Naja, jeder wie er es braucht... Wer sich an Leid anderer ergötzen muss... Spricht Bände...
Natürlich stürzt Wirecard mit dem Gesamtmarkt ab...
Dass der Gesamtmarkt abstürzen wird wussten die Basher selbstverständlich schon vor Monaten - sich jetzt in dieser Voraussage bestätigt zu fühlen ist natürlich ganz großes Kino...
Ich finds armselig, aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen!
Zu den aktuellen Kursen:
Hier sollte sich jeder fragen:
Wird die Situation irgendwann wieder besser? Wird man das Virus früher oder später wieder in den Griff kriegen und wird die Erde sich auch dann noch weiter drehen? Werden wir mittel- bis langfristig wieder höhere Kurse an den Börsen sehen?
Wenn ja, dann könnte die aktuelle Situation eine absolut einmalige Chance sein um das Fundament für ein zukünftiges Vermögen zu legen.
Ich hab in den letzten Tagen so viel investiert wie in den letzten 2 Jahren nicht.
Vielleicht ist es zu früh - gut möglich dass es noch deutlich runter geht! Aber ich hab noch Cashreserven, dann wird eben weiter gekauft!
Solange ich die oben gestelkten fragen für mich mit "ja" beantworten kann bin ich tiefenentspannt!
Es mag einigen schwer fallen das nachzuvollziehen, aber tatsächlich freue ich mich über die aktuellen Kaufkurse - weil ich einfach ein paar Jahre weiter denke (und in der zugegeben komfortablen Situation bin, genug Cash / anderweitige Geldanlagen zu besitzen, dass ich mir die Investitionen leisten kann)!
Nicht die Nerven verlieren und blendet die Basher und deren Schadenfreude aus!
Allen eine angenehme Woche! :) |