Motion Network TV für Alle

Seite 63 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 130117
davon Heute: 35
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 71   

27.01.09 14:51

693 Postings, 5755 Tage scuzzwes

hat doch erst vor kurzem seinen CT eingestellt. da war der aktuelle trend mehr als deutlich zu sehen.  

27.01.09 14:51

1931 Postings, 5839 Tage Jack Power@Neo1978

" montags geht’s ab"  
" dienstags geht’s ab"  
" mittwochs geht’s ab"  
" donnerstags geht’s ab"  
" freitags geht’s ab"  
und nun drehen die hohl...

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

27.01.09 15:03
2

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_also...

jetzt kommt mal wieder runter Leute... motion network erfüllt die überzogenen Werbeforderungen nun mal nicht - ist nun mal so. Das da die Gefühle durchgehen ist doch normal... Leute haben eben etwas anderes erwartet, aber dann muß man sich auch mal selbst an die Nase fassen und genau rekapitulieren, was man erwartet und ob man es erwarten kann... und wenn man nicht weiß was man erwarten kann, dann sammelt man eben erst seine Erfahrungen in Open Market, das geht leider fast immer mit Tränen einher, da muß man eben durch... außer man hat einen sehr guten Lehrer, der einen an die Hand nimmt, das ist aber eher selten der Fall, denke ich...

andererseits dünkt es mir, dass die Moderation von der einen Partei (pro motion/Werber/Träumer) oder von der Gegenpartei (contra/neutral/vorsichtig-skeptisch/gebranntes Kind), mehr aber von der ersteren, für ihre Zwecke instrumentalisiert werden soll, indem einfach alle postings der Gegenpartei, die ihnen nicht ins Konzept passen, in einer Art Meldewahn gemeldet werden... dies kann und darf sich die Moderation nicht bieten lassen und eine gute Lösung finden... die gemeldete Beleidigungen erfasst und die cholerisch-krankhaften Dauer-Melder, die dies vermutlich auch aus Gram und Enttäuschung über das Fehlinvest betreiben, in irgendeiner Weise in den Griff bekommt... (meine Meinung)

letztendlich zählt aber doch nur der Wert motion network und was sich dort gutes oder ungutes zuträgt :-) da muss es einen Promoter nicht gleich aus der Bahn werfen, wenn ich z.B. einfüge, du, deine Scheuklappen, alles schön und gut, aber ein Wert hat z.B. gestern für richtig fun und $$$ gesorgt, herrlich..., mal wieder aufzuatmen, bei der ganzen motion-Leier... deswegen wird sich das künftige Handelsvolumen oder Schicksal von motion nicht beeinflussen lassen *lach* das ist übertriebener Meldewahn...


also in diesem Sinne, im Prinzip ist doch jeder sein eigener Käptn' und das ist doch die große Chance, wenn man an der Börse tätig ist :-)

allen einen erfolgreichen Dienstag :)

Wes  

27.01.09 15:05
3

1335 Postings, 5821 Tage memiviRio in Frankfurt

Was macht er da nur?

1. Er pinkelt in den Main?
Denkbar

2. Er bereitet mit der IR Abteilung eine PR vor?
IR Abteilung und PR diese Woche glaubt doch eh keiner!

3. Er führt Gespräche mit Partnern und Investoren wegen Buy Aktion?
Was für Partner, was für Investoren, alles doch nur Werbererfindungen!

4. Er trifft sich mit seiner Bank wegen der Finanzierung von Sendestarts und China Shopping?
Hallo, Finanzkrise! Wenn, dann müsste er Geld mitbirngen, aber bekommen wird er keines!

5. Er sitzt in einem Internetcafe und lacht sich kaputt über die ganzen Postings bei Ariva und W:O!
So muss es sein!

Kann das ganze nur ironisch darstellen. Ernsthaft will das hier in diesem Thread wohl eh keiner diskutieren ...
... ach ja Kursziel bis Ende dieser Woche: weiß ich doch nicht! Und nein, ich wette auch nicht ...
... aber eines ist sicher: alles wird gut!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 15:08

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_@ neo scuzz

so ist es scuzz..., hat er wahrscheinlich vor lauter nachfragen übersehen, stand in beiden boards meine Einschätzung zur aktuellen CT, knapp und deutlich...

bis dann, ich hab noch zu tun bis Eröffnung... habt einen schönen Tag mit motion :-)


Wes  

27.01.09 15:16
1

693 Postings, 5755 Tage scuzzwoher willst du wissen

das rio in FFM ist? vielleicht liegt er auch auf jamaika in der sonne, sitzt im knast in brasilien, gründet in der schweiz ein neues unternehmen, liegt mit grippe im bett oder betreibt gerade beischlaf auf st.pauli. denkbar ist alles, bewiesen ist nichts. jedenfalls hat er in den letzten monaten keine 'zeit' gefunden um mal vernünftige unternehmensmeldungen zu formulieren. scheint ja nur ein ein-mann-betrieb zu sein. vermutlich der kosten wegen...oder, lass mich raten: weil er nicht darf. wegen der ebk und der sh und weil der kurs nicht steigen darf. naja. kurzum: nix neues. deshalb brummt ja auch der talk-thread. über motion gibts ja nix zu berichten.  

