.. nationalen und internationalen Sicherheit. kurze Zusammenfassung: Es geht um Cogito. Cogito ist eine schnelle Abfrage-Technologie die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen erkennt, schädliche Handlungen zu begehen. Das System ist in der Lage, das schuldhafte Wissen eines möglichen Verdächtigen während einer kurzen automatischen Abfrage aufzudecken. Das spart Personal, macht Zufallskontrollen überflüssig und erhöht wirklich die Sicherheit. Es kann bereits nach einer kurzen zweistündigen Einweisung von jedem mit grundlegenden Computerkenntnissen bedient werden. So können also auch Verdächtige erkannt werden, die von etwaigen Drahtziehern vorgeschickt werden und auf keiner Liste stehen bzw. auch sonst höchst unauffällig sein können. Die Erfolgswirksamkeit des Systems liegt bei über 95 Prozent! Finanzierung: Cogito wurde mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt. Das System wurde ausgiebig und erfolgreich von der Transportation Security Administration am Flughafen Knoxville in Tennessee getestet, wo das System zahlreiche verdeckte Ermittler enttarnte, die Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten. komplett zu lesen unter: Bericht Muttergesellschaft: Homepage Tochtergesellschaft: Homepage SDSS-Team: Link TV-Berichte über SDSS: Video 1, Video 2, Video-Sammlung Analysten und Börsenbriefe: link 1, link 2, link 3, link 4, link 5, link 6 Aktuellste News: 26.05.2010, 24.06.2010, 16.07.2010 Aus den Q4 - 2009 sowie aus den Q1 - 2010 Zahlen muss folgendes festgehalten werden: 1.Margin - der Profit ist der Hammer (über 90%) 2. Cash wurde erhöht 3. keine weiteren Shares am Markt verkauft 4. viel Geld für den Vertrieb/ Marketing ausgegeben 5. nicht aus jeder Fliege wird ein Elefant gemacht Letzter E-Mail Kontakt mit Mr. Traiman (Public Relationship) vom 21.07.2010: Ich habe bereits auf die Mail geantwortet. Sobald ich seine Antwort auf meine Mail habe, werde ich Euch mein sowie seine Mail präsentieren. Weiterhin wünsche ich allen investierten viel Erfolg. Viele Grüße muenther
Moderation Zeitpunkt: 26.07.10 14:57 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
|