dass es mal aus meinem/unserem invest was wird wir werden sehen
wenn wir alle mal + und - gegenüberstellen, dann muss man ehrlichewrweise sagen, wir haben auf`s falsche pferd gesetzt
1. sämtliche pr`s sind für uns nicht kontrollierbar (china, ukraine usw. sind eigentlich nur über googlemail zu erreichen, bzw über das www kann man eventuell mal einen link ergründen)
2. die erwarteten nachrichten bis 25.12.2008 blieben aus, es folgte auch keine korrektur, geschweige denn eine nachgelagerte entschuldigung oder richtigstellung
3. man bekommt beim lesen der hiesigen beiträge das gefühl, dass einige für ihre beiträge bezahlt werden, damit meine ich einige "vollkommen" überzeugten motion-aktionäre manche würden wahrscheinlich sogar noch bei einem kurs von 0,001 cent sagen, dass rio alles richtig macht und wir nur auf die ebk bei sh warten müssen
4. eine kursprognose von 25 cent ende 2008, eintritt in den entry-standard zum 01.04.2009, dividende von mind. 1 cent zum 01.04.2010 sind einfach unrealistisch, und damit meine ich nicht diejenigen, welche das hier geschrieben haben, sondern den kollegen cheffe, der soetwas kolportiert
fazit meinerseits, hier verdienen einige ihr geld mit durchhalteparolen und rio ist für mich nicht mehr koscher allerdings distanziere ich mich auch von allen ständig schreibenden bashern, deren motivation will mir im ersten augenblick auch nicht einleuchten
ich verabschiede mich, habe mein geld abgeschrieben wünsche uns investierten trotzdem noch ein gutes ende |