also jetzt mal ernsthaft AbsoluterNeuling..........
Klar, war es hier mehr ein Spässchen. Richtig ist wohl, dass Du völlige Akzeptanz nicht übst gegenüber Schwulen, aber ich wohl noch viel weniger. Auch weiss ich, dass Du mit meinen Meinungen oft wenig anfangen kannst.
Doch enttäuscht es mich doch nun schon sehr, dass gerade einer, der für sich in Anspruch nimmt, nicht nur an sich zu denken, diesen Eindruck hatte ich sonst durchaus von dir, dann doch Menschen mit einer anderen Meinung, beschimpfen muss, und mit Schimpfworten belegt, "Dumm" "doof" "Schwachmat"........etc
Denke, das hat nichts mehr, mit einer demokratischen Gesinnnung zu tun, und bestimmt auch nicht mit einem sozialen Verhalten, auch nicht für die vermeinlich Benachteiligten.
Überhaupt, das habe ich wohl schon mehrmals gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, wie man dazu kommen kann, andere hier zu beschimpfen. Entweder, seine Meinung halte ich für völlig falsch, dann sage ich es klar und deutlich und versuche ihn, aber auch die anderen darauf aufmerksam zu machen.
Oder etwas ist dermassen daneben, und da vergewissere ich mich immer ganz genau, und schaue auch was andere meinen, dass ich einfach mich mit der Meinung nicht mehr beschäftigte. Und auch, gibt es wohl Leute, deren Meinung kann ich absolut nicht teilen, und da wird sich auch wohl keine Annährung erzielen lassen, aber warum muss der dann dümmer sein als ich, oder ich sollte der Schwachmat sein, und er dann nicht? |