Lopoca - Game over ?

Seite 2 von 8
neuester Beitrag: 22.10.23 20:44
eröffnet am: 06.11.15 14:03 von: bozkurt7 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 22.10.23 20:44 von: bozkurt7 Leser gesamt: 60161
davon Heute: 16
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

24.11.15 21:35
2

42 Postings, 3092 Tage JosephSBlattergerade gab es eine Interessante Info

im Lopoca-Thread:

...Zahlung mit Kreditkarte auf dem herkömmlichen Wege derzeit leider nicht möglich...

"Natürlich" wurde das auf Initiative von Lopoca deaktiviert, da

...die außenstände enorm hoch sind...

Aber trotzdem wird immer noch von Kurszielen von 10,-€ bis Weihnachten gesprochen. Lustiges Völkchen... Die haben wirklich mal Null Ahnung.


 

24.11.15 23:27
1

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7leider sind die Jubelposter schon wieder auf dem

Vormarsch. Aber ihre Sicht wird deshalb nicht richtiger.
Mal ein Link von @tomsch, den besonder unsere Metmoderatorinnen lesen sollten:
http://www.verlag-wolfgang-molzahn.com/...ballsystem.php#.VlTgdTZdGUm
Auch steckt schon wieder System dahinter, zu was aufgerufen wird :
einzahle, einzahlen, einzahlen ..
Warum ist doch eigentlich jedem klar ...  

25.11.15 15:17
1

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Wow...

... was für ein Thread. 2 Posts in einer Woche - oh entschuldigung: drei, mit meinem jetzt. Ist die Luft hier schon raus? Und der liebe Bozkurt7 darf auch wieder mal was sagen und faselt weiter über Leute, die anscheinend nur Kritiker beleidigen. Dabei wurde doch gerade Bozkurts Posts, auf dem Lopoca Thread, immer mal wieder gesperrt: unter anderem wegen Unterstellungen, Beleidigungen, Falschaussagen usw. Wie unseriös ist das denn?
Nach dem 15. Regelverstoss von Bozkurt7 habe ich aufgehört zu zählen.

... und Gemeinsamkeiten schweissen zusammen. Deshalb wunderts mich auch nicht, dass ausgerechnet Sepp Blatter sich hier mit Bozkurt7 verbündet hat.

tztztz

 

26.11.15 00:19
2

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Quantität muß nicht unbedingt Qualität bedeuten !

Aber ich gehe mal davon aus, dass das von einem "fanatischen und geblendeten Lopocaner" nicht verstanden wird. Eine seriöse Diskussion ist ja einfach nicht möglich, man sieht es ja an der hiesigen Intension und dem Text.
Ich weiß ja nicht, was man so unter "faseln" versteht, aber eine Boshaftigkeit und der Wille zum Beleidigen steckt allemal dahinter.
Antworten auf Fragen gibt es ja fast überhaupt nicht von der Jubelfraktion. Auch wird es langsam langweilig, gebetsmühlenartig das "Spiele-Argument" zu bemühen, wenn man eigentlich ständig zugibt, finanzielle Interessen zu haben. Da muß man ja zwangsläufig laufend argumentieren, dass doch endlich mehr unten einzahlen sollen.  Sachliche und fundamentale Argumente gibt es absolut nicht.
Als Naturwissenschaftler kenne ich mich mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und statistischer Mathematik bestens aus. Da muß mir so ein "Lopocaner" nicht die Welt neu erklären und mir klarmachen , dass das System bei diesem Nugget-Game völlig anders läuft. Es gibt keine Wertschöpfung und jedem ist klar, dass die Frage, wie kommt es zu dem Kurs, lediglich der Programmierer beantworten kann  und nicht der kaltduschende Hampelmann auf einer Bühne.  

27.11.15 11:51
2

42 Postings, 3092 Tage JosephSBlatterda hat wohl jemand

einen wunden Punkt bei den Lopoca-Oberen getroffen, wenn man sich nur noch mit Zensur zu helfen weiß:

http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=84#jumppos2121



 

27.11.15 13:32
1

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7die Posts werden eigentlich immer wunderlicher ...

Nicht dass es irgendwo nicht einen ÖBB-Beamten gäbe, der nicht allzu helle ist, nein, da wird sogar mit Doppel-IDs versucht die Firma hochzujubelnd.
Wenn dann noch Zensur im Blog dazu kommt, dann ist doch die Seriosität ganz auf der Strecke geblieben.
Auch wäre mir bei Investments eine Frage wichtig; was für Finanzexperten trifft man denn auf den Meetings ?

 

28.11.15 12:10

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Hallo @freund11, wenn du mit den Worten

"unqualifiziert ..." von den Jubelpostern @Mightysren72 und @Marc2015 hier beleidigt wirst , dann ist das genau der Beleg, dass du vollkommen richtig liegst !
Das "Spiel" ist genau das, was du sagst, intransparent und lediglich virtuell.
Die AGB sind bewusst so schwammig formuliert, dass es genügend Interpretationsmöglichkeiten gibt, der gesetzliche Rahmen aber eingehalten wird.
Warum reagieren solche Typen wie die o.g. so aggressiv; man braucht momentan wieder viele Neue, die unten einsteigen damit man oben ...
Da sind selbstverständlich alle Mittel recht ...
Denn Glauben und Wissen sind konträre Sachverhalte ...  

28.11.15 19:29
1

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Achtung...

... für alle die nicht oder nicht mehr bei Lopoca sind: Schnell noch Lottoscheine abgeben! Nicht vergessen!  

28.11.15 21:51

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7für wie dämlich hälst du eigentlich die User bei

ARIVA.DE ? Deine primitive Intension ist doch ganz einfach zu durchschauen.
Kritische Stimmen beleidigen, keine richtigen Antworten auf seriöse Fragen und jetzt noch diese Blödeleien mit dem Lotto; mehr kann man sich gar nicht outen als sehr einfach gestrickter Lobbyist.
Man hat es nicht einfach, wenn man keine sachlichen Argumente hat ...  

28.11.15 22:18

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Der war gut.

Welche seriösen Fragen..?

Dein letztes Posting klingt wie eine Zusammenfassung all Deiner Beleidigungen im Lopoca Thread, für die Du ja schlussendlich dann, wohl auch zu Recht, ausgeschlossen wurdest. Gerade Du wirfst uns vor agressiv zu sein?

Ich werde nun diesen Thread verlassen und nicht mehr hier antworten. Vorher setze ich Dich noch auf die ignorierliste, damit ich Dein Niveau nicht mehr ertragen muss.

Hier, auf diesem  Thread könnt ihr Euch ganz einsamen, gegenseitig steigern, um über Lopoca weiter Eure Unwahrheiten zu verbreiten.  

28.11.15 22:26

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Welche Unwahrheiten ? q.e.d. !

28.11.15 22:34

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7apropos Niveau ...

"damit ich Dein Niveau nicht mehr ertragen muss "

Ich bin wirklich der Letzte, der dir das nicht abnimmt, dass du auf  hohem Niveau diskutieren kannst.
 

29.11.15 11:27

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Gruß aus Saalfelden ! von einem weißen Schaf ?

" eine bekannte meiner frau ist seit einiger zeit auch bei lopoca dabei und hat dies vor einiger zeit mit den gerüchten hier gelesen und daraufhin mit 'explosive.hands.off@gmail.com' genannt KAWOOM kontakt aufgenommen.
nach mehreren emails in beide richtungen ist sie heute zu folgendem schluss gelangt!
..."
Ist das die neue Strategie, gegen kritische Stimmen vorzugehen ?

Lieber @marcesse, so etwas sprengt endgültig den Rahmen von Anstand und Seriosität. Es ist eigentlich schon kriminell und wir werden das zur Anzeige bringen.
Warum schreibe ich wir, ich habe auch Kontakt zu KAWOOM !  

03.12.15 21:15
3

42 Postings, 3092 Tage JosephSBlatterschon interessant

was so alles unter dem Deckmantel MLM innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums den Bach runter gegangen ist:

http://www.transgallaxys.com/~beo/memoriam.htm

 

03.12.15 21:38

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7536 MLM-Firmen und das nur von 2002 bis 2007 !!

Das ist ein richtiger Sumpf !  

05.12.15 08:55

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Ein ärgerlicher Sumpf...

... für euch Senffabrikanten. Jetzt müsst Ihr nämlich nicht nur 536 Threads eröffnen mit: ??? - Game over, sondern auch noch in all denen, täglich Euren ellenlangen Mist dort reinstellen. Bozkurt, James, SeppiSB, Nothing und wie Ihr alle heisst: Es gibt viel zu tun, packt es an... - und nicht Schlapp machen!

Ach ja, es gibt auch Hoffnung für die Hoffnungslosen. von den 536 MLM-Firmen wird bestimmt mal ein illegales Schneeballsystem darunter sein, dadurch hättet Ihr dann zufälligerweise mal recht.

Wirklich wunderbarer Thread hier, gibt fast nichts zu tun hier.

Bis nächste Woche
Euer Arbeitgeber  

05.12.15 10:07
1

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7getroffene Hunde bellen ?!

Die Thread-Überschrift wird wohl immer wahrscheinlicher ?  

05.12.15 10:34

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Bellen..?

.. warum denn? Wir sind ja die Glücklichen. Das ist sogar bewiesen. Streif mal ein bisschen durch die Threads der letzten 5 Jahre. Nur fröhliche Lopocaner, die nach Euren Vorhersagen schon längst im Gefängnis sein müssten - und bei Euch Kritikern in den Blogs, klingt das Bellen eher wie ein verzweifeltes Heulen.