27.01.09 15:22
Abgerechnet wird zum Schluss und es bleiben ja nur zwei Möglichkeiten:

1.) Ist das alles eine riesen Fake und viele sind darauf reingefallen. Sollte das so sein ist Rio nicht ganz bei Trost wenn er die Leute abzocken will daß er das nicht besser macht.
Jeder der sich nur ein wenig in dem Segment auskennt würde das machen. Der Kurs war kurz vor einem Cent. Da haue ich doch jede Menge gefakte News raus, lass den Kurs bis auf 2 oder drei cent laufen und lade meine shares nach und nach ab bis alles zusammenbricht.

2.) An der ganzen story ist wirklich etwas dran. Dann kann es auf längere sicht durchaus sein das die prognostizierten 0,10 oder 0,25 oder der Euro kommen. Was weiß ich schon. Nur müsste dann zuerst MNH raus aus dem freien Verkehr und rein in den Entry-Standart. Die Investoren müssen kommen. Damit meine ich nicht uns Pappnasen aus dem WO sonder Leute aus Portugal, Frankreich, England, Ukraine, China. Mit uns paar Hansel`n wird das natürlich nichts. Das ganze geht natürlich auch nicht von heute auf morgen.
Fakt ist niemand kann etwas genaues sagen, alles Spekulation. Sollte MNH wirklich soweit kommen wird das für viele wie ein Lotto-Sechser sein. Einfach abwarten und nicht zuviel darüber nachdenken. Wer natürlich mit Haus und Hof drinnen ist der sollte sein Invest überdenken.

Um die "Dramatischen Kursverluste" der letzten Monate nochmal anzusprechen. Was soll das????

Continental, Infineon, RBS, Freddy und Fanny ect.....

Ich finde wir stehen nicht so schlecht da, denn das blöde Geschafel das alle bei 0,09 cent eingestiegen sind kann ich nicht mehr hören.  

27.01.09 15:24

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978Wesley

hätte ich auch nicht anders erwartet... wie immer - bla bla bla... Treib du nur deine Hokuspokus Charttechnik weiter und bilde dir deine Chartsignale nur ein... doch bei MNH wird dein Chart nicht greifen

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 15:27

1335 Postings, 5821 Tage memiviWie ist das eigentlich zu beurteilen ...

... wenn es eine IR Abteilung gibt, die per Telefon Auskunft erteilt? Sind diese Auskünfte dann auch Insiderwissen? Wird dann ein Beitrag hier im Forum über Erkenntnisse aus einem Telefonat auch auf die Echtheit hin angezweifelt? Rufen dann die Zweifler selber mal an, um Gewissheit zu bekommen? Oder sind die Telefonate und die IR Abteilung generell sowieso nur Teil der Abzocke?
Und was ist eigentlich, wenn man schon heute dort anruft und erfährt, dass Rio gerade in Frankfurt ist? Nee, das glaubt einem keiner, sollte man auch besser nicht, ist ja alles noch nicht offiziell ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 15:36

693 Postings, 5755 Tage scuzz@ salzburger

finde dein posting sehr gut!  

27.01.09 15:41

4028 Postings, 5809 Tage salzburger76@scuzz

Danke, aber so ist es und nicht anders.

Der ganze Kleinkrieg und das hick-hack hier und auch bei WO........ es geht mir am A.... vorbei.

entweder-oder, hopp-oder-tropp, alles wird gut oder alles wird beschissen, schwarz oder weiß...
kann doch keiner sagen.

Sellerie, so ist das leben  

27.01.09 15:46

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978Salzburger

Sellerie????
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 15:52

4028 Postings, 5809 Tage salzburger76Se-ller-ie

ist die Übersetztung von Französisch ins Österreichische

c èst la vie - so ist das leben  

27.01.09 16:00

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978salzburger76

sags doch gleich.... und ich dachte du hast hunger

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 16:01

541 Postings, 5759 Tage AVOREr sitzt in einem Internetcafe und lacht sich kapu

Dies kannst du ruhig ausschliessen. Dafür muss er gut Deutsch können.  

27.01.09 16:04

541 Postings, 5759 Tage AVOR0,10 oder 0,25 oder der Euro kommen

Die MK solltest du dabei nicht ignorieren. Bei einem 1,0€ wäre es eine halbe Milliarde und
dies lege ich unter Traumtänzerei ab.  

27.01.09 16:07

4028 Postings, 5809 Tage salzburger76ich habe ja geschrieben langfristig

vielleicht in 5 Jahren oder 10????  

27.01.09 16:08

374 Postings, 5667 Tage stecki 40@ memivi

Er pinkelt in den Main  [img]http://www.winaktiv.de/images/smilies/100.gif[/img]

Ehrlich gesagt,das wird aber nicht der Grund seines

Besuches in Fankfurt sein.Der hat bestimmt noch ein

anderes Bedürfnis.

