4680-720 hat gehalten. 20ma wurde getestet und hielt ebenfalls könnte mir noch einen anlauf vorstellen auf diesen bereich und dann test zur oberen trenline
Der DAX könnte durchaus in der Art einer W-Formation eine "kurzfristige" Trendumkehr vollziehen. Dazu müsste der DAX das letzte Bewegungshoch bei 5383 Zähler signifikant überspringen. Dann könnte zumindest das grosse Gap 5610-5775 geschlossen werden. Das würde im Prinzip heissen, wir sehen eine starke Erholungsralley. Ob es so kommt weiss letztendlich eh keiner, es ist lediglich eine Wette.
Mitte BB, Unterstützung bei 4710 (Long-Versuch) Widerstand 4820 (Short-Versuch) ... ich warte erstmal ab, denke nach 14.30 Uhr sehen wir ein klare Richtung
es ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt wo der DAX herkommt und wie sich dieser entwickelt hat. Über 40% Verlust seit dem Hoch und seit Jahresbeginn. Und jetzt steht er bei 4700 und keiner hat Bock zu kaufen.
5030 nochmal mit shorts nachlegen wollen ,gut das ich gestern be 4850 gekauft habe ,wir haben gute chancen heute sehr tief zu fallen dax bis 4300-4400 mal schauen
die Herren.....Also der 15er Dax, sieht mit nach einem Doppelboden aus, frage ist nun , da wir zum dritten mal dahinlaufen, sollten wir heute das Tief von gestern nochmal testen.
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Man merkt beim Markt irgendwie: gehts hoch, wird er direkt von illiquiden HedgeFonds und Banken (die nichts von Steinbrück haben wollen) abverkauft. Und unten kommen die seriösen Fonds und Kleinanleger wieder rein ...