diesem Posting nur noch ein einziges Beitrag.
Warum macht man so etwas? Es war ein erkennbar parodistisch angelegter Test, der zeigt, wie man um Verschwörungs-Geschwafel kreisen und das auch selbst absondern kann. Natürlich bildet die 625 keine "echte Verschwörungstheorie", aber davon gibt es schon mehr als genug. Man findet im Internet für alles Pseudo-Beweise. Das Internet befeuert krude Gedanken. Auch hier bei Ariva geht es teilweise sektenhaft (zB beim Thema Gold) zu.
Ach ja und der Begriff "Lügenpresse", der störte mich schon. Was nicht heißen soll, dass Presse frei von Kritik zu bleiben hat. Im Gegenteil, aber eben nicht so.
Aber warum pule ich nachts als älterer Herr meinem Keller 625 Goldnuggets aus eingemachten Sauerkirschen und lasse alles eine Tischtennisplatte prasseln? Es ist ohrenbetäubend laut, wenn 625 Goldnuggets auf eine Tischtennisplatte prasseln. Das ist bestimmt irrsinnig laut.
Wohin soll das führen, wenn das alle machen? Kann man das nicht verbieten? Das ist doch anders und fremd! Das ist doch nicht von hier. Oder?
Das andere und fremd wirkende wahrzunehmen und einfach zuzulassen, das bereichert und stiftet Freiheit. Auch Dir: schön, dass Du zu Ende gelesen hast. |