Barrick, Apple, Tesla oder Sibanye/Stillwater? Ich komm nicht drauf! Trotzdem Gutes Neues Jahr! Für die IQ Aktionäre kann es eigentlich nur besser werden, aber ich habe da meine berechtigten Zweifel!
Darf diese"Aktie" eigentlich trotz Löschung im schweizer Handelsregister in Deutschland noch gehandelt werden? Aber für Anleger eigentlich die letzte Gelegenheit mit einem blauen Auge noch rauszukommen!
Du solltest dir besser Gedanken um dein sauer verdientes Geld machen, dass es nicht der Teufel holt! Die Erdhornchen sind intelligent,ganz im Gegensatz zu Lemmingen!
dass sich die, welche so einen Spaß zusammen hatten, sich einfach dünn machen! Freut mich Mic, dass du immer noch dabei bist! Sag mir dann bitte rechtzeitig, in welcher Schrottaktie du dann wieder dein Geld verbrennen willst, damit ich dich rechtzeitig warnen kann! Dein Schutzengel!
im Moment in ich ausser IQ noch in QSC UND MORPHOSYS investiert....wenn du schon IQ nicht traust, dann investiere wenigstens in die anderen Beiden...damit du auch mal ordentlich Gewinn machtst..
scheisse gelaufen sind nur einige Dax calls... da hab ich ordentlich draufgezahlt die letzte Zeit...
Die Diskrepanz zwischen IQ und deinen anderen Invests ist schon interessant! Totalverlust versus Zukunftchance! PS Noch kann man IQ verkaufen, aber wohl nicht mehr lange!
Auf W/O steigt dein Ansehen! Hat dein Schutzengel vielleicht auch einen kleinen Anteil an deinem gesunden Sinneswandel? Würdest du natürlich niemals zugeben, was mich immens uberraschen würde!