Mensch Vola,glückwunsch! Seitdem du offenbar Quantum-aktionär geworden bist,dürfte langsam aber sicher die Sonne in deinem depot aufgehen,was !? Schon wieder 10% Plus heute,vielleicht schliessen wir sogar bei 1,30$,schön wärs !Ob indoo auch eingestiegen ist ? Einzig 0815Student tut mir etwas leid,denn der wartet auf Rücksetzer,die aber ganz offensichtlich ausbleiben,jedenfalls ein Zeichen von relativer stärke der aktie! Und wenn der Fisker-Hybrid ab 2009 erst mal in Massenproduktions-Serie geht,dann wird auch bestimmt die quantum aktie stark davon profitieren,was meinst du ? Jedenfalls könnt ich mir gut vorstellen,dass bei dem Design und der Ökonomie der Fisker der absolute renner werden wird bei den amis,die sind doch längst wech von Pontiac,Ford-trucks,TransM,Corvette,und anderen sprittfressern,das erkennt man auch daran,das General motors (GM) und ford (F) auf Mehrjahrestief ,um nicht zu sagen ATL notieren. Man könnte sich natürlich auch gut vorstellen,dass Toyota herkommt und den Quantum-Drive (Q-Drive) für die eigenen Hybridfahrzeuge lizensieren will,um weiterhin Marktführer zu bleiben ! Was das wiederum für die quantum-aktie bedeuten würde,könnt ihr euch mal selber ausmalen .... aber der "Jackpot" lauert auf,sobald das mit den Brennstoffzellen und H2-Zukunft Realität wird .... P.S. Powabagsch beim TÜV - Naja,wenn's denn hilft ... |