Das geht alles fast schneller als ich dachte. Der Typ hats echt drauf andere gegen sich aufzubringen. Würde mich nicht wundern wenn wir in Mexiko bald brennende amerikanische Fabriken sehen. Klar die Fabrikarbeiter sind in Mexiko auch nicht anders als bei uns die haben es halt in all den Jahren zu bescheidenem Wohlstand gebracht die streiken nur. Aber die Mexikaner plündern schon auch mal gerne.Haben sie erst vor kurzem bewiesen mit der Benzinsteuer. Und die mexikanische Regierung wird wohl nicht alles daran setzen amerikanischen Besitz zu verteidigen. Wenn ich daran denke wie schlimm es für VW war als ein Hersteller sich mal für ein paar Tage nicht geliefert wurden... Das könnte teuer werden. Und die Mauer? Ein Monument der Dummheit wird das. Bevor die hinten fertig ist hat die Mauer vorne Löcher wie ein Käse. Wer beschützt denn die? Die Mexikaner? Wenn man das Hinterland nicht sichert ist so eine Mauer so was von sinnlos. Es werden mehr Immigranten kommen als vor der Mauer. Mexiko hat doch die Leute abgehalten nach den USA zu gehen. Das werden die jetzt schön bleiben lassen. Die werden sich wahrscheinlich gar nicht die Mühe geben und einen Tunnel graben. Leiter Bagger und Sprengstoff tippe ich eher. Und Theresa? Ein bisschen Heikel. Trump und Putin hätten gern ein zerstrittenes und schwaches Europa. Er wird versuchen sie mit kleinen Geschenken zu überhäufen um es anderen europäischen schmackhaft zu machen auch die EU zu verlassen. |