Motion Network TV für Alle

Seite 43 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 137633
davon Heute: 42
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 71   

08.01.09 21:20
1

19795 Postings, 5957 Tage Motox1982@scamp

und schloss im Juni 2007 einen Vertrag zum Erwerb einer 40%igen Beteiligung an dem britischen unternehmen Hollywood Entertainment Exchange (HEE)...
Im September 2007 tratt Swiss Hawk in Verhandlungen ....mit Motion Network TV.

Swiss Hawk hat sich in HEE eingekauft.
Danach gab es einen Reverste Take Over von HEE und HEE ist zu MNH geworden.

Swiss Hawk hat also nicht direkt in MNH investiert, nur warum hat Swiss Hawk diesem Reverse Take Over zugestimmt wenn sie nicht von MNH bzw. damals MNTV überzeugt wären...  

08.01.09 21:33
2

531 Postings, 6793 Tage scampDeshalb haben sie ja eine 40% Beteligung gegen

eine viel kleinere Beteiligung eigetauscht, nicht wahr? Weil sie so unglaublich vom Motion Modell überzeugt sind!

Ursprünglich hatten sie also 40% an HEE. Danach gab es diesen Reverse Take Over, der meiner Meinung nach völlig überflüssig war, denn eine normale Übernahme hätte völlig gereicht. Doch "Reverse Take Over" lässt sich eben bei den "Naiven"  ob unfähigem Geschäftsmann oder leichtgläubigen Anlegern beseser vermarkten.

Und nach Abschluss des Reverse Take Overs hielt Swiss Hawk noch 45  Mio. Aktien an Motion oder 8%. Und nun kommst du und erzählst etwas von "überzeugt"... So machen das "Investoren", wenn sie von einem Geschäftsmodell überzeugt sind, sie verringern ihre prozentuale Beteiligung! Wirklich ein überzeugendes Argument. Ich seh schon, du hast echt den Durchblick!

Du weisst immer noch nicht was für ein Spiel da gespielt wurde, gell...

Ich bin mir sicher es ging überhaupt nie um Motion... oder was meinst du wieso der gute Rio noch immer keine Kohle in der Kasse hat!

Grüsse
Scamp  

08.01.09 22:00

19795 Postings, 5957 Tage Motox1982normaler Übernahme

was meinst du mit normaler Übernahme, warum überflüssig, wenn MNH somit ohne börsengang zu einem börsennotierten unternehmen wird? Was ist daran so abwegig?

40% Beteiligung vor dem Börsengang von HEE, danach Börsengang, danach Reverse Take over danach MNH und dann die 8% Beteiligung, warum die 40% zu den 8% wurden und inwiefern das mit dem Reverse Take Over zu tun gehabt hat bzw. dem Börsengang der HEE, weis ich nicht, eventuell du?

Trotzdem ganz simpel:
Swiss Hawk will mit MNH Gewinne machen und das erreichen sie nicht wenn MNH eine 0815er Luftbude ist, um Gewinne zu machen muss MNH auch ein gutes Konzept habe und das habe sie wohl ansonsten hätte Swiss Hawk nicht MNH in Ihrem Depot.

Woher du das Gerücht hast das MNH keine Kohle in der Kasse hätte weis ich nicht? Wer sagt sowas?

Das einzige was ich interessant finde ist wie die 40% Beteiligung zu der 8% Beteiligung wurde, der Kenner bin ich nicht um zu urteilen ob das mit dem Börsengang der HEE zu tun gehabt hat oder mit dem Reverse Take Over oder wie du sagtest "kein Vertrauen" nur warum dann überhaupt einen Deal mit MNH machen .....  

08.01.09 22:02

1931 Postings, 5944 Tage Jack PowerKann mir mal einer sagen...........

So ne Positive EBK Prüfung......
Da gibt es doch sicherlich einen EBK Vertrauens  Bonus
So Kurstechnisch gesehen…………
Wo wird der liegen………….0,50 cent oder mehr……
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

08.01.09 22:03

531 Postings, 6793 Tage scampDas waren natürlich 40 Millionen Aktien

... nach dem Reverse Take Over.

Am 14. April wurde ja angeblich ein Vertrag unterzeichnet zum Erwerb der Beteiligung an Horsecreek gegen Ausgabe von 35 Millionen neuer Aktien von MNH.

Inwiefern dieser Deal tatsächlich über die Bühne ist, kann ich nicht sagen, denn im Handelsregister ist nichts verzeichnet. Da es sich um die Ausgaben von "neuen" Aktien handelt - wie im Jahresbericht erwähnt -  bin ich der Meinung, dass dies dort hätte vermerkt werden müssen. Englisches Gesellschaftsrecht ist nun aber nicht gerade mein Steckenpferd...

Deshalb wäre ja z.B. auch mal eine offizielle "Aktionärsstruktur" oder eben "Halbjahreszahlen" samt "Bericht" jeweils interessant...

Grüsse
Scamp  

08.01.09 22:14

349 Postings, 6555 Tage Thailand2006@Scamp

Glaubst du, dass MNTV ein Fake ist, nur um Anleger auszulutschen? Woher nimmst du deine Annahme von RIO's Liqiditätsproblemen?
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 14:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID

08.01.09 22:23
2

531 Postings, 6793 Tage scampBörsengang und Listing ist nicht das Gleiche...

Bei einem Listing werden bereits ausgegebene und platzierte Aktien einfach an einem Börsenplatz notiert. Dabei fliesst dem Unternehmen keinen Cent zu.  Deshalb ist ein reines Listing auch keine Kapitalmassnahme.

Bei einem Börsengang werden Aktien erstmalig am geregelten Kapitalmarkt, also Börse (nicht Freiverkehr)angeboten. Auch bekannt unter dem Namen IPO (Initial Public Offering)  Dabei fliesst dem Unternehmen Geld zu. (Das ist eine sehr sehr einfach Beschreibung, in Wahrheit ist es etwas komplizierter und auch teurer).

Auch HEE hat sich einfach am Freiverkehr notieren lassen. Das kostet nicht wirklich viel.

Die 40% von HEE schrumpften zu 8% weil nach dem RTO  durch Kapitalerhöhungen via Aktiensplitt Aktien generiert wurden, insgesamt mal 500 Mio an der Zahl. (Wobei es ja insgesamt 1 Mia. Aktien gibt, davon sind aber 500 Mio. erst genehmigt und nur 500 Mio. ausgegeben.)  Von diesen 500 Mio. wurden 400 Mio. an Mr. Rio geliefert. So stehts im Vertrag und auch im Handelsregister. Und Swiss Hawk erhielt eben nur 40. Mio. Aktien. Und das sind 8%.

Grüsse
Scamp  

08.01.09 22:27

1931 Postings, 5944 Tage Jack PowerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

08.01.09 22:30
1

74 Postings, 5821 Tage Novacetexxbesonders witzig

kaum kann man mal niemanden beleidigen oder sonst angreifen, kommt unser Jack und postet mal einfach einen totalen Unsinn.
Gell willst einfach  auch mitreden mit den großen Jungs.  

08.01.09 22:31

19795 Postings, 5957 Tage Motox1982@scamp

bin ich genau deiner Meinung, aber auf das warten wir ja alle, auf Zahlen und auf operative Tätigkeiten die fette Gewinne "hoffentlich" bringen werden....

und das SH zuerst eine 40% Beteiligung an HEE hatte und danach "nur" eine 8% Beteiligung an MNH, dazu müssten wir die Realationen von HEE zu MNH wissen, du und ich können wohl nicht genau sagen ob das ein "Rückschritt" seitens SH war und inwiefern das mit dem Reverse Take Over und Börsengang zu tun hatte....

Was wir aber sagen können ist, SH hat MNH nicht zum Spass in Ihrem Depot, sie wollen mit MNH Gewinne erwirtschaften, % Beteiligungen hin oder her...

Also wenn die EBK "hoffentlich" positiv abschliesst fällt wohl allen SH und MNH mal ein grosser Stein vom Herzen und dann sollte es auch schön langsam mal losgehen!

P.S.:
Eigentlich war meine Ursprungsfrage/Ursprungspost an Wesley gerichtet, der sich aber dazu nicht geäussert hat, tja... aber ich hör mit dem Thema wesley auf, ist nur noch nervig!  

08.01.09 22:33
1

531 Postings, 6793 Tage scamp@Thailand

Nun, Mr. Rio strampelt ja ganz schön mit seiner Motion. Also Luftnummer oder Fake würde ich nicht sagen.

Ich bin der Meinung dass sich Mr. Rio von Swiss Hawk einen Bären aufbinden liess, dass man mit "Listing am Freiverkehr" Kapital generieren kann.

Hätte Mr. Rio genügend Kapital in der Pipeline dann hätte er seine Projekte bestimmt schon längst umgesetzt und würde nicht mit Aktionären Emails austauschen und Kursziele verbreiten die jeglicher Realität spotten.

Wenn man den "Newsflow" mit den tatsächlich eingetretenen Ereignissen vergleicht, dann ist es für mich offensichtlich, dass es an Kapital fehlt die "Visionen" des Mr. Rio umzusetzten. Und seine Fokussierung auf den Kurs samt den anvisierten Kurszielen tut ein übriges dazu.

Motion war für die vermeintlichen "Finanzierer" im Hintergrund nur ein Mittel zum Zweck ihre eigenen "finanziellen" Bedürfnisse zu befriedigen. Das ist jedoch meine persönliche Meinung und die stützt sich einfach auf den Verlauf der Geschichte ganz allgemein und meine persönliche Erfahrung. Kann sein aber muss nicht...

Grüsse
Scamp  

08.01.09 22:42
1

4632 Postings, 5876 Tage MacBullTja Mädels, ich würde mal sagen

reingefallen!! Ich zähle mich übrigends auch dazu!! Ein paar shares konnte ich letztes Jahr noch abstossen aber ich sitze immer noch auf einen Haufen Schrott!! Na, Woll´n wir mal sehen, ob ich für den Rest noch ein paar Blöde finde.  

08.01.09 22:49
5

192 Postings, 5842 Tage acaribin zur zeit nicht mehr soooooooo überzeugt,

dass es mal aus meinem/unserem invest was wird
wir werden sehen

wenn wir alle mal + und -  gegenüberstellen, dann muss man ehrlichewrweise sagen, wir haben auf`s falsche pferd gesetzt

1. sämtliche pr`s sind für uns nicht kontrollierbar
   (china, ukraine usw. sind eigentlich nur über googlemail zu erreichen, bzw über das www kann man eventuell
    mal einen link ergründen)

2. die erwarteten nachrichten bis 25.12.2008 blieben aus, es folgte auch  keine korrektur, geschweige denn
   eine nachgelagerte entschuldigung oder richtigstellung

3. man bekommt beim lesen der hiesigen beiträge das gefühl, dass einige für ihre beiträge bezahlt werden,
   damit meine ich einige "vollkommen" überzeugten motion-aktionäre
   manche würden wahrscheinlich sogar noch bei einem kurs von 0,001 cent sagen, dass rio alles richtig macht  
   und wir nur auf die ebk bei sh warten müssen

4. eine kursprognose von 25 cent ende 2008, eintritt in den entry-standard zum 01.04.2009, dividende von
   mind. 1 cent zum 01.04.2010 sind einfach unrealistisch, und damit meine ich nicht diejenigen, welche das hier
   geschrieben haben, sondern den kollegen cheffe, der soetwas kolportiert

fazit meinerseits,
hier verdienen einige ihr geld mit durchhalteparolen und rio ist für mich nicht mehr koscher
allerdings distanziere ich mich auch von allen ständig schreibenden bashern, deren motivation will mir
im ersten augenblick auch  nicht einleuchten

ich verabschiede mich, habe mein geld abgeschrieben
wünsche uns investierten trotzdem noch ein gutes ende  

08.01.09 22:51
2

1931 Postings, 5944 Tage Jack Power@Novacetexx besonders witzig find ich das auch

Warten wir es mal ab was die EBK meint.......
ansonsten ist das doch alles kalter Kaffee………
geh ins W:O und rufe dir die Seiten seit dem 24.04.2008 auf … nimm gleich die 500
ist doch alles schon geschrieben………………..
Das einzige was das zu gekommen ist…..
das Motion anscheinend nicht so Handeln kann bis man weis wohin der SH Zug Fährt……
sollte die Bewilligung beziehungsweise Kotierung kommen …aber Hallo…$$$$$
sollte die Liquidation vorder Tür stehen……… Verzockt...
so einfach ist das für Mich...
wobei ich mich nicht gerne verzocke....;-)))
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

08.01.09 22:52
1

19795 Postings, 5957 Tage Motox1982hm

Ich bin der Meinung dass sich Mr. Rio von Swiss Hawk einen Bären aufbinden liess, dass man mit "Listing am Freiverkehr" Kapital generieren kann.
--------------------------------------------------

Das ist natürlich schon eine grosse Unterstellung gegenüber Herrn Rio, und ist nur Spekulation.
Denke mal dass das wohl überlegt war und sich Rio keinen Bären aufbinden hat lassen, aber wissen tut mans nicht, logo....

Rio hat oft bedohnt das sie nicht von Swiss Hawk abhängig seien, aber einen starken Partner wie SH nicht in der Ecke liegen lassen wollen und das bekräftigt mich dazu, das es nach der Beendigung der EBK Untersuchung bei MNH losgehen wird.

Wir werden ja sehen was kommt!  

08.01.09 22:56
2

4632 Postings, 5876 Tage MacBullAch Jack,

dann kauf doch einfach den SCHEiISS, den ich zum Verkauf anbiete!!  

08.01.09 23:01
1

4632 Postings, 5876 Tage MacBull@Wessie:

Ich biete dir ein paar MNH zu 0,004 an, kaufst du die ????  

08.01.09 23:02
1

19795 Postings, 5957 Tage Motox1982@acari

Also ich für meinen Teil kann dir sagen, das ich nicht von MNH oder sonstwem bezahlt werde, bin ein normaler Anleger der sich auf Stand hält.
Vor paar Monaten hatte ich meinen kompletten MNH Bestand verkauft, wegen der Sache mit der Frau Tynan und das habe ich auch offen im Forum zugegeben wurde auch angegriffen da ich plötzlich schlecht über MNH schrieb, aber ich bin kein blinder und vertraue auch nicht auf gott!

PR´s sind kontrollierbar, du wirst es als push versuch sehen, aber ich habe selbst schon paar Mal mit Herrn Wang von HappiGO telefoniert, mit Herrn Claruso von CinEuropa und noch anderen...
Klar kann jeder behaupten, ich weis ....

Jedem seine Meinung, wir werden sehen was draus wird!  

08.01.09 23:05
1

4632 Postings, 5876 Tage MacBullMal ´ne ganz banale Frage:

Wieviel Geld gibt es, wenn man so einenWert hypt ??  

08.01.09 23:06

44 Postings, 6537 Tage CarthagoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Thailand2006

08.01.09 23:08
2

1114 Postings, 6425 Tage GipfelstürmerHi Scamp

es ist wirklich mal wieder schön,hier fundierte Sachen zu lesen...Dafür mal Danke
Das die Kurse,mit denen die einzelnen Unternehmen im Freiverkehr gelistet werden,mitunter gerade im Dunstkreis von Swiss Hawk sehr beliebig sind,liegt ja klar auf der Hand

Denke einfach an das DERE Listing Anfang 2007...

Wie soll man dann einen fairen Kurswert für MNTV erstellen? Einem Unternehmen ,dass nicht mal in der Lage ist,die Mindestanforderungen der Anlegerschaft zu erfüllen und eine gewöhnliche GUV zu erstellen und zu veröffentlichen.
Darum kann ich auch keinen Menschen verstehen,der hier Geld rein steckt und auch keinen bemitleiden,der es hier verliert.

Niemand weiß,wie hoch die Verluste im abgelaufenden Jahr waren und vom Gesetzgeber ist jede kleine Gesellschaft zu einer GUV verpflichtet...in der Grössenordnung von MNTV sogar zu einer Bilanz...ab einer gewissen Umsatzgrösse(obwohl die ja auch keiner weiß)und das wird auch in GB so sein.

Ich weiß,warum die es nicht machen und Du auch...und die anderen werden es auch so nach und nach mitbekommen!

Und als Begründung,dass Swiss Hawk hier ein Paket hält....
die hatten ja wohl schon innerhalb von wenigen Monaten mehr als 90 % Verlust hier eingefahren

Ich kann nur sagen: tolle Beteiligungsmutter...hätte wohl jeder Depp besser hinbekommen

Daher nochmal meinen Glückwunsch an alle Aktionäre,besonders die mit der Anlagebegründung: Ich glaube einfach daran...

Schön! Solche Aktionäre braucht man hier!!!  

08.01.09 23:12
5

4632 Postings, 5876 Tage MacBullUnd noch was:

An die Werber: Ich würde mich mal ganz warm anziehen; ich habe mich mit meinem Anwalt unterhalten, ob man über Internet-Werber vorgehen kann und diese Leute auf Schadensersatz verklagen kann - und die Chancen sehen gar nicht mal so schlecht aus!!! Wir werden ja sehen!!!!  

08.01.09 23:24
1

1931 Postings, 5944 Tage Jack Power@MacBull Interessant

und Basher kann man die auch auf Schadenersatz verklagen?
Frag mal...;-)
-----------

08.01.09 23:41
1

192 Postings, 5842 Tage acari1068

motox,
deine beiträge habe ich eigentlich immer als ziemlich objektiv eingeschätzt, mit einem dezenten touch zum optimisten

...sind alle sharholder ja sowieso...

camus, mich würde mal deine einschätzung interessieren, warum der 25.12. gefallen ist, ich schätze dich
als ziemlich intelligent ein, hier eine plausible begründung zu offerieren

leider ist prognosebär von uns gegangen, seine termine hatten immer "hand und fuss"

...für mich die inkarnation der dummheit...  

09.01.09 07:11
1

1195 Postings, 5873 Tage kurtxxMacBull

Guten Morgen

Hier kommt wieder mal Kurt, der ohne Hirn und und ohne Gurt!

MacBull hat gefragt: Wieviel Geld gibt es, wenn man so einenWert hypt ??

Also, der Standard ist glaube ich EUR 2'500.-- per Monat jedoch für mehrere Aktien, inkl. Handbuch resp. Leitfaden für Auftragspusher.

User@Motox1992, User@Camus

Etwas habe ich leider noch nicht ganz begriffen, ok wahrscheinlich habe ich als kleiner Schweizer halt eine lange Leitung.

Warum ist denn Motion "blockiert" oder "darf nicht steigen" wegen der SH/EBK Geschichte?

Kurt  

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben