein schwacher Aussi$ würde das ganze unterstützen!
0,0460 AUD 0,0490 AUD -0,00 -6,12% 0,0440 - 0,0500 06:32:47 05.02.2015 Ist eben Lynas... und nix anderes! In dem Sinne wünsche ich allen länger und neu Investierten viel Glück... !
ewiges Siechtum?!? Wenn Lynas nicht sterben kann, dann siechen die in zig Jahren noch rum und die Aktie steht auf.. 0,01 € (ist der Rundungswert von 0,005 ;)
Meine Einschätzung : bremst sich irgendwie, kommt nicht rückwärts, aber was wichtig ist, sie kommt auch nicht vorwärts... Langweiliger Friday, Macht mir heute keinen Kopf wegen Lynas... In dem Sinne ein Schönes Wochenende allen... und einen hoffentlich guten Wochenstart am Monday ;)