AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 799 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56437
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18 von: Hans R. Leser gesamt: 16057577
davon Heute: 9646
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 797 | 798 |
| 800 | 801 | ... | 2258   

03.08.21 11:07
1

387 Postings, 1049 Tage ufzummond@untitled1

"a question from german apes" evtl. noch hinzufügen?  

03.08.21 11:10

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinSEC

Jetzt hat es eine SEC-Frage bis auf -derzeit-Platz 6 geschafft;
https://app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/

"Does AMC currently have any ongoing investigations that may involve the SEC?"

Aber bei den Wörtern "ongoing investigations" weiß man die Antwort eigentlich im Voraus.. Eine laufende Untersuchung kann/könnte er nicht kommentieren
 

03.08.21 11:15
1

208 Postings, 1068 Tage mcbobtailLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.08.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

03.08.21 11:19
5

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyUntitled1 / The_Uncescorer Frage bei Say

Vielen Dank, daß Du auch hier so aktiv die deutsche Ape - Community unterstützt. Kann leider nicht für Dich voten, weil bei Say mein Broker nicht gelistet ist. Hoffe sehr, daß die intelligente Frage von The_Uncescorer viele Stimmen erhält. Wenn ich auf deren Plattform manche Fragen lese, schlage ich meine Affenarme über dem Kopf zusammen. Ich zitiere:"Dear Adam! Do you love pineapple on your pizza?" Das muß von einem aus der Affen - Vorschule kommen! Allen hier einen schönen Tag! Hodling ist das Motto!  

03.08.21 11:23
1

344 Postings, 1064 Tage MonihExtra da angemeldet

Und kann leider nicht mitvoten. Onvista ist da ist nicht aufgezählt, was einen ja auch nicht verwundert schade  

03.08.21 11:25
1

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinSqueezeLady

03.08.21 11:26
1

1452 Postings, 1936 Tage untitled1Say Voting

@mcbobtail: Jeder Shareholder (d.h. man hat einen oder mehrere Broker-Accounts mit Say verbunden und hat mehr als 0 Shares) darf JEDE der gestellten Fragen genau 1x upvoten. Man kann den Vote auch wieder zurücknehmen.

Beim Upvote wird die Zahl der Votes für die gevotete Frage um 1 hochgezählt und die Anzahl der Shares um die Zahl der Shares die man mit Say verbunden hat. Beim Zurücknehmen des Votes wird es entsprechend wieder abgezogen. Eigentlich ganz einfach.

Man kann beliebig viele Fragen upvoten aber jeweils nur 1 Mal.

Man kann 3 Fragen stellen, die dann approved werden, damit sie keine Beleidigungen etc. enthalten. Das erfolgt manuell. Die Zeichenzahl ist auf 280 beschränkt, daher habe ich das mit den German Apes rausgelassen.

Für die Berechnung der durchschnittlichen Shares pro Shareholder müsste man also alle Fragen durchgehen und jeweils den Schnitt ausrechnen und dann daraus den Durchschnittswert, da nicht jeder jede Frage upvoted.  

03.08.21 11:32
1

387 Postings, 1049 Tage ufzummond@untitled1

wie wäre es mit einer Frage die ungefähr so lautet:
" Diese Frage ist nicht für Adam sondern an alle Apes. Wieviele Shares habt ihr? Bitte an alle apes zu Voten und Teilen auf allen Kanälen (Youtube, Instagramm, usw.)"  

03.08.21 11:34

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinuntitled,

genau das war heute früh meine Frage.
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=801#jumppos20039

Also sind die bisherigen Berechnungen murks. (Aktienanzahlen addieren und durch die Anzahl der Teilnehmer teilen)

-
Etwas ketzerisches zu der Übernahmefrage; Seit wann werden denn hochverschuldete und defizitäre Unternehmen mit 2 Mrd negativem EK übernommen ??

Macht aber nichts.. wir warten ja hier auf was anderes
 

03.08.21 11:37

208 Postings, 1068 Tage mcbobtail@untitled1

Ok, dann ist meine obige Berechnung falsch, da man nicht nur eine Frage upvoten kann, sondern jede.

Ich lasse meinen Beitrag löschen, da er sonst nur Verwirrung stiftet.  

03.08.21 11:51
2

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_Hopeufzummond

"" Diese Frage ist nicht für Adam sondern an alle Apes. Wieviele Shares habt ihr? Bitte an alle apes zu Voten und Teilen auf allen Kanälen (Youtube, Instagramm, usw.)"  "

Der Gedanke ist nicht schlecht; allerdings das Ergebnis wohl eher "halbgar" ;-)

1. Homepage erstellen (lassen) /-  Verwaltung vom Treuhänder / RA etc. ähnlich TILP oder SDK
2. Deine Frage nochmals kommunizieren über diesen und diverse Kanäle weltweit
3. AMC Bestand über Broker per Stichtag X erstellen lassen
4. Mit dem Hochladen an den Treuhänder einen kleinen Betrag X per Paypal o.a. überweisen für dessen Arbeitsaufwand
5. Auswertung abwarten-von Apes -im besten Falle Juristen-im Vier-Augen -Prinzip kontrollieren
6. Das Ergebnis kann nun offen kommuniziert werden / oder vorerst auch an AMC  "zur Kenntnis"  

03.08.21 12:09
1

387 Postings, 1049 Tage ufzummond@Bullish_Hope

ich meinte das die Frage bei SAY gestellt wird. Die Shares von jedem Ape würde dann beim Voten automatisch gezählt werden. Wie ich das sehe wäre das eine genaue Zählung zumindest von den Apes die bei SAY angemeldet sind bzw. sich anmelden. Dann könnte man leichter einen Durchschnitt der Shareholder errechnen, natürlch auch abhängig wie weit die Frage nach oben rutscht. Wenn sie ganz rauf geht, kann man davon ausgehen das sie jeder gelesen hat und auch votet. Evt. das ganze in Großbuchstaben schreiben.
Nur eine Idee, weiß nicht wie das ankommt und ob das erlaubt ist bei SAY zu fragen.  

03.08.21 12:12
1

384 Postings, 1063 Tage hanky71@Bullish_Hope

Ist mir viel zu aufwändig.
Bin im Urlaub ohne Smartphone, ohne Facebookzugang, ohne Insta usw.
Außerdem weigere ich mich einen immensen Aufwand für eine Aktienzählung zu betreiben.
Ich meine wenn sie die Banken oder die Behörden oder Broker etc. irgendwas brauchen, dann sollst du alles in Windeseile bereitstellen. Sie aber lassen sich unendlich Zeit, oder -weil es für sie ja nur Nachteile brächte- brauchen ihre wahnsinnsschnellen PC's nicht einmal dafür zu nutzen um so etwas simples wie die tatsächliche Anzahl der Aktien die sie ständig verkaufen bzw. handeln festzustellen.
Das ist das Nächste was unbedingt in eine verbindliche Regel gepackt werden muss:

Jedes Quartal muss die genau Anzahl der Aktien ausgewiesen werden!  

03.08.21 12:16
2

1496 Postings, 1780 Tage Lino8888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.08.21 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

03.08.21 12:20
8

33 Postings, 3245 Tage Turis_FratyrUmfragen

Ihr solltet alle mal ne Grundlagen-Vorlesung Statistik besuchen und euch mit Umfrage-Konzeption und möglichen Limitationen befassen.
Diese Art der Umfrage ist 0,0 repräsentativ, weil ein self selection bias vorliegt. Es stimmen hauptsächlich Leute ab, die sich intensiv mit der Aktie beschäftigen und in Foren aktiv sind. Der 0815-Shareholder bekommt von solchen Umfragen nichts mit und nimmt natürlich auch nicht teil. Und nun könnt ihr euch mal fragen, welche Auswirkungen so etwas auf Mittelwerte hat. Das ist doch wirklich Kinderkram hier. Und jeder, der sich wenigstens ein Semester mit solchen Themen befasst hat, weiß das auch.

LG und hodl!
TF  

03.08.21 12:22
3

556 Postings, 1054 Tage Humpelhax@All

Da muss ich ufzummond recht geben. Es würde ja schon reichen wenn wir eine Frage mit mehr als den Outstanding Shares von 513Mio haben, dann sieht jeder Idiot, dass zu viele Aktien im Umlauf sind.
Um diese Anzahl zu erreichen müssten ja schon einige 100.000 Apes abstimmen, wodurch man dann schon einen gewissen Durchschnitt der Aktien pro Ape heraus lesen kann.  

03.08.21 12:33
1

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389@hanky - neue Rule für SEC

ich finde diesen Regelvorschlag von hanky71 super.
"Jedes Quartal muss die genau Anzahl der Aktien ausgewiesen werden!"

allerdings: Natürlich würde auch diese Zählung wieder manipuliert werden, wenn aktiv gemeldet werden muss. Wenn dann müsste die SEC einen Weg finden, die Zahl selbst zu ermitteln ohne auf andere angewiesen zu sein. Nur dann könnte sie korrekt sein.

Die Apes haben ja schon einige neue Regeln verursacht. Vielleicht schafft es diese auch.
Teilt es doch mal überall wer will!  

03.08.21 12:35

160 Postings, 1033 Tage Astronaut95@Untitled

Das mit der manuellen Überprüfung erklärt wohl auch, warum so gar keine Fragen zu naked Shorts, HF, etc. auftauchen, da diese wohl auch nicht veröffentlicht werden (Weil sie die eh nicht beantworten dürfen), oder Irre ich in der Annahme?

Vielen Dank auf alle Fälle für deinen Einsatz  

03.08.21 12:37
1

387 Postings, 1049 Tage ufzummond@all

man könnte in der Frage auch darauf hinweisen das nur apes aus USA abstimmen können und auch dort nicht alle es tun werden. Also bei weitem nicht alle Apes gezählt sind. Das ganze nur als Test sozusagen. Wenn es jeder versteht könnten wir nur gewinnen.  

03.08.21 12:50
2

6660 Postings, 2473 Tage Bullish_Hopeufzummond/ Hanky71/Turis_F

Ufzummond;

Hatte dich schon recht verstanden-Anfrage stellen auf Say=> Weiterverbreitung auf YT/ FB tec

Hanky71;

das sollte einem die 5min Zeitaufwand + die ggf wenigen € Geldaufwand wert sein-zumindest denen die an der aktuellen Anzahl Aktien interessiert sind; ich habe zB noch meine-nun wertlose- Bestandsbestätigung füe 15€ hier liegen ( di edie Bank bisher noch nicht belastet hat).
Und die Anfrage ü/ Broker kannst du ja zumindest in den USA tw vergessen weil C.itadel dort seine Finger im Spiel hat.

Turis_Fratyr;

Du magst grundsätzlich richtig liegen w. der Erreichbarkeit;allerdings behaupt ich mal das die 80% Shareholder Apes anders als die 20% sonstige und Instis keinesfalls unter die 0815 Shareholder fallen sondern-auch-iin Foren oder anderen sozialen Medien unterwegs sind und sich über den Stand informieren.

Beispiel-natürlich nicht repräsentativ: Mein Sohn den ich als Ape gewonnen habe und wer widerrum weitere Apes war zuvor nie in einem Aktienforum unterwegs und informiert sich nun täglich bei Reddit / Stocktwits usw und seine Bekannten ebenso.

Sprich: Die Uniformierten dürfte es mMn bei AMC kaum geben-dafür ist der Wert zu "heiß"

nmpM



 

03.08.21 13:36
4

384 Postings, 1063 Tage hanky71@Bullish_Hope

Mir geht es weniger um den Zeitaufwand, als vielmehr darum, ob das dann auch tatsächlich etwas bringt!
Du hast ja gesehen wieviel uns die letzte Zählung gebracht hat.
Es müsste eine verbindliche Zählmethode geben, von der wir sicher sein könn(t)en, dass sie auch tatsächlich offiziell anerkannt wird.
An so einer Zählung würde ich mich natürlich sofort beteiligen; aber so ist das wieder nicht Fisch, nicht Fleisch und wir steigern uns alle rein bis zum Gehtnichtmehr und sind dann erst wieder enttäuscht, weil kein verwertbares Ergebnis dabei herauskommt.  

03.08.21 13:47
7

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389ich denke die Apes können selbst nichts tun

wir können uns denke ich Zeit, Mühen und Geld sparen, irgendwie selbst eine Aktienzählung zu veranlassen oder sonst was. Als ob die vor Gericht oder bei der SEC irgendeinen Wert oder Bestand hätte.
Selbst wenn sie ein unabhängiger Jurist oder wer auch immer durchführt.

Wir sollten uns lieber drauf konzentrieren, die Aktien zu kaufen und zu halten.
Wenn jeder von 4mio Apes im Monat nur 100$ ausgibt, sind das pro Quartal 1,2 Milliarden $.
Das wären, zum aktuellen Kurs, mehr als 34mio Aktien im Quartal die uns mehr gehören würden.
 

03.08.21 13:48
2

1419 Postings, 1410 Tage Flo2389ach ja... und ganz ehrlich

selbst falls wir eine Zählung durchführen würden. Die HF würden das mitbekommen, die würden auch mitbekommen wer "unser" Anwalt dafür ist. Bieten dem mal schnell 1 Milliarde $ und dann wars das mit der Zählung. Auch Anwälte können korrumpiert werden.  

03.08.21 14:01

384 Postings, 1063 Tage hanky71@Flo

....darum neue Rule für verbindliche Aktienzählung in Verbindung mit einer drakonischen Strafe bei Nichtbefolgung. Meiner Meinung nach das Einzige was auf Dauer was bringen könnte. Geht natürlich nicht schnell .....  

03.08.21 14:13

715 Postings, 5789 Tage c.stone@Flo

... ich warte auf den Tag, wo ein Kaufauftrag damit beantwortet wird, dass der nicht bedient werden kann, weil niemand verkauft. Solange wir nachkaufen, erhöhen wir damit die Anzahl der Aktien, wenn die MM die irgendwie bedienen durch Naked Shorts und dergleichen. Aber sobald es anfängt, dass die Aktien mangels Angebote teurer werden....
Nur sind die finanziellen Möglichkeiten der Kleinanleger begrenzt. Die der HF bislang scheinbar nicht, dafür sorgen hoffentlich die neuen Gesetze
VG vom c.stone  

Seite: 1 | ... | 797 | 798 |
| 800 | 801 | ... | 2258   
   Antwort einfügen - nach oben