St. 40  

27.01.09 16:21

1160 Postings, 5736 Tage IM JackDie IR-Abteilung des neuen Stern am TV-Himmels...

erzählt also angeblich am Telefon den Terminplan des Geschäftsführers!

Echt originell... die Investors-Relation-Abteilung erzählt am Telefon wo sich der Geschäftsführer gerade so rumtreibt. Und natürlich wird das durch die Blume in einem Börsenforum gleich rumposaunt, schön verpackt in einem wirklich originellen Posting!

Die "Firma" und seine neugeschaffene IR unter Mithilfe  der "externen" IR/PR lässt sich echt etwas einfallen. Wirklich originell!  Aber ob das wirklich hilft den Kurs zu "lenken"?

Amüsant und kreativ ist's alleweil, in der Tat!  

27.01.09 16:32

1335 Postings, 5821 Tage memiviIst schon schade ...

... wenn man die Ironie nicht versteht und gleich alles ernst nimmt. Da stand doch deutlich
"Nee, das glaubt einem keiner, sollte man auch besser nicht, ist ja alles noch nicht offiziell ..."
Aber wenn es dich erfreut da mehr reinzudichten, nur zu. Ist hier ja ein Talkforum udn da ist der ein oder andere Spaß möglich, ohne gleich off topic zu sein ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 16:36

1335 Postings, 5821 Tage memiviVielleicht habe ich mich ...

... auch heute Vormittag auf einen Kaffee mit Rio getroffen und weiß von daher, wo er gerade steckt. Aber das würde mir erst recht keiner glauben.
Und ist natürlich auch ebenso Quatsch! Reines Werbergewäsch eben ...
Aber könnte es jemand widerlegen?
Jedenfalls ist Rio gerade in Frankfurt. Punkt.
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

27.01.09 16:53

1160 Postings, 5736 Tage IM JackJa, schon schade wenn man Ironie nicht...

versteht! Oder ist es nur die eigene Ironie die man versteht? Oder ist man von seiner eigenen Ironie so begeistert, dass man für andere gar kein Gehör mehr hat?

Wer dichtet denn nun und wer nicht? Rio soll also in Frankfurt sein?  Und was bezweckt der "Ironiker" denn mit so einer bahnbrechenden Information? Doch nicht etwa die Gerüchteküche anzuwerfen? Spekulationen anzukurbeln? Oder will er einfach nur "ironisch" sein...

Vielleicht hat sich der "Ironiker " also nur auf ein Schwätzchen mit der visionären Plaudertasche Rio getroffen, vielleicht aber auch nicht? Vielleicht haben sich da tatsächlich zwei "Plaudertäschen" getroffen und haben getratscht, so unter ganz unter sich halt, ihr versteht schon. Dabei über die bösen, bösen, bösen Spekulanten hergezogen und die standhaften "Longies" gelobt..., wer weiss, wer weiss.

Das ist jetzt natütlich "ironisch" gemeint, nicht dass es noch falsch verstanden wird...

Es ist wirklich lustig und amüsant, diese  Form der subtilen, "ironischen" PR oder ist es jetzt IR oder einfach nur "Talk"...  oder eben simples Geschwätz... weil, genau weil wir sind hier ja im  Talk-Thread!  

27.01.09 16:53

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_man sollte...

es ganz einfach halten... schaut, am letzten Freitag hieß es, Ende dieser Woche wird die 5 Cent erwartet, mfg eure Firmenleitung..., gestreut ausgerechnet in Aktienboards^^ 3 von 6 Handelstagen ist der Wert mausetot und rührt sich nicht, bizarr nicht? ich meine so der Kontrast zwischen Anpreisung und Realität...

und heute wird im Talkforum Spaß damit getrieben, dass der CEO in Frankfurt sei und Anteilshalter mit ihm Kaffee trinken gehen...

die Promoter von einst sägen mit dem unseriösen Klamauk an dem Ast rum, auf dem sie elbst sitzen...

die Lösung ist, einfach keiner unbestätigten Information glauben und wenn die Werber dazu im Rechteck tanzen, glaube ich immer noch nicht, dass sie am Freitag auf 5 Cent steht... dann ist man immer auf der sicheren Seite und dann können sie immer weiter schreiben 'Montag wirds spannend' ... 'Freitag wirds spannend' ... 'Montag wirds spannend' u.s.w. solange der Kurs in einem Abwärtstrend verbleibt juckt mich das nicht... finde es eher amüsant, da die Klamotte schon seit vielen Monaten so läuft... aber so ist man doch auf der sicheren Seite, selbst wenn es ein Totalausfall wird, kann einem das nichts anhaben... ich sags mit mmv's Worten, entspannen und zurücklehnen :-)


Wes  

27.01.09 16:55

1857 Postings, 6688 Tage Neo1978...

vielleicht schaut sich Rio auch nur die Frankfurter Börse an und lässt sich noch ein bisschen mehr über den Entry Standard unterrichten... wer weiß... Vielleicht wollte er aber auch nur in die Kaiserstraße ins Bordell

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

27.01.09 16:55

1335 Postings, 5821 Tage memiviSo muss es wohl sein ... ;-)))

Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben