Lufthansa erneute Piloten - Streiks??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.02 12:09
eröffnet am: 22.01.02 09:49 von: sci26317 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.01.02 12:09 von: MaMoe Leser gesamt: 1262
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.01.02 09:49

265 Postings, 7885 Tage sci26317Lufthansa erneute Piloten - Streiks??

Lufthansa ist immer gut für Schreckensmeldungen  

     
Nun ist es raus: Die Deutsche Lufthansa wird in ihrer Jahresbilanz 2001 einen Verlust ausweisen. Wie hoch der Verlust ausfallen werde, wollte der Personalvorstand der Fluggesellschaft, Stefan Lauer, am Dienstag allerdings nicht sagen. Lufthansa sei bei weitem nicht so stark betroffen wie ihre US-Konkurrenten. Doch Lufthansa hat noch mehr Probleme: Die Pilotenvereinigung Cockpit hat die Tarifverhandlungen mit der Lufthansa-Tochter City Line für gescheitert erklärt ? es drohen unbefristete Warnstreiks, berichtet das "Handelsblatt". Für die Bilanz und Aktie ist das neues Gift.   Henrietta Rumberger  


Schaun wir mal, wird aber noch bis Feb. dauern....
Grüße
P  

22.01.02 10:41

6422 Postings, 7973 Tage MaMoeHi Sci26317 ... alter Checker ... des is irgendwie

witzig ... aber gerechtfertigt ...

Gutes Gelingen bei Eurem Vorhaben ...
Wieviel % habt ihr denn gefordert ??

Die Tariferhöhung bei den LH-Kollegen dürfte ja nicht so viel bringen, wenn man tatsächlich einen Verlust ausweist ... da gibts bestimmt auch noch Unmut ... witzig ... der Hr. Schröder hat viel zu tun ... lassen wir´s liegen ...

Beste kollegiale Grüße
MaMoe ...  

22.01.02 22:02

265 Postings, 7885 Tage sci26317Lufthansa CityLine

Mi MaMoe,

die genauen Forderungen sind noch Geheim, habe dir ein paar infos an deine mail geschickt.

Die Presse heute war gar nicht schlecht für uns, bin ganz überrascht.
Vielleicht wird der Streik ja noch abgewendet, es ist ja noch genug zeit.
Viele Grüße
P.  

24.01.02 12:09

6422 Postings, 7973 Tage MaMoe@sci ... E-Mail kommt noch ... Grüße vom --> o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln