Der nfluch dieser aktie ist, außer LV und FT, es werden wachstumsraten herausgehauen, die nie und nimmer , so weitergehen können.
Die meisten haben wohl gehofft, das WDI 50% und mehr an umsatzsteigerung macht. Und nund sind es nur 30 - 40%, so daß der kurs um 3.6% und mehr fällt. Mir hat es , leider, einen 4 stelligen betrag gekostet, weil ich auf stagnation gesetzt hatte und mir der verkaufsorder sparen wollte.
Weshalb steigen TESLA,CoBA und DB ?
Die kommen aus der kriese, bzw, tesla fängt gerade an, weniger geld zu verbrennen und das mach hoffnung, aus dem tal der tränen zu kommen. Bei der DB sind internationale anleger eingestiegen, also ein vetrauensbeweis. Bei der CoBa war der verlust kleiner, als erwartet.
Aiden posaunt kein ziele raus, sondern arbeitet einfach vor sich hin und vermeldet abundzu mal neue kunden.
Und bei WDI ? Ja neuer vorstand, aber keine erkennbaren umbaubemühungen mehr, verweis auf den prüfbericht. Auch die aussage, das das geschäftsmodell, in 10 jahren, nicht für die weite zukunft reicht, ist auch nicht gerade der burner. Dividende ?? Eher nein ....
ANdernfalls, ab einem kurs von 150 euro , wäre ich schon zufrieden, wenn er sich dann stabilisert.
Zur zeit könnte ich aber im chart ein flagge erahnen, deren spitze, bei etwa 120 landet, wenn sie nicht wider hoch dreht. Vieleicht sieht es jemand anders, dann bitte her mit der idee.
Heute dürften wohl auch trader, die bei 130-138 eingestiegen sind, alles verkauft haben, nachdem die zahlen raus waren.
|