LYDALL INC WKN: 864069 steigt und ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.15 18:26
eröffnet am: 24.02.15 15:42 von: Rentnerzock Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.10.15 18:26 von: Rentnerzock Leser gesamt: 3446
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.02.15 15:42
1

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockLYDALL INC WKN: 864069 steigt und ...

Die Aktie kaufte ich am 7.10.2014 zu einen Kurs von 21,425?. Der Chart gefiel mir und ich konnte bei den News nichts finden, was negativ war. Da ich gerade flüssig war, kaufte ich 10 Stück. Der Chart hat im Auf und Ab eine steigende Tendenz und so machte mir die Aktie Spaß. Sie erreichte immer höhere Kurse, das Managment ist aber sehr sparsam mit News. Jetzt ist die Auf- und Abbewegung in der 3. Phase und
ich bin gespannt, wie es weitergeht. Irgendetwas außergewöhnlich muß ja bald passieren, vielleicht steil aufwärts, was ich erwarte. Eine spannende Geschichte.
Wer ist noch investert, bitte für eine schriftliche Unterhaltung melden.
 

17.03.15 04:36

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockLydall hat auf halber Strecke

des kurzfristigen Abwärtstrends bei 26,5$ gedreht zum kurzfristigen Aufwärtstrend
innerhalb des Trendkanals. Jetzt wird der Kurs, so hoffe ich, bis an die obere Trendbegrenzung steigen. Wenn sie nach oben ausbricht, haben wir gewonnen, denn der Trend ist dann sehr stark und der Kurs wird steil nach oben gehen. Leider
ist die Aktie nicht sehr bekannt, denn es gibt sehr wenige Zugriffe auf das Forum.
Einen Kauf habe ich registriert, am 16.3. hat ein Anleger 1000 St. geordert. Das ist die Bestätigung für meine Erwartungen.  

28.06.15 21:44

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockLydall

hat am 26.6.15 einen Sprung um mehr als 6% auf 31$ gemacht, mein Kursziel ist
34 US-Dollar und vielleicht noch etwas in Richtung 35, wenn das erreicht wird,
verkaufe ich die Aktie.  

18.10.15 15:56

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockLydall

ist im Aufwärtstrend Kurs 28,..?, ich habe heute einen Verkaufsauftrag gestartet mit Limit 32?. Wäre ganz gut, wenn es klappt, wären +50%.  

24.10.15 17:30

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockDen Lydall-Verkauf

muss ich mir noch überlegen,nach einer leicht steigenden Seitwärtsbewegung
im letzten halben Jahr ist die Aktie nach oben ausgebrochen und hat ein Allzeit-
hoch in § generiert mit 33,92. Das ist ein toller Ausbruch und ich werden am Montag
entscheiden, ob ich den Verkauf storniere. Vermutlich ja, wie ich mich kenne.

 

24.10.15 18:26
1

821 Postings, 5539 Tage RentnerzockLydall - Verkauf

Ich habe das Limit von 32? auf 35? geändert. Ich hoffe, dass es klappt.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln