euch ein paar besinnliche Tage, abseits des Börsenalltags macht was draus in diesem besonderen Jahr, in dieser besonderen Zeit.
Für mich ein sehr erfolgreiches Jahr an der Börse und Zielerfüllung mit der Familie an Heiligabend im neuen Haus, wenn auch eben der Situation geschuldet im kleineren Kreis.
Die letzten 2 Monate gefühlt täglich 12 bis 14 Stunden geschraubt gebohrt sortiert geschleppt, nebenbei Kunden besucht und Nachts noch Rettungswagen gefahren......
Ich weiss @ Potter der Körper braucht Ruhe dies werde ich mir definitiv gönnen Wehrmutstropfen ist natürlich aktuell nicht unseren Rückzugsort auf unserer Lieblingsinsel im Mittelmeer nutzen zu können!
Aber, schauen wir nach vorne 2021 dürfte für uns Anleger und Trader ein weiter spannendes Jahr werden und ich zumindest könnte mir vorstellen, wir dürften weiter nach Norden gehen nicht in einem Zug aber insgesamt über die Jahresstrecke sollten wir Ende 2021 höher als heute stehen.
Großes Thema wird der Green Deal belieben, die Anzeichen stehen klar für diesen Trend. Warten wir aber zunächst ab, bis Biden im Amt ist. Zum Thema Wahlen Amerika habe ich meine eigene Meinung werde diese aber nicht öffentlich schreiben..... Ich denke die Meisten wissen was da gelaufen ist........ Sei es drum in unserer Welt zählt nicht immer das Recht sondern die Mehrheiten, auch das mußte ich im realen Leben mehrfach erleben und das kennen wir ja aus der Politik auch in unserem eigenen Land!
So genug senniert , Restarbeiten tätigen und dann auf einen entspannten Abend vorbereiten.
In diesem Sinne Euch Allen Gesundheit und eine schöne Zeit, hollewutz! |