>>>Der aktuelle Kurs ist ein Witz 213:10 #53309 Wie der jetzt so runtermanipuliert / gedrückt wird ist mir nicht klar, aber das stinkt schon wieder kilometerweit gegen den Wind. Normal ist das Kursverhakten nicht. Was würde mit einer Bayer, Conti, Daimler passieren, wenn die solche Wachstumszahlen/Gewinnwachstum melden würden ? Die würden expöodieren.
Viele Dax Werte sind in meinen Augen dem totalen Verfall geweiht. Eine Wirecard mit der besten Zukunft, wird künstlich unten gehalten. Ist da schon wieder eine Überprüfung durch die Bafi nötig ?
Mein persönliches Kursziel lautet 750 Euro bis 2025 ! Kann da mal jemand als NEWs raus hauen ? :-)«««
Das ist wieder einmal ein Beispiel von völligem Unsinn und Ahnungslosigkeit von der Börse aus dem Fantasy-Thread.
Natürlich würde eine Bayer, eine Conti und eine Daimler explodieren, aus dem einfachen Grund, weil das NIEMAND erwarteen würde und weil die Werte seit Jahren verprügelt werden. Bei WC hingegen ist das komplett umgekehrt. Der Wert wurde hochgepusht ohne Ende, hat aber auch passable Zahlen geliefert, wobei nicht ganz klar ist, wie sie denn nun zustande kamen und woher sie kommen Nun ist die Erwartungshaltung eben überzogen und das ist nun das Ergebnis. Der Vogel wird aber abgeschossen durch die Anregung, die Bafin möge die Rechtmäßigkeit der Höhe des Kurses überprüfen. Alle Achtung vor soviel Kompetenz. |