Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7734 von 14448
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361194
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34 von: Squideye Leser gesamt: 85503378
davon Heute: 7841
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7732 | 7733 |
| 7735 | 7736 | ... | 14448   

18.07.19 23:16
6

258 Postings, 1771 Tage nikojayIch

kann mir ein leben über 8 cent überhaupt nicht mehr vorstellen. Wie langweilig wird das leben nach der steini zeit ohne jede minute auf der arbeit , beim autofahren, abends auf der frau, nach dem kurs zu schauen. Das wird hart  

18.07.19 23:42
3

285 Postings, 2036 Tage Pushthebashenes grenzt schon fasst...

... an eine Straftat, den Aktionär als seriös zu verteidigen...
Das sagt eigtl alles aus! Hier sind nur bezahlte schreiber am Werk...

https://www.alleaktien.de/...naer-abo-kuendigen-empfehlung-erfahrung/

"die Musterdepots von der Aktionär müssen wegen schlechter Performance (2-stellig negativ) alle paar Jahre komplett neu aufgelegt werden..."

Wichtig: der link bezieht sich auf die Aussagen im Text, für die am seitenende die entsprechenden Quellen angegeben sind!

In diesem Sinne, gute Nacht!  

19.07.19 00:58
1

596 Postings, 8310 Tage Green futureInteresse

Hier sind einfach noch zu viele drin die auf steigende Kurse warten.
Erst wenn das Interesse Richtung Null geht und die Mehrheit entnervt geworfen hat ( mit Gewinn natürlich)
könnte hier mal was Richtung Norden Laufen.
verkaufen werde ich definitiv nicht
Dafür sind mir noch zu viele investiert die eine Ahnung von der Materie haben
Ich kann warten.
entweder Hopp oder Top.
 

19.07.19 06:30

2439 Postings, 1835 Tage Aktien_NeulingSteinhoffnung

Wenn Steinhoff selbst aktuell auf 16 Cent steigen würde,
hätte jeder (vom Schüler bis zum Rentner),
der hier investieren möchte sein Geld verdoppelt.
Das ist zeitnah unrealistisch.
Jeder könnte quasi auf SH setzen, statt Lotto zu spielen....

Die Chance wären hier bei SH nur 50 % um zu gewinnen.

Ich glaube nicht, dass SH das zulässt, dass sich hier jeder an seiner Aktie bereichern darf, der nur 1x zocken möchte...  

19.07.19 06:53
8

196 Postings, 1909 Tage steenbokIch äußere mich ungern...

...zu Dummschmus, aber der letzte Beitrag setzt mal wieder allem die Krone auf!

"Ich glaube nicht, dass SH das zulässt, dass sich hier jeder an seiner Aktie bereichern darf, der nur 1x zocken möchte... "

Denkt ihr manchmal nach, bevor ihr schreibt? Wahrhaftig hoffe ich, dass ihr nicht ernst meint was ihr hier beitragt. Meine Fresse!  

19.07.19 06:55
10

2255 Postings, 2690 Tage shatoi@aktien Neuling

"Wenn Steinhoff selbst aktuell auf 16 Cent steigen würde,
hätte jeder (vom Schüler bis zum Rentner),
der hier investieren möchte sein Geld verdoppelt.
Das ist zeitnah unrealistisch."

Warum unrealistisch? Börse handelt die Zukunft und derzeit das Risiko, dass CVA platzt. Ist das Risiko weg, wird SH neu bepreist.
Gründe zum steigen gibt es zeitnah genug. Davon abgesehen wären auch bei 16ct noch sehr viele Aktionäre im Minus.

"Die Chance wären hier bei SH nur 50 % um zu gewinnen."
Totaler Blödsinn. Mach dich mal schlau über Stochastik. Nur weil es zwei Möglichkeiten gibt, sind diese auch nicht gleich wahrscheinlich. Für Laien erklärt, du kannst heute sterben oder leben. Das gilt für jeden Tag. Aber müsste jeder Mensch jeden Tag ne Münze werfen, wäre die Menschheit wohl in 3 Wochen ausgestorben. Verstanden?

"Ich glaube nicht, dass SH das zulässt, dass sich hier jeder an seiner Aktie bereichern darf, der nur 1x zocken möchte..."
SH ist der Kurs völlig egal, noch. Man darf auch nicht vergessen, dass die Fonds viel zu sagen haben. Haben davon auch welche Aktien?;)

Fazit: Du schreibst viel falsches Zeug, ob bewusst oder unbewusst. Etwas grundsätzliche Recherche würde dir gut tun. Da ich deine Beiträge nun schon sehr lange beobachte, muss ich leider feststellen, dass du nicht wirklich dazu gelernt hast. Vielleicht sogar schlimmer ist, dass du früher Fragen stelltest und nun faktisch Falsches als Tatsachen darstellst.
Einfach mal drüber nachdenken.
 

19.07.19 06:56
3

863 Postings, 1824 Tage Long John SilverNeuling

Warum hat SH den Kursverfall von 3€ auf 0.08€ zugelassen?  

19.07.19 06:58

1534 Postings, 4869 Tage Junited2002ist heute schon wieder Freitag?

noch 2 Wochen und die Aktie darf fliegen oder am boden bleiben.
Der August ist mit Q3 Zahlen, Investoren Konferenz und HV ein interessanter Monat.
Ich freu mich auf das Sommerloch! ;-)  

19.07.19 07:37

17834 Postings, 4204 Tage H731400Cash Bestand versus Schulden

S.11 deswegen der hohe Cash Bestand, damit kann man wohl keine Schulden tilgen, dient auch als Rücklage für Klagen etc

Litigation
The Group and Company has received several shareholder and vendor claims and notices of regulatory investigation. A key assumption in both the Group and Company cash flows is that no material claims or fines
are awarded against the Group or Company and will become payable during the next twelve months. These legal proceedings and regulatory investigations have been initiated against the Group and Company during the past nineteen months. The Supervisory Board and the Management Board, assisted by a newly constituted litigation committee, and in consultation with the Group’s attorneys, continue to assess the merits of, and responses to, these claims, and provide feedback to the regulatory bodies. Several initial defences have already been filed by Steinhoff in these legal proceedings. However, litigation remains a material uncertainty as to its ultimate impact on the liquidity of the Group.

Bin ja echt mal auf den CVA outcome gespannt, ohne positiven Effekt werden die Schulden weiter wachsen und das EK weiter verringern......  

19.07.19 07:49
5

1402 Postings, 1844 Tage RDA84H7

Dirty hat es doch schon mal angemerkt und Garion auch.

Es werden niemals diese hohen Zinsen anfallen!

Im Rahmen des CVA bzw. in der Phase bis 31.12.2021 darf und wird neu verhandelt werden. Mit neuen Geldgebern.

Dann wird umgeschuldet und die Zinsen werden zu einem vernünftigen und tragbaren Wert reduziert werden.

Wichtig ist, CVA Abschluss. Und das hat Steinhoff selbst auch gesagt.

"Wenn das CVA nicht abgeschlossen wird, wirft es den Konzern um Längen zurück bzw. wird es den weiteren Weg den Konzerns zum Scheitern bringen" .. frei übersetzt von mir nun.  

19.07.19 07:49
2

2439 Postings, 1835 Tage Aktien_NeulingSo ist das mit den Laien

...sie schreiben ohne logisch zu denken  :-)

Es ist nur meine banale Idee.
Jeder, aber auch wirklich jeder, der irgendwie sein Geld anlegen möchte, konnte in den vergangenen Wochen und bis heute bei 8 Cent einsteigen. (Richtig)  Das versteht jeder Erstklässler.

Bei z.B. 16 Cent kann er aussteigen und hätte sein Geld verdoppelt.  (Richtig?)

Für manch einen ist es eine super Chance sein Geld schnell zu verdoppeln.
Das ist dem Einsteiger doch völlig egal, ob andere bei 2, 3, oder 4 Euro eingestiegen ist.

Völlig klar, dass diese Leute nun auch nicht mehr aussteigen und warten müssen. wir ihr immer sagt (long)
Auch diese Leute haben auf Steinhoff gesetzt, weil Sie ihr Geld ebenfalls mindestens verdoppeln wollten. (Richtig ?)  Oder meinst Du, sie wollen es verschenken.
Für meine Aussage braucht es keine Inteligenz. Es ist nur eben nur ein Gedanke von Tausenden.
Ganz ohne Wertung....

So und nun könnt ihr Euch wieder darüber aufregen, Sterne verballern usw.
dafür braucht es keine Inteligenz.
Steinhoff long.....  

19.07.19 07:50

2255 Postings, 2690 Tage shatoiThema Klagen

Wir wissen, dass es, wenn überhaupt, nur auf einen Vergleich hinauslaufen wird.
Wäre es ein gangbarer Weg, wenn SH ich sag mal 100- 200 Mios in die Hand nimmt und eigene Aktien rückkauft? Dass ganze nach dem CVA. Ausblick, Umsatz und Wachstum und Umschuldung im Blick, könnte man den Kurs so noch dieses Jahr leicht über 50ct befördern. Die erworbenen Aktien, gekauft zum Teil für 8-10 ct könnte man nun im Vergleich mit den Klägern mit Mindesthaltefrist eintauschen. Positiver side effect hierbei, dass auch die Kläger bei höheren Kursen besser gestimmt sein würden. Was spräche dagegen?  

19.07.19 07:56
1

2439 Postings, 1835 Tage Aktien_NeulingSteinhoff

Ich bin mit 44.000 Euro investiert und ebenfalls im Minus.
Also long
 

19.07.19 08:03
8

6857 Postings, 2311 Tage Manro123Wir sind schneller bei

0,16€ als du die Buy-Taste drücken kannst wenn unsere Hegdefondsmanager die Aktie zum Himmel schießen. Ich hoffe das keiner auch mehr reinkommt.  

19.07.19 08:19

2394 Postings, 4946 Tage olenullnull7nur mal so

Bin nicht so bewandert wie ihr hier.
Aber selbst wenn der Preis auf 0.16 steigt was bringt das wenn dann jeder verkaufen will?
Es muss doch erst einmal ein Käufer für die Aktien gefunden werden. Oder?  

19.07.19 08:35
16

115 Postings, 3193 Tage LOGAN5Stein auf Stein 2

Alleaktien.de :

Das - DerAktionär Abo- ist ein wöchentliches Abonnement des Börsenmagazins DerAktionär (Verleger: Börsenmedien AG). Das DerAktionär Abo kostet regulär 21,50 EUR/Monat (digital und print) und muss sofort entrichtet werden. Einen Testzeitraum gibt es nicht. DerAktionär sowie deren Gründer wurden wegen Anlegerbetrug (Kursmanipulation, Penny-Stocks, Front-Running, Insider-Trading, Geldwäsche) bereits mehrfach zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt.

DerAktionär gilt als unseriöses Unterhaltungsblatt in Deutschland. DerAktionär wurde wegen Anlegerbetrug bereits mehrfach zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt.

DerAktionär ist bekannt für besonders reißerische Titel („die 800%-Strategie“, „die besten Aktientipps der Welt“, „Wunder-Aktie“, „20.000% Rendite“), die zum Kauf verlocken sollen, und gilt deshalb weithin als Unterhaltungszeitschrift. DerAktionär wird oft als „Börsen-BILD“, „Börsenbravo“ betitelt.
DerAktionär Erfahrung / Meinung / Empfehlung

Die reißerischen Titel wie die oben genannten werden von der breiteren Investmentgemeinschaft und Experten (Managementberater, Professionelle Investoren, Investmentbanker) als unseriös wahrgenommen und belächelt, da es sich in diesem Fall für DerAktionär mehr lohnen würde, einen eigenen Hedgefonds zu eröffnen. Verantwortlich ist der deutsche Gründer und Unternehmer Bernd Förtsch.

Die Musterdepots von DerAktionär (u.a. Maydorns Report) müssen wegen schlechter (zweistellig negativer) Performance alle paar Jahre komplett neu aufgelegt werden und Abonnenten beschweren sich online lautstark über die schlechten „Empfehlungen“. Ich empfehle Euch auch, die Meinungen der Kunden online nachzulesen (googeln „DerAktionär Erfahrung/Empfehlung/Meinung“).

Die wöchentliche Auflage entspricht ca. 37’000 Exemplaren. Damit ist DerAktionär das auflagenstärkste Magazin im Bereich Börse, die Abonnentenzahl wird auf knapp ein Drittel dessen (12’300) geschätzt. Die Exemplare und die Anzahl der Abonnenten sind damit seit 2010 stagnierend. Online erreicht deraktionaer.de ca. 2’400’000 Aufrufe pro Monat (90% aus Deutschland, 4% Österreich, 3% Schweiz, 3% Andere).



Schwerpunkt DerAktionär Abo

Der Schwerpunkt des News-Magazins zum Börsengeschehen sind tagesaktuelle konkrete Kauf- und Verkaufsempfehlungen zu Wertpapieren, die von News-Journalisten erstellt werden (nicht von Investment-Bankern, Investoren, Fondsmanager oder Branchenexperten). Besonders tagesaktuell heiß diskutierte Aktien stehen im Vordergrund (z.B., Wirecard Skandale, Deutsche Bank Zusammenschluss mit Commerzbank oder die kurzfristigen Produktionszahlen von Tesla). Unternehmen werden jedoch nicht ganzheitlich bewertet oder analysiert.



DerAktionär Abo Kündigung: 6 Wochen Kündigungsfrist, automatische 1-Jahr Verlängerung

Die Kündigungsfrist von DerAktionär beträgt laut AGB 6 Wochen und muss schriftlich (Email, Post) eingereicht werden. Trifft die Kündigung nicht zeitgerecht ein, so verlängert sich das Abonnement automatisch um 12 Monate. In den AGBs wird ausgeschlossen, dass der Kunde selbst nach der Kündigung eine Rückbuchung eines gezahlten Betrages verlangen darf.

Nach der Mindestlaufzeit wird das DerAktionär Abo zum Standardpreis für 12 Monate erneuert. Abonnenten sind von dieser unfreundlichen Kündigungsfrist und den Mindestlaufzeiten sehr frustriert.



DerAktionär Abo Rabattstrategie

Das DerAktionär Abo wird stark vergünstigt für Studenten angeboten und monatlich mit einer starken Rabattstrategie vertrieben (vertrieben als: DerAktionär Abo Prämie, DerAktionär Abo Aktion, DerAktionär Abo Angebot). Hin und wieder wird das DerAktionär Abo auch kostenlos angeboten.



Verurteilungen durch Insiderhandel, Marktmanipulation, Steuerhinterziehungen

DerAktionär sowie der Unternehmer Bernd Förtsch geraten seit der Gründung wiederholt in den Fokus der Staatsanwaltschaft durch Fälle von Insiderhandel, Marktmanipulation auf Kosten der Abonnenten (Kunden), sogenanntes „Frontrunning“, Anlegerbetrug, und Steuerhinterziehung. Die Untersuchungen endeten in einer Verurteilung mit Geld- und Freiheitsstrafen.

Frontrunning: Bei den vorgefallenen Marktmanipulationen werden vor allem unbekannte und kleinere Unternehmen empfohlen, deren Kurs sich leicht beeinflussen lässt. Die Journalisten kaufen kurz vor der Empfehlung (per Email, auf der Webseite) und verkaufen kurz danach wieder.  

19.07.19 08:37
10

3600 Postings, 2191 Tage BrilantbillHab bei Steinhoff angerufen

Und gefragt wann sie den Kurs endlich auf 16c machen.

Die haben echt gesagt, sie wollen nicht dass jeder sein Geld verdoppelt, erst wenn keiner mehr Aktien hat machen sie das.

Normalerweise hat ja irgendwie immer jemand Aktien, aber bei Steinhoff ist es scheinbar so dass sie verschwinden wenn man sie verkauft, uns herbeigezaubert werden wenn man kauft.

Ich werd erstmal die Bafin anrufen und Petzen, vieleicht zwingen die dann Steinhoff zu 45c!!!

Übrigens habe ich hier 3.500.000€ investiert.  

19.07.19 08:51

2480 Postings, 2261 Tage DerFuchs123Welche News heute ?


Ich habe leider nicht mehr alles im Kopf . . . . . welche News sollten/könnten heute veröffentlicht werden ?  

19.07.19 08:53
1

182 Postings, 2158 Tage poelzi02heute

Fristende der Gläubiger zur Einreichung der Teilnahmeerklärung an den New Lux Finco 2 und New Lux Finco 1 Krediten  

19.07.19 08:58
3

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.07.19 08:59
4

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativEs wird die Zukunft an der Börse gehandelt.

Warum steht der Kurs weiterhin nahe Allzeittief?  

19.07.19 09:00

3600 Postings, 2191 Tage Brilantbill@SzeneAlternativ

Da muss ich dir die Videos von Dollarblick empfehlen.
Dort wird auf deine Fragen eingegangen und sie werden schlüssig erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  

19.07.19 09:01

411 Postings, 1957 Tage robert980szene

Warum postest du weiterhin in deinem eigenen Interesse?  

19.07.19 09:02
6

1402 Postings, 1844 Tage RDA84Leute

Das übliche Spiel. Geht doch nicht drauf ein. Ignorieren und gut ist  

19.07.19 09:06
1

2480 Postings, 2261 Tage DerFuchs123Es wird gekauft werden . . .


nach der CVA - Implementierung. Das wäre auch logisch - kaufmännisch nachvollziehbar.
Dann könnte es so richtig "rascheln" !
Der "Warnhinweis" in den Mitteilungen von SNH sollte dann auch entfallen.  

Seite: 1 | ... | 7732 | 7733 |
| 7735 | 7736 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben