Ein Umkehrsignal (1, 2 und 4h wäre möglich) wäre jetzt ganz nett. Ganz unschlüssig wäre es hier nicht (127er + hor Widerstand) wenngleich ich eher mit 22550 gerechnet hätte.
... Charts und Einstiegspunkten ... kann meiner eins nur lernen davon ... Danke :-) Bin schon gespannt ob es heute in der letzten halben Stunde so wie gestern auch wieder massiv runter geht und die Big Boys die Chips vom Tisch nehmen.
nicht passiert... Hab vorbörslich ein Drittel meiner shorts verkauft. Um 13:30 hätte der Rest dranseinsollen, (müssen!!!) aber das so bullisch auf die Alozahlen reagiert wird, war mir nicht klar.Ich kaufe heute nichts mehr nach, vielleicht morgen bei 10400/10500
Danke! Aber alles mit großer Vorsicht zu genießen, ich bin ja selbst eher ein Neuling hier und nein Handelstil wohl nicht sauber schulmäßig und eher riskant. Und auch wenn es dzt. halbwegs läuft, das kann sich in anderen Marktphasen schnell ändern...
Das Chartbild hatten wir gestern vor dem Rücksetzer ganz ähnlich. Unter die steile Trendlinie gefallen, ein wenig herumgeeiert und dann runter. Mal sehen, dzt. wiederholen sich viele Abläufe immer wieder. Die 22144 muss fallen, dann könnte wieder was kommen.
musicus1
: meine langen shorts gewinne sind geschmolzen ,
aber keiner ausgestoppt, bleiben im depot, nachkaufen yes aber mit stockpicking.... der nächste downer wird kommen......... ich hoffe ihr habt allzuviel verloren...........
der Dow rauscht mal richtig durch die 980 durch, minimum dafür ist 830, dann kissback und tschö oder er dümpelt sich bis Feierabend langsam wieder an die 224++ ran
Nach der nachfolgenden Nachricht gehe ich von neuen ATH rund um die Welt aus. Schließlich sparen sich die Unternehmen komplett die Lohnkosten:
Die UN zieht ihre Arbeitslosen-Prognose nach den heute gemeldeten US-Zahlen zurück. Die noch vor einer Woche ausgegebene Schätzung von weltweit bis zu 25 Millionen arbeitslosen Menschen sei nicht mehr haltbar. Die wahre Zahl werde wohl weit darüber liegen. Die Fed hatte schon gestern eine alleine für die USA geltende Zahl von 46 Millionen in den Raum gestellt. Während der Finanzkrise haben weltweit 22 Millionen Menschen ihre Arbeit verloren.
wie jeder aufn bruch der 21950-80 gewartet hat, aber solange nicht da ist und bleibt es ein support. Auch wenn die Kerze natürlich wieder EXTREM ausfallen musste. Nun sind sie im Dow fast an der 623 angekommen, irre. das sind 2000p range mal wieder fast