Jungs und Mädels ihr seit echt gut drauf - haben ja auch allen Grund dazu. Aber fangen jetzt schon verstärk Leute an zu kaufen, damit sie schon im Boot sind wenns abgeht nach der hoffentlichen Zulassung oder habe ich irgeneine fundamentale News bei dem ganzen Jubel übersehen? Ich träume natürlich gerne mit Euch aber nur mal rein hypothetisch, was ist wenn die die Zulassung für Genasense nicht bekommen?
Ja ja schon gut last uns feiern aber ich werde das im Hinterkopf behalten
Prost OBIWAN - der schon immer strong long in Genta war
money crash
: Bis zur Zulassung soll sie ja auch im Depot
bleiben,denn das ist unser Zielbahnhof,sozusagen.
Wenn etwas ganz gut wird, dafür sprechen die Ergebnisse der letzten Veröffentlichung,kurz bevor diese Abschlussstudie begonnen wurde, dann sickert es durch die Insider ,wenn auch geringfügig , durch. Kann sein das die Sekräterin einwenig von den Ergebnissen Ahnung hatte und darauf reagiert hat, die Ärzte, Studienteilnehmer ect. Wenn es also schon vor der Verkündun g so abgeht, dann wird es nach der Verkündung abgehen wie ein Zäpfchen und danach auch, da sie auf dem Markt gefragt sein wird. Schaut euch die Kurse von Vanda und Dendreon an, die sind rasant gestiegen und haben sich weiterhin gehalten. Hier der Beweis:
schön die 1,00 USD geschafft - Kurs könnte heute schon noch die 1,10 USD angreifen. Morgen werden wir ein ähnliches Bild sehen - wir haben noch einen steilen Weg vor uns bis später
Dafür müsste sie dann schon auf 10 Euro oder mehr steigen - und darauf möchte ich eigentlich nicht in der Form wetten, dass ich mir nen Kaufvertrag für ein neues Auto in die Schublade packe :)