selloff bezog sich auf die knapp 2,5% verlust in der n8 in der eben us auch mitzog - jetzt munkeln einige die keine ahnung haben der dax hätte us runtergezogen - so bleibt es wenigstens lustig ;-)
aber mal ernst geht man mal weiter raus ist der mainsupport durch - ich habe gestern ggü andreas um besonnenheit gebeten auch deshlab weil sie hier als erweiterte übertreibung ankamen - da handelt man NIE den ersten tag da bei erweiterten übertreibungen der ausbruch bzw die ausbruchsgefahr IMMER mitschwingt
als ich mit meiner bb-theorie angefangen habe haben mich genau diese ausbrüche am meisten geld gekostet - was mich heute erschreckt: irgendwer schreit immer kontra aber gut ist halt so
dies heisst morgen könnte eine gegenbewegung starten die man eng abgesichert handeln kann im rahmen des gesamtbildes deutet immo einiges daraufhin dass es nur spitzen wären die verkauft werden (und natürlich kann sich dies über tage und wochen hinziehen)
achtet darauf dass die bb´s MIT dieser bewegung aufgegangen sind - das sagt immer: ACHTUNG
dabei ideal abgeleitet aus dem bnr wie es auch im btc zu sehen war wäre ein idealer ernster return erst ab 12.000 zu erwarten
aber ggf habe ich mich auch geirrt und sie bilden jetzt erst die wedge aus - scrolled wie oben empfohlen weiter raus - sind die bewegungen der letzten wochen so zu interpretieren DANN aber wäre mit heute eine untere verletzung erfolgt - die relativ einfach zu handeln wäre nämlich bei rebreak analog deiner "verletzung oben und unten"
wehe aber wenn sie den unteren weissen bogen durchbrechen...
ich halte immo die erholung am bb mit spitzen shorten für die naheliegendere variante
bisher lag ich richtig - jetzt kommt der schwierigere teil - da mache ich es mir leicht - und halte die shorts OHNE neue aktien einzuladen |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 39%)