Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 397
neuester Beitrag: 14.05.21 15:33
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 9911
neuester Beitrag: 14.05.21 15:33 von: LucasMaat Leser gesamt: 699437
davon Heute: 2459
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
395 | 396 | 397 | 397   

03.08.20 04:49
11

1801 Postings, 719 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
395 | 396 | 397 | 397   
9885 Postings ausgeblendet.

12.05.21 22:32

57 Postings, 195 Tage KingO.TheWastelan.nothing to discuss,

just different opinions dear Chico  

12.05.21 22:33

1278 Postings, 118 Tage Chico88Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

12.05.21 23:09
Ich arbeite im IT-Support  unserer Firma, 3.500 Mitarbeiter betreuend.
Womit können Sie argumentieren?  

12.05.21 23:17

57 Postings, 195 Tage KingO.TheWastelan.they are not

what you`re talking about?  

12.05.21 23:52

57 Postings, 195 Tage KingO.TheWastelan.Spannendes Thema...

.. Wird ein paar Jahre in Anspruch in nehmen.
Sind Sie solang ansprechbar?  

13.05.21 06:47
1

2525 Postings, 312 Tage MeimstephAchtung DATENKRAKE

vom Detektiv https://www.connektar.de/wirtschaft-finanzen/...iner-datenkrake-92606

verbesserzngsvorschlag: natürlich müssen Andersdenkende aushalten , dass jeder hier seinen Waste ZUM Thema posten kann
ABER es sollte eine Ausblendtaste für Posts und Poster geben, so dass sich jeder das Forum für sich "entwässern" und essentiell halten kann  

13.05.21 11:40
1

5477 Postings, 5384 Tage brokersteveSDK mit LitFin und Pinson Mason beste lösung

Die beste aktuelle Möglichkeit ist mit dem sdk und LitFin als PKF und Pinson mason als Rechtsanwaltskanzlei.

Ich habe mich angeschlossen, das Risiko wurde durch Hinterlegung von Sicherheiten extrem minimiert.
Wenn genügend mitmachen, wovon ich ausgehe, dann ist es null.

Es werden wohl 500 Mio zusammenkommen, 300 Mio wurden bereits Ende März erreicht.

Finanzierungsvolumen für die Sammelklage von LitFin erreicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend erhalten Sie weitere wichtige Informationen zum Verfahren Wirecard. LitFin hat eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese ist u.a. unter www.wirecardclaim.com/wirecard-news/...arantiert-finanzierung abrufbar.
Finanzierungsvolumen von 300 Mio. Euro erreicht
LitFin hat demnach bekannt gegeben, dass das von LitFin festgesetzte benötigte Mindestvolumen an Ersatzansprüchen geschädigter Wirecard-Anleger (300 Mio. Euro) auf Basis vorläufiger Zahlen erreicht wurde. Die von LitFin gesetzte Finanzierungsbedingung wurde somit erreicht und die Finanzierung der rechtlichen Prüfung und Geltendmachung der Ersatzansprüche gegen Wirecard, den Abschlussprüfer EY und andere mögliche Beklagte ist sichergestellt.
Die Prozesskanzlei Pinsent Masons wird in den kommenden Monaten die Einzelfallprüfung vornehmen. Die Prüfung aller Fälle wird voraussichtlich bis zum Ende des dritten Quartals 2021 andauern. Wir bitten Sie, aus prozessökonomischen Gründen von Sachstandsanfragen abzusehen.

Geschädigte Aktionäre können nach wie vor an der von LitFin finanzierten Sammelklage teilnehmen. Da das Mindestfinanzierungsvolumen bereits überschritten wurde, ändern sich aber ab dem 01.05.2021 die Finanzierungskonditionen. Alle neuen Finanzierungsverträge, die erst ab dem 01.05.2021 geschlossen werden, sehen eine Erfolgsbeteiligung für LitFin in Höhe von 26-30% vor. Die Erfolgsbeteiligung für LitFin erhöht sich daher um 2 Prozentpunkte bei Abschluss des Finanzierungsvertrags ab dem 01.05.2021

Das Treuhandkonto wird durch die Rechtsanwaltskanzlei bpv Braun Partners, vertreten durch Herrn Rechtsanwalt Arthur Braun, M.A. (www.bpv- bp.com/de/unser-team/arthur-braun), geführt werden. Auf das Treuhandkonto werden Teile der von Ihnen an den Dienstleister Investor Rights gezahlten Gebühren hinterlegt. Unseren Berechnungen zufolge erwarten wir, dass je nach Anzahl der an der prozessfinanzierten Klage teilnehmenden Wirecard-Geschädigten folgende Summe auf dem Treuhandkonto hinterlegt werden wird:

Die auf dem Treuhandkonto zu hinterlegenden Gelder würden unserer Einschätzung nach also ausreichen, sofern sich rund 12.800 Wirecard-Geschädigte der prozessfinanzierten Sammelklage anschließen. Aktuell haben sich bei der SdK rund 22.600 geschädigte Wirecard-Anleger registriert. Wir gehen daher davon aus, dass gute Chancen bestehen, die benötigte Anzahl an Teilnehmern für die prozess- finanzierte Sammelklage zu erreichen.

13.05.21 12:00

5477 Postings, 5384 Tage brokersteveUnd wegen Zeitfaktor

Ich sehe hier wie viele andere Rechtsexperten sehr wohl die Chance an einen Vergleich ranzukommen, wenn man schnell handelt und nicht abwartet.

Wer wartet, riskiert später recht zu bekommen, dann ist aber EY Deutschland ein Unternehmen ohne Wesentliche Substanz mehr.

Ich halte 25% für den PKF als nicht wenig, aber faireres Angebot und Pinson mason als internationale Kanzlei genau für das richtige.  

13.05.21 12:30
2

1801 Postings, 719 Tage Herriotzum forum

ich denke ich muß doch nochmal auf einige sachen betreffs dieses forum zurück kommen was mir in den letzten tagen ,wochen oder monaten von besuchern dieses forums an mich herangetragen wurde sei es beschwerden oder das sich forumsteilnehmer sogar ganz abgesetzt haben.
ich habe ja sicherlich schon hier mehrfach kommuniziert, das wir hier nicht jedes wort auf die goldwaage legen wollen sondern auch mal !!! hier übers --wetter-- geschrieben werden darf.................. , wir sollten aber doch eines nicht aus den augen verlieren, das ist ein forum --für ehemalige wirecard anleger-- d.h. wir wollten hier diskutieren, wie und durch wenn wir ,unseres geldes betrogen bzw. beraubt wurden, wollten hintergründe soweit uns möglich ist ergründen, hier sollte platz für jegliche diskusion betr. wirecard, marsalek braun + co., presse, behörden, pua, usw, platz haben, es sollte ein austausch zu evtl. schadenserssatzansprüchen, an wenn auch immer stattfinden um einen abgleich vorzunehmen, was den jetzt am günstigsten für den jeweiligen fall unternommen wird oder werden soll........ aus rechtlicher sicht.
ich denke es wird sicherlich noch einiges in diesen jahr ,an berichterstattung,beginn von prozessen, evtl. ersten gerichtsurteilen bzgl . schadensersatzansprüchen usw. geben.
das heißt firmenmässig ist für uns als teilnehmer  -der drops wirecard -- ist in soweit gelutscht das wir keine aktien mehr von diesen unternehmen mehr besitzen und nur noch hier die regress ansprüche und deren zusammenhang jaffe usw. hier diskutieren sollten.
ich denke wer noch einen lazarus effekt von wirecard diskutieren möchte, hier bitte nicht.
es sollten des weiteren auch keine aktien,- o. anderweitige empfehlungen-- entschädigungsofferten, in der sache ausgesprochen werden das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden alles andere , das haben wir ja gesehen wohin empfehlungen  dbzgl. hingeführt haben.
eine diskusion  über rechtsansprüche rechtsanwälte oder pkfz ist sicher schon aus gründen der übersicht und aktualität weiterhin gewünscht.
ich denke nach nun jetzt fast --einjährigen-- dieses forum, es hat im großen ganzen alles sauber funktioniert,mal mit einen kleinen gewitter, das die luft reinigte, so wie in jeder guten und konstanten beziehung aber es hat sich wohl der spreu vom weizen getrennt.
also machen wir so weiter, wünschen uns und allen anderen betrogen wirecard anlegern  viel glück, das wir in irgendeiner form und weise doch noch entschädigt werden und konzenrieren uns auf das wichtigste hier im forum, auf die sache und was wirkich --real-- zuerreichen ist,danke.
ach und noch eine sache die mir ganz wichtig erscheint, für irgendwelche schreibduelle oder dauer diskusionen, gibt es hier im ariva forum auch noch diese funktion--boardmail--  

13.05.21 13:07

5477 Postings, 5384 Tage brokersteveVolle Zustimmung

Sie sprechen mir aus der Seele.  

13.05.21 17:00

705 Postings, 3608 Tage mrymenBrokersteve, über sdk

Und Litfin, ist wohl die aktuell seriöseste Anlaufstelle.
Doch kann hier nicht ausgeschlossen, dass Kläger finanziell weiter belastet werden.
Neben einer Mitgliedschaft bei sdk, könnten (falls die Prozesskostenkohle ausgeht), die Kläger zur Kasse gebeten werden.
Und das schreckt viele ab!
Auch die jährliche sdk Gebühr summiert sich. Und Ausgang auch unklar.

Oder welche Kosten fallen über sdk an?

13.05.21 17:34

2525 Postings, 312 Tage Meimstephq ziele eben

13.05.21 18:00

2525 Postings, 312 Tage MeimstephWOW question!

Wir hatten den  russ Marsalek artikel 24 Stunden  VOR dem profi Ermittler Scott STedman hier im dümmsten Forum der Welt .
Einen Tag vorher auch schon einen sehr wichtigen Artikel...da ich heut wieder brumschädel hab, hab ich ihn grad nicht parat

Dazu Chiccos 2 Gamechanger .Der iltalinische Verkäufer der BRAZIL Sparte und Impfstoffdealer!
deswegen finde ich es nicht so toll , dass man Chiccos gestern hier  investierte Zeit ausgelöscht hat. Aber er macht hoffentlich weiter

13.05.21 18:17
1

2034 Postings, 750 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Sehr interessant deine Nachrichten:)
Wo wir doch angestrebt hatten "Licht ins Dunkel" zu bringen.
Wenn auch schwierig, aber nicht vergebens.

13.05.21 19:34
2

1153 Postings, 1132 Tage crossoveroneKingO.TheWa

Das ist ja schön, dass Du 3.500 Mitarbeiter betreuen darfst, das
freut mich für Dich.

Könnte es sein: Das Du nicht genug ausgelastet bist, weil Du Dich
ständig mit Thread-Kollegen herum quälen musst?
Schlage deshalb vor: Das Du Dir eine größere Firma suchst, um
Deine Unterbeanspruchung, besser zu koordinieren.

So und nun ist es Gut.  

13.05.21 20:02

2525 Postings, 312 Tage Meimstephjetzt geht kopf wieder

mir war tats der Artikel mit  gewonnener brAUNKLAGE  ENTFallen , den Question gefunden hatte ;) ich wuste es fällt mir wieder ein, deswegen habe ich  nicht paar seiten kings zurückgeblättert  

13.05.21 20:41

2034 Postings, 750 Tage LucasMaat@Meimsteph : WOW question!

Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit Chicos Beiträge zu lesen.
Sehr schade:(
@Chico
Kannst du sie mir über Moardmail noch mal schicken?
Wenn sie hier nicht gewünscht sind, mich interessieren sie sehr.

13.05.21 23:37
1

1298 Postings, 319 Tage Question11Ich glaube, das soll lustig sein

14.05.21 05:03

2525 Postings, 312 Tage Meimstephdas datum wär

entscheidend, Das rückt  er nicht raus  

14.05.21 05:49

2525 Postings, 312 Tage Meimstephdatum ist

interessant in bezug auf wdi.post ist  sowieso megainteressant.  

14.05.21 05:57

2525 Postings, 312 Tage Meimstephchicco

das ist wkl strange. nicht mal der betrug ist erwiesen.braun sitzt nur wg "aausgefraktem bellenhaus"  und ein professor verteilt die reste vom schlachtfest  https://twitter.com/RexisLexis/status/1392853510866313216  

14.05.21 06:05

2525 Postings, 312 Tage Meimstephjva s

sind sicher durchfeimpft  

14.05.21 13:46

1801 Postings, 719 Tage Herriotwirecard pua termin nächste woche

nächste woche am 20 .05. pua sitzung mit zeugen fichtelberger von ey und dem ar wulf matthias,

ist euch eigentlich bei der letzten befragungen des pua eigentlich aufgefallen, das immer wieder die pua mitglieder in ihrer zeugenbefragung wenn es um w. matthias ging, eine frage an die zeugen gestellt wurde, ob dieser auf die zeugen den eindruck gemacht hätte --geistig nicht anwesend zusein--, wenn da mal nicht eine evtl. demenzerkrankung eine rolle spielt oder spielen soll !!  als nicht zurechnungsfähig--= freispruch--
marsalek  = fluchhilfe
ley = nur kurze haftdauer = ist frei ( und war in alle wichtige geschäfte von a-z verwickelt)
der restvorstand steidl , von knoop  noch auf freien fuß
der gesamte AR !!!!! auch auf freien fuß
und braun wird sicher mit marktmanipulation und geringer strafe, nach verhandlung als freier mann mit neuer idendität aus der u-haft entlassen werden.
ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, das diese regierung wirecard genutzt hat............ und man sich für das schweigen mit den v.g. arrangiert hat, das drehbuch wird weiter abgespielt.....

14.05.21 14:30

1298 Postings, 319 Tage Question11Herriot

Ich gebe Dir zu 100 Prozent recht !
Ich wundere mich, dass die Sabine e.  und Dagmar s. nicht geladen werden.

Ich hoffe, die kommen noch.

14.05.21 15:33

2034 Postings, 750 Tage LucasMaat@Herriot

Was mir eigentlich schon länger Kopfzerbrechen bereitet ist der dargestellt Umstand mit dem Erwerb von Allscore durch Wirecard.
Eigentlich hat ja Wirecard schon im März 2019 selbst die Geschäfte eingefädelt.
Brauchte man Frau Merkel wirklich so dringend, wie uns wieder dargestellt wird?
Aber die anderen beiden angesprochenen Sachverhalte sind dadurch doch auch wieder schön weiter hinten "angesiedelt".
Gutenberg sein eigentliches Interesse und die Frage nach den Aktivitäten von Herrn Röllers Frau?
Es ist der Wirecard U-Ausschuss, aber die dabei angekratzten Tatsachen werden geschickt ins "Dunkel" gerückt.
Kurze "Aufreger" und keiner fragt mehr nach?
Oder habt ihr dazu jetzt noch was gehört?

395 | 396 | 397 | 397   
   Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, Jannah, 7seas, schakal1409
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln