Los Angeles. Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:27
eröffnet am: 25.10.20 23:42 von: buran Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 13:27 von: Melaniefcgsa Leser gesamt: 1690
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.10.20 23:42

246516 Postings, 6818 Tage buranLos Angeles. Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger

 
Angehängte Grafik:
2_los_angeles.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2_los_angeles.jpg

25.10.20 23:43

246516 Postings, 6818 Tage buran(73) hat sich nach einer Herz-Operation zu Wort

gemeldet. "Ich fühle mich fantastisch", teilte der frühere kalifornische Gouverneur auf Instagram mit.  

25.10.20 23:43

246516 Postings, 6818 Tage buranBodybuilder, Action-Held und Politiker: Arnold

Schwarzenegger ist als starker Mann kaum zu bremsen. Auch kurz nach einer Herzoperation ist der "Terminator" schon wieder auf den Beinen.

 

25.10.20 23:44

246516 Postings, 6818 Tage buranDANK AN DIE ÄRZTE ++++

Er könne bereits spazieren gehen, schrieb er zu mehreren Fotos, die ihn im Freien zeigen. Dazu postete er auch ein Foto mit Schläuchen im Krankenhausbett, auf dem er grinsend ein Daumen-Hoch-Zeichen gibt.

 

25.10.20 23:45

246516 Postings, 6818 Tage buranSchwarzenegger sprach dem behandelnden Team in der

Cleveland Clinic im US-Bundesstaat Ohio seinen Dank aus. Er habe eine neue Aortenklappe erhalten, die zu seiner neuen Pulmonalklappe von seiner letzten Operation passe, schrieb der gebürtige Österreicher. Der "Terminator" war zuletzt 2018 am Herzen operiert worden. 1997 hatte er sich erstmals einem Herzeingriff unterziehen müssen, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Die Ärzte wollten damit einen angeborenen Herzfehler korrigieren.https://www.morgenpost.de/vermischtes/...fuehle-mich-fantastisch.html


 

31.10.20 13:25

246516 Postings, 6818 Tage buranBerlin. Mit zunächst zwei geplanten Landungen von

Easyjet und Lufthansa eröffnet an diesem Samstag der neue Hauptstadtflughafen BER. Eine offizielle Feier wird es angesichts der mehrfachen Verschiebungen, verdreifachten Baukosten und jahrelangen Verzögerungen nicht geben.https://www.morgenpost.de/wirtschaft/...adtflughafen-BER-startet.html

 

31.10.20 13:26

246516 Postings, 6818 Tage buranBerlin. Der Präsident des Deutschen Instituts für

Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hat vor einer Überdramatisierung der finanziellen Probleme des neuen Hauptstadtflughafens BER gewarnt. "Es ist nicht überraschend, dass in einer so tiefen wirtschaftlichen Krise der Flughafen BER Verluste macht, das geht fast allen anderen Flughäfen auch so", sagte Fratzscher dem "Handelsblatt" (Samstag). Es gebe keinen Grund, an der Zukunftsfähigkeit des BER zu zweifeln.https://www.morgenpost.de/berlin/article230802714/...n-Kritikern.html

 

   Antwort einfügen - nach oben