Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 8766 von 14448
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361182
neuester Beitrag: 25.03.24 17:58 von: Squideye Leser gesamt: 85111213
davon Heute: 11824
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 8764 | 8765 |
| 8767 | 8768 | ... | 14448   

07.12.19 13:10
1

1873 Postings, 2329 Tage Klaas KleverL+S reagiert (noch?) nicht

Oder haben die noch gar nicht geöffnet ? Aber ich denke, Montag wird es erst aussagekräftig.  

07.12.19 13:14
1

3520 Postings, 2213 Tage prayforsteiniIch verspüre leichte Euphorie im Forum

Obacht, das ging bisher im in die Hose.  

07.12.19 13:17
2

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Klaas

man hat nur die mündliche Verhandlung abgesagt weil es Vergleichsverhandlungen gibt. Es ist gar nicht ausgeschlossen, dass diese Verhandlungen gar nicht zu Ende sind oder evtl noch scheitern (Dann wird einfach wieder ein Termin anberaumt)
Sollte der Vergleich doch schon durch sein, sind aktuell gar keine Details bekannt.

Anhand dieser Fakten wird mit dem Kurs nichts passieren.
Leider dreht sich jetzt wieder das "Vermutungskarussel"....
 

07.12.19 13:22
3

1184 Postings, 2214 Tage StPauliTradeTja da muss ich pray leider

Recht geben, immer schön ruhig bleiben. Es gibt genug Kräfte die hier was bewegen können. Ich denke Montag gibt es noch mal auf den Sack. Daraufhin folgt evtl den Sprung und alle sehen nur noch die Rücklichter.

Wünschen tue ich es mir natürlich anders aber Steini lehrt mich Demut;-)  

07.12.19 13:22
1

12517 Postings, 2582 Tage USBDriverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.12.19 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

07.12.19 13:22
4

340 Postings, 2177 Tage SchlarpoSo ein kleiner weihnachtswunsch


außer Gesundheit natürlich!

Wäre mal ne Top News über ein Wochenende das es Kurs gleichmal über 15-20 Cent lupft!

Das so mancher vor Freude und andere vor lauter Ärger feuchte Augen bekommen!!

Ist zwar zugegeben sehr unwahrscheinlich aber sage niemals nie im Leben!!  

07.12.19 13:26
2

5806 Postings, 2123 Tage DrohnröschenFeuchte...

07.12.19 13:30

788 Postings, 2211 Tage Loenne@Klaas: eigentlich müsstest gerade DU ...

...es hier leidvoll gelernt haben: Steinhoff bzw die Aktie hat noch nie auf solche Nachrichten oder auch Termine klar vorhersehbar reagiert.

Wenn hier wirklich die vorhandene und nachvollziehbare Zukunft eingepreist würde, dann haben wir sehr viel Luft nach oben und keine mehr (bzw sehr wenig) nach unten.

Allerdings ist es sehr schwer, das verloren gegangene Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Das geht - wenn überhaupt - nur mit viel Zeit, passenden Ergebnissen der teuer eingekauften Sanierungsexperten und dem - auch sehr wichtig - positiven Marktumfeld.

Hier verfolgen sicherlich auch noch andere Ihre ganz legitimen Ziele, die mit meinen nicht vereinbar sind, indem Sie ein Untergangsszenario skizzieren, was - meiner persönlichen Ansicht nach - fern jeglicher Realität ist.
Diese Artgenossen wünschen sich zum Beispiel für die kommende Woche ein antasten auf 5 Cent, oder eventuell darunter. Warum? Ganz einfach: Sie wollen stoploss fischen und dann mal eben den eventuellen Abprall für ein kleines lukratives Geschäft nutzen.
Ich verurteile das nicht. Ist einfach deren Tradingplan.


Traden liegt mir nicht. ;-)

Mein Plan ist ein anderer: ich kaufe nach und vergünstigte meinen Durchschnitts-EK (derzeit 9,5 Cent). Allerdings muss ich demzufolge zugeben, dass ich hier bis JETZT ganz klar und deutlich im Minus bin und Trader mit glücklichem Händchen wahrscheinlich deutlich im Plus.

Allerdings werden die Trader aufgrund ihres Plans auch nicht den Anstieg mitmachen, den ich mir erhoffe.

So hat alles seine Vor- und Nachteile. ;-)))
 

07.12.19 13:30
1

2483 Postings, 1764 Tage CoppiInteressant ist

auch der Zeitpunkt der Rücknahme. Das war recht früh, offenbar ist das also weit fortgeschritten. Aus etlichen Befassungen kennt man lange Nächte und dann einen Durchbruch oder eben Kompromiss. Da hier die Klägerseite zurücknimmt, ist sie scheins zufrieden. Das Ding ist ein A-Punkt auf der Agenda. Abnicken und gut. Dazu passt auch, dass Tilp selbt wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand steht. Global Peace vor Weihnachten 2019 (!) denkbar!!  

07.12.19 13:36

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Coppi

welche Klägerseite hat was zurückgenommen? Ich lese nur:
Auf übereinstimmenden Antrag der Musterparteien wird wegen Vergleichsverhandlungen das Ruhen des Verfahrens angeordnet.

 

07.12.19 13:40
5

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80alle regen sich über die Trader und Basher auf

aber hier wird's diesen Leuten auch wirklich einfach gemacht. Alle Informationen werden immer so dermaßen aufgeblasen und mit Erwartungen verknüpft . Und wenn dann nichts passiert wird wieder seitenweise gejammert.....

Ich erwarte auch einen Vergleich. Gerne auch noch in diesem Jahr. Leider weiß ich zB nicht, ob der Markt darauf so reagiert wie ich es mir wünschen würde. Das steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Vielleicht einfach mal abwarten und die Dinge passieren lassen. Ich juble auch nicht schon in Hannover wenn ich mit dem Auto noch nach Fehmarn will ;-)  

07.12.19 13:41

2483 Postings, 1764 Tage CoppiRainman, versuch

das mal ohne die Klägerseite. Übereinstimmend ist allerdings noch besser, falls Du hier am Wortlaut haftest. Hast aber wahr, so steht es geschrieben ;-)  

07.12.19 13:45
1

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Coppi

wenn Juristen beteiligt sind, muss man leider sehr am Wortlaut "haften" ;-)
Und ebenfalls ist bei Juristenbeteiligung auch der Ausgang einer Sache meistens ja nur schwer abzuschätzen (3 Juristen - 4 Meinungen)….  

07.12.19 13:47
15

1743 Postings, 2091 Tage Ricky66Es ist

schon immer wieder erstaunlich, wie rasch sich die Meinungen umformieren. Jetzt scheinen sich die Indizien dafür zu festigen, dass tatsächlich ernsthafte  Vergleichsverhandlungen laufen, was ja offiziell jetzt über die Medien auch verlautbart wird. Und schwups war das ja völlig absehbar, ja eh logisch. Mir ist absolut klar, dass Wulf weder meinen Beistand braucht, noch diesen in irgendeiner Form erwartet, aber, und das ist Fakt, war er es, der diesen Verlauf als am Wahrscheinlichsten schon vor Wochen öffentlich, mit Namen und Gesicht, begründet hat. Es bricht keinem einen Zacken aus seiner edlen Krone, wenn er Wulf diese Feststellung gewährt, denn er ist in der Tat der Einzige hier, der nicht als Heckenschütze mit seinen  Kommentaren und Weisheiten im Schutze seiner Anonymität um sich ballert.  

07.12.19 13:54

3520 Postings, 2213 Tage prayforsteiniAuch nach einem global settlement wird der Kurs

Auf gar keinen Fall über 10 Cent steigen, denn dann fallen dir hohen Zinsen trotzdem immernoch an.  

07.12.19 14:01
1

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Ricky

der Punkt ist, dass sich keinerlei Indizien verfestigen mussten. Alle reden hier seit Monaten von Vergleichen. Selbst Steinhoff hat mehrfach angekündigt in Verhandlungen mit Klägern zu stehen und sich vergleichen zu wollen. Da bin ich einfach nicht so überrascht, dass es jetzt eine Verfahrensmeldung gibt, die offensichtlich bestätigt, dass man in Vergleichsverhandlungen ist.
Wo ist jetzt die große Überraschung?!
Außerdem dürfte es relativ egal sein, ob man anonym Recht hat oder mit Klarnamen.
Fands nur unrealistisch ernsthaft anzunehmen, dass man durch selbstgedrehte Videos meint, den Verfahrensverlauf zu beeinflussen. Und genau so wurde es dargestellt und da hab ich halt eine andere Meinung zu...
 

07.12.19 14:01

5806 Postings, 2123 Tage DrohnröschenWenn du einfach

EINMAL deine Klappe halten könntest...  

07.12.19 14:04

4267 Postings, 2251 Tage timtom1011Ok abwarten und tee

07.12.19 14:05

4267 Postings, 2251 Tage timtom1011Was ist mit matress USA

Wann kommen da mal Q Zahlen  

07.12.19 14:06
2

2483 Postings, 1764 Tage CoppiRainman und Pray,

legt Euch einfach wieder hin.  

07.12.19 14:14
1

1743 Postings, 2091 Tage Ricky66@Regenzapfer

du hast schon recht, gefaselt und vermutet wurde und wird schon lange darüber. Aber ebenso lange und so heftig wurde diese Möglichkeit auch  angezweifelt. Auf dieser Meinung und Erwartung eines funktionierenden Vergleiches baut sich auch meine Wette "pro Steinhoff" auf. Allein deshalb möchte ich Wulfs Beiträge aber in keinster Weise schmälern. Alles gut, ich finde deine Beiträge übrigens auch interessant.  

07.12.19 14:22
3

874 Postings, 7964 Tage ccraiderRespekt und Akzeptanz...

bedeutet für mich...
.... die Betrachtungen, Einschätzungen und Sichtweisen von ANDEREN zu respektieren und zu akzeptieren. Nicht die Gleichschaltungen von Meinen. Fördert im Übrigen "Gelassenheit".
Schönes Wochenende sagt smartass.  

07.12.19 14:22

2280 Postings, 1955 Tage tuesDas Nebenwerte - Magazin

hat erstmal noch den echten Grund für eine mögliche Einigung weggelassen .
Pepco ist europäisch und träumt nicht nur von 10% Umsatzrendite.
Ob mans wegen peanuts den Gläubigern überlässt oder langfristig selber mit im Boot sitzen will
ist in meinen Augen relativ schnell zu entscheiden.  

07.12.19 14:25
6

822 Postings, 1638 Tage steinihopeIch sage zu diesem

ganzen Basher Geschwätz und den Beleidigungen schon gar nichts mehr. Ich ertrage und toleriere diesen dummen, affigen und schwachsinnigen Bullshit. Ansonsten wird man hier ja tagelang gesperrt.

Das ist Gerechtigkeit, liebes ARIVA Team, NOT

Wenn das hier alles durch ist, melde ich mich dauerhaft wieder ab. Eine solche Plattform darf man nicht unterstützen. Sie muss boykottiert und vom Schwarm abgestraft werden. ARIVA tritt seine ehrhaften User mit den Füßen, leider Realität.

Gleiches gilt für das Doofmagazin "DER AKTIONÄR"  

07.12.19 14:35
1

1743 Postings, 2091 Tage Ricky66@pray

Schätze du machst diese Erkenntnis und Weissagung auf Basis deiner Erfahrung und Entscheidung zum kürzlichen Ausstieg fest? Aus Furcht vom Totalverlust hast du dich dafür entschieden. Jetzt musst du aber wie abwarten,  raten und wetten wie wir es tun. Aber das eher  substanzlose Bashen hilft jetzt nix mehr, der Kohl ist futsch. Vielleicht behälts du ja recht und hast wenigstens einen kläglichen Rest deines Geldes gerettet. Dann wirst du wie auch andere Aussteiger die Gelegenheit und das nötige Material für Belehrungen bekommen. Aber bis es soweit ist, liegen die "Nochinvestierten" mit ihren Argumenten mindestens gleich richtig. So jedenfalls, wirkt es so, als ob aus der ehemaligen Furcht jetzt elender Frust wurde.  

Seite: 1 | ... | 8764 | 8765 |
| 8767 | 8768 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben