Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Seite 1 von 103
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22
eröffnet am: 23.05.09 13:06 von: Androidfan Anzahl Beiträge: 2561
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 von: Suborbit Leser gesamt: 162443
davon Heute: 11
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 | 103   

23.05.09 13:06
14

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanLove & Play AG Sex sells auch in der Krise

Hallo dieser Newsletter erreichte mich letzte Woch vom Investor Magazin. Hat jemand mehr infos als das was die im Newsletter berichten ?

http://www.investor-magazin.com/researchreports/...05-19-loveplay.htm

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 | 103   
2535 Postings ausgeblendet.

16.09.10 14:12

3078 Postings, 6028 Tage Borusse1969Wie...

geht es jetzt weiter???  

16.09.10 15:31
2

18623 Postings, 6499 Tage HirschmannDas hier der Ofen aus ist, hab ich schon

von ganz Anfang an geschrieben....lol  ;-))

Ist eine ABZOCKE   nicht mehr und nicht weniger.

Hier kommt nichts mehr !!

Bald sitzen wohl alle im KNAST.  

16.09.10 15:39
2

18623 Postings, 6499 Tage Hirschmannlol...

http://www.ariva.de/...AG_Sex_sells_auch_in_der_Krise_t377298?page=16

...ist megalustig ab hier ein wenig weiter zu lesen  ;-)))  ;-)))

Wie die üblichen Verdächtigen sich hier geäussert haben und wie versucht wurde zu pushen ohne Erfolg...lach..hahaha ;-))

RESULTAT :  PLEITE !!  

16.09.10 16:04

3078 Postings, 6028 Tage Borusse1969Jetzt...

geht es mit NuBeck Hldg weiter.

Oder nicht?  

16.09.10 16:08

3078 Postings, 6028 Tage Borusse1969NUBECK

NUBECK HOLDING AG INHABER-AKTIEN SF -,01
      WKN:    A0MZZG     ISIN:§CH0033665818  

16.09.10 16:21

27 Postings, 4943 Tage HOT-STOCK-NEWS.Hallo ariva Gemeinde

17.09.10 12:17
1

360 Postings, 5425 Tage AndroidfanEs gibt eine

neue Website www.nubeck.ch .

Auch wenn diese absolut zu wünschen übrig lässt und nicht wirlich Auskunft über das Geschäft gibt. Die Site an sich ist leider nicht aussagefähig. Es wird lediglich auf die alte LAP das war wohl die Erotikbude von Love & Play als Beteiligung hingewiesen.

Hmm nun ja das ist wirklich keine echte Neuerung für die Gesellschaft. Außerdem hat die LAP schon unter Love&Play ihre Ziele nicht erreicht, zumindest gibt es keine Zahlen.

Der IR Bereich ist nur für Aktionäre zugänglich, auch merkwürdig anscheinend will man keine neuen Aktionäre denn wie sollen die sich denn informieren.

Alles in allem ist das jedenfalls eine desolate Vorstellung der neuen "Macher" von ehemals Love&Play nun Nubeck AG ( was das wohl heissen mag )

Inhaber der Website ist eine Lenaka AG, die wiederum beim jetzigen Steuerberater der Nubeck residiert. ts ts ts.

Nebenbei soll die Aussetzung aufgrund der neuen Verbriefung der KE entstanden sein, was ich leider nicht wirklich nachvollziehen kann, dann müssten ja täglich zig Schweizer Buden ausgesetzt werden. Vielleicht hat da jemand mehr Erfahrung.

Drücke allen die hier investiert sind die Daumen, das die "Hirnis" von Nubeck mal aufwachen.  

18.09.10 05:24
2

79 Postings, 5272 Tage shotcallerFRAGE (zum dritten Mal).. SC

Hier zum dritten Mal meine Frage:


ý http://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5546020/N2010.00515229.pdf


Was habt Ihr hier gemacht - bzw. ist hier etwas zu unternehmen? L&P antwortet auf meine Anfrage auf der Website leider nicht..

Über eine klare Antwort freue ich mich!

sc  

18.09.10 08:35
1

18623 Postings, 6499 Tage HirschmannBin gerade aufgewacht...gehts looos ?

18.09.10 09:45
1

1683 Postings, 5304 Tage BialikLP hat Insolvenz

angemeldet? Jetzt echt?  

18.09.10 14:17
2

18623 Postings, 6499 Tage HirschmannBialik

Sei froh das du aus dem Dreck hier raus bist.  

18.09.10 17:41
1

360 Postings, 5425 Tage Androidfan@shotcaller

die Frist ist doch am 28.07.10 abgelaufen. Da ist doch eh nix mehr zu machen.
Momentan ist das auch sicher das kleinere Problem, erst mal müssen die "Macher" das
Papier wieder handelbar machen.  

18.09.10 17:58
2

1683 Postings, 5304 Tage BialikIch habe

niemals in diesen Dreck investiert Hirschmann. ;-)  

18.09.10 20:13
1

12846 Postings, 6290 Tage d007007007...zockt nun halt mal dort, wo....

...auch bald etwas geht!! War hier auch dabei und konnte mit schönem Gewinn wieder raus..., nur die dt. Insozocks .....machen doch viel mehr Spaß ( $$$$$$$$$$).....!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

24.09.10 10:43

18623 Postings, 6499 Tage HirschmannKein Handel mehr ?

Keine Bratpfannen , Öfen , Kaffee  oder sonstiges im Angebot ?

Alles TOT ?  

14.10.10 11:25

456 Postings, 5349 Tage Nestbrutrattewas ist hier denn los?

01.11.10 13:21

12846 Postings, 6290 Tage d007007007...Nicht gerade viele Infos !?

Ob sie so neue " Investoren" finden....?? Ich habe da Zweifel!? Natürlich bin ich wie immer offen für "neue Zocks", kann aber hier noch keinen erkennen!?

http://www.nubeck.ch/
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

22.11.10 15:51

20 Postings, 5042 Tage rawawiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. genannter Person besteht keine Verbindung zwischen ihm und der Firma.

 

 

27.12.10 06:57

79 Postings, 5272 Tage shotcallerUuuuuuups.. Jetzt geht`s wirklich mal los!

Das sieht heute aber mal sehr gut aus!

sc  

27.12.10 08:15

12846 Postings, 6290 Tage d007007007zu 2554

Was für ne Person? Lesen die hier mit ?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

28.12.10 10:12

245 Postings, 5104 Tage SuborbitNubeck Holding AG, Sarnen früher Love & Play AG

Die Nubeck hat ein Aktienkapital von > CHF 6 Mio. und rund 600 Millionen Aktien ausstehend.
Die Firma wurde ursprünglich mit Aktien der Phoenix Immobilien AG, Schaffhausen gegründet.
Einlage von Aktien im Gegenwert von CHF 1 Mio.
Die Phoenix ging jedoch bereits 2008 in Konkurs.

Einzige  Beteiligung der Nubeck Holding AG scheint die Bremer Firma
LAP handels- und Vertriebs GmbH zu sein.
Verwaltungsräte der Nubeck sind heute:
Wolfgang Kau, Urs Scheuch und der Schweizer Notar Werner Wild (Sarnen).
Es ist anzunehmen, dass die Gesellschaft heute überschuldet ist.
Revisionsstelle ist die Treureva AG, Zürich.
Harren wir der Dinge, die da kommen.
Dubios mutet an, dass die Namensänderung nicht zur Börse Frankfurt durchgedrungen ist.  

28.12.10 10:24

245 Postings, 5104 Tage SuborbitLove & Play - Nubeck Holding AG

Die Zeiten der Euphorie bei der LAP dürften vorbei sein.
Vorbei auch die Zeit der hohen Bewertung der LAP von vor 2 Jahren am 18.5.2009:

"Eine erste Beteiligung ist die Love & Play AG bereits mit dem Kauf der LAP GmbH aus Bremen eingegangen. Diese wurde im Rahmen einer Kapitalerhöhung in das in Frankfurt gelistete Unternehmen eingebracht. Der bei der Kapitalerhöhung angesetzte Wert in Höhe von 3 Mio. Schweizer Franken für die LAP GmbH liegt sogar noch deutlich unter der von einem externen Wirtschaftsprüfer veranschlagten Bewertung von 7,2 Mio. CHF. Das zeigt zugleich das enorme Potential sowie den konservativen Bewertungsansatz des Managements um Verwaltungsratspräsidentin Heike Kruse."

Nochmals: Nubeck Holding AG dürfte heute überschuldet sein !  

30.12.10 10:37

245 Postings, 5104 Tage SuborbitLove & Play - Nubeck Holding AG, Sarnen (Schweiz)

Eigenartig: Zuerst die Mitteilungen


21.12.2010
In Umsetzung der auf der letzten Generalversammlung angekündigten neuen Geschäftsausrichtung hat die NuBeCK Holding AG ihre Beteiligung an der LAP Handels- und Vertriebs GmbH, Bremen Deutschland, von 100% auf 26% durch Verkauf reduziert.
23.11.2010
Die Geschäftsentwicklung der einzigen Beteiligung der Gesellschaft, der LAP GmbH in Bremen liegt deutlich unter dem Business Plan für 2009.

Die Firma hielt früher eine Beteiligung an der Phoenix Immobilien AG (Sacheinlage von Aktien). Seit Juli 2008 ist die Phoenix in Konkurs.
Der Verkauf von 74 % der Anteile von LAP dürfte auch mit wesentlichen Verlusten verbunden sein.
Trotzdem wurde das Kapital Mitte 2010 nochmals auf CHF 6 Mio. erhöht.
Es sind mehr als 605 Mio. Aktien im Umlauf.
Was ist hier geplant?  

30.12.10 12:08

581 Postings, 5418 Tage Briscosehr merkwürdig

finde ich auch , die haben zwar ca.2 Mill in Bar als Kapitalerhöhung aber wieso kann ich mir auch nicht erklären.

In eine Firma die nichts vorzuweisen hat steckt man doch nicht so einfach 2 Millionen, na ja aber wenigstens wars nicht wieder son Aktien hin und her getausche ausserdem müsste dann doch die Stückzahl der Aktien gesenkt werden wenn Teile der Beteiligungen wegfallen oder??

 

 

30.12.10 12:22

245 Postings, 5104 Tage SuborbitVerwaltungsrat der Nubeck Holding AG

Besteht aus:

Wolfgang Kau, Düsseldorf ist Rechtsanwalt - Stichwort: Prima Fernsehen GmbH
Urs Scheuch,  Winkel (Schweiz) hat zahlreiche Verbindungen - siehe Moneyhouse:
http://www.moneyhouse.ch/p/scheuch_urs-2907407/werdegang.htm

Werner Wild, Sarnen (Schweiz) hat ebenfalls zahlreiche Verbindungen:
http://www.moneyhouse.ch/p/wild_werner-2920216/index.htm

Was da wohl kommen mag?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 | 103   
   Antwort einfügen - nach oben