money crash
: Gestern ging es nach der Mittagspause
erst richtig los. Heute genauso? Mal sehen, ich schätze dass wir mindestens den gestrigen Schlusskurs erreichen werden. Wenn es heute nicht wesentlich höher wird, als gestern, kann man es positiv werten, denn so entsteht kaum Verkaufsdruck, Kurs bleibt stabil. Dann geht es ab nächste Woche sicherlich stetig nach oben, da mehr Vertrauen auf stabilen Kursanstieg gegeben ist. Handelt sich natürlich nur um meine Überlegung.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
...ja, ich behalte den Bestand und werde am Montag evtl. die mir für das vollkomene Glück noch fehlenden Shares dazukaufen, falls es heute noch ein Stückchen runter geht. Die Flaschen dafür liegen ja schon parat!
daxchopper
: Wir halten uns doch super bei ca. 0,80$
So wie ich das sehe, wird heute um 21:30 Uhr der Kurs wieder steigen und vielleicht dabei den 1$ antesten. Ich bleibe investiert und lasse mich hier nicht rausdrängen. Weiter viel Glück, allen Investierten.
...ich kann nur den zweiten Schritt Deines Handels nachmachen: nämlich nachkaufen, da ich zwar möglicherweise ein erfolgreicher Pfandflashensammler, dafür aber ein schlechter Daytrader bin!
habe stop loss bei 0,50 gesetzt, weil ich arbeiten war... jetzt wurden meine teile für 0.45 verkauft....und bin jetzt wieder rein für 0.55......Das war teuer!!!