Gruss
Euer Arbeitgeber  

05.12.15 10:48
2

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7selbstverständlich gibt es nur glückliche

Lopocaner ...
Nirgendwo wird mehr gelogen, als im anonymen Internet mit seinen tollen Nicknames. Da gibt es immer wieder in Börsenforen die super Erfolgreichen, die grundsätzlich zum tiefsten Kurs gekauft haben und dann, oh Wunder, auch zum Höchstpreis verkaufen ...
Die Intension des Zweckoptimismus bei Lopoca ist doch jedem normal Denkenden allzu klar !
Was heißt eigentlich bei dir "Euer Arbeitgeber" ?
In meiner Firma würde man es sehr schwer haben, einen Job für solches geistige Niveau zu finden.    

05.12.15 11:55

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Eure Arbeitgeber melden sich wieder!

Ohne uns Lopocaner hättet Ihr ja nichts zu tun und deshalb sehe ich uns als Eure Arbeitgeber an.
- Oder, wollt Ihr im Ernst behaupten, dass Ihr noch Zeit für eine andere Firma habt?

Ihr seit ja Tag und Nacht hier am stänkern. Wenn Ihr wirklich noch Zeit findet zum Arbeiten, dann möchte ich mal hören, was Euer Chef dazu sagt, dass Ihr teure Arbeitszeit vergeudet, um hier von Früh bis Spät nur Müll zu produzieren.
- Oder geht Ihr dafür jedes Mal auf die Toilette?
- Oder heisst der andere Arbeitgeber etwa tipico, b-win oder mr.green? Lies mal Post Nr. 2418 & 2419 im Lopoca Thread, nachdem Du alle 536 Threads bearbeitet hast.

Gruss
Euer Chef

P. S.:
1. Dass Du Dich jetzt auch noch schämst, dass Du nicht einen so tollen Nicknamen hast, dafür bist Du selber schuld, den komischen Namen hast Du Dir ja selbst ausgesucht, also gib bitte nicht andern dafür die Schuld.
2. Das mit dem Lügen stimmt: Also einer von Uns beiden Anonymen lügt mehr als ich.
3. Das mit dem traden ist auch so richtig: Man kauft bei Tief und verkauft bei Hoch oder hat Dir da jemand was anderes erzählt?. Siehst Du, nicht alles glauben, was im Internet steht! Deshalb, weil Ihr Lopoca nicht verstanden habt, verteidigt ihr genau die Gierigen, die beim Hoch kaufen und dann beim Tief aus panik verkaufen müssen.
Ich sage immer: "Kauft nur, wenn Ihr das Geld auch übrig habt". So ist auch schon ein Teil meiner Familie eingestiegen und glaube mir, die vertrauen mir und nicht einem Senffabrikanten.
4. Dein erster Satz "selbstverständlich gibt es nur glückliche Lopocaner ...", war auch gleich der erste wahre Satz, den ich von Euch gehört habe.

Danke
Euer Chef  

05.12.15 13:16
2

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7habe #2418 gelesen und muß sagen; reine Verarsche

"Diese Information habe ich aus zweiter Hand und kann für ihre Richtigkeit nicht garantieren."

Muß man solchen Blödsinn wirklich für voll nehmen ? Du outest dich ja selbst immer mehr als unseriös. Wer bezahlt denn diesen Peter M. ??

Ein Senffabrikant stellt real noch etwas her und bei ihm erfolgt eine Wertschöpfung !
Was passiert bei Lopoca im Nugget-Game ?

Also höre lieber mal auf, Menschen, die im Leben stehen mit ihrer Arbeit, zu beleidigen !  

05.12.15 13:46

51585 Postings, 3139 Tage Marc2015Beleidigungen

Do möchtest hier wohl immer wieder speziell darauf hinweisen, dass nur Du hier beleidigen darfst.

Ich übrigens beleidige nicht, ich rede nur von Tatsachen und Fakt ist: Wer hier beleidigt wird zensuriert. Du wurdest ja schon so viel Male zensuriert und auch mindestens von einem Thread gesperrt. Alle Welt kann also lesen wer hier beleidigt. Also versuche bitte nicht in jedem Posting alle für doof hinzustellen, denn Du bist hier entlarft. Mit Deinen unklugen Worten verhöhnst Du Dich nämlich selber.

Ob Du fest im Leben stehst, weiss ich nicht, nach all den falschen Beschuldigungen hier. Ich kann mir Dein Verhalten nur damit erklären, dass Du vermutlich eine etwas schahle Sichtweise hast.

Gruss
Chef  

05.12.15 22:52
1

42 Postings, 3092 Tage JosephSBlatterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.17 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.12.15 00:50
1

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Ich weiß auch kaum noch, wie man diese Type

einschätzen kann. Erst recht nach seinen Ausfälligkeiten in:
http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=97#jumppos2434

Leider kann man sich aber auch nicht allzu sehr gegen solche User wehren, wenn man dieses Niveau nicht beherrscht ...  

08.12.15 14:52

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7sehr kluges Post von @Marlboro123

und wie als Beweis folgt dieses beleidigende Pöbelpost :
http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=98#jumppos2467
Leider spielen die Moderatoren aber dieses Spiel mit und verweigern ein berechtigtes Löschen solcher Posts !
 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben