Historische Aktien!!--wer sammelt?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:55
eröffnet am: 10.01.02 10:35 von: ulrich14 Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 25.04.21 10:55 von: Claudiacocva Leser gesamt: 15964
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

10.01.02 10:35
5

2538 Postings, 7229 Tage ulrich14Historische Aktien!!--wer sammelt?

Mal etwas ganz anderes hier: wer sammelt historische Aktien oder Historische Optionsscheine?? Ich sammle deutsche Aktien nach 1945 und Historische Optionsscheine..würde mich freuen , wenn ich hier andere "sammler" kennenlernen könnte, mit denen ich Stücke tauschen könnte...bei Historischen Optionsscheinen kaufe ich auch alles für meine Sammlung an, was ich noch nicht habe...aber meine Sammlung umfaßt da bereits 1150 titel.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
62 Postings ausgeblendet.

10.02.17 16:53

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Suche seltene DM-Aktien --effektive Stücke

Suche seltene DM-aktien für meine Sammlung-----Sammlung ist bereits riesig--daher ist es schwer neues zu finden...

..aber wer mir was anbieten kann-----bitte per boardmail--

..zahle Spitzenpreise-----je nach stück--das mir fehlt 50-150 Euro  

11.02.17 14:14

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Suche seltene DM-Aktien --effektive Stücke

Seltene DM-Aktien--wer macht mir Kauf-angebote?  

26.07.17 16:18

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Effektive Aktienstücke nach 1945

--wer hat seltene effektive Aktienstücke nach 1945????

habe sehr grosse Sammlung--aber das Sammelgebiet ist inzwischen riesig--unter Profis sind 14.000-15.000 verschiedene Stücke aus der DM-Zeit bekannt---

wer kann mir was anbieten--bevorzugt über boardmail-----zahle spitzen-Auktionspreise für alle Stücke die mir fehlen----hab aber schon extrem viel--alles häufige kommt also nicht in Frage--

Sollten sich andere Sammler hier tummeln--gern auch Tausch--ich habe ca. 1300 verschiedene Dubletten--da findet jeder etwas---  

17.10.17 11:13

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Effektive DM-Aktien

--wer kann gedruckte DM-Aktien anbieten----zahle für alle Stücke die mir  noch fehlen Auktions-Süitzenpreise  

14.08.18 14:05

1 Posting, 1084 Tage dreiteeSammleraktien

Besteht Interesse an effektiven Commerzbank-Aktien? Wert 5 DM, 3 Stück mit jeweils 13 Coupons vorhanden.
Sehr gut erhalten, keinerlei Beschädigungen  

26.08.18 19:45

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Echte Stücke

--wer kann seltene DM-Aktien in effekiver gedruckter Form anbieten---bitte keine Masssenware, wie man sie in Ebay findet--sondern echt seltenes, z.b. DM-Brauereiaktien:

Adlerbrauerei Balingen
Kronenbrauerei Offenburg
Löwenbrauerei Freiburg  usw--zahle hierfür Spitzenpreise von 150-200 Euro je nach Titel

@dreitee:   Die Coba 5.- DM habe ich leider schon---

--gerne auch tausch--da über 1300 Dubletten vorhanden  

03.11.18 09:08

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Alte DM-Aktien ab 1949--Effektive Stücke

--wer kann etwas anbieten??
--Bitte nicht die in ebay in Wiederholungsschleife angebotene Massenware!!
--Suche seltene Stücke--kaufe jedes Stück an, das in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlt--zahle hohe Preise--auf Niveau der aktuellen Auktionspreise--
-Angebote und Anfragen bitte per Boardmail an mich--oder auch hier im Forum

Interessant sind eventuell auch Stücke, die gedruckt wurden--aber früh in Insolvenz gegangen sind

Sammle auch Druckmuster der Aktien sofern es von dieser Aktie keine gelaufenen Stücke gibt--  

18.11.18 18:06

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Suche alte DM-Aktien

---suche effektive, gedruckte alte DM-Aktien für meine Sammlung--

--wer kann etwas anbieten, gern auch von kleineneren Unternehmen--oder von schnellen Insovenzen--

--habe umfangreiche Sammlung, deshalb bitte nicht die in ebay vorfindbare Massenware--

--zahle Top-Preise,, bitte boardmail an mich--oder hier im Forum anbieten--  

28.12.18 10:01

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Suche alte gedruckte DM-Aktien

--suche alte gedruckte DM-Aktien---habe grosse Sammlung--kaufe alle Stücke an, die  mir noch fehlen--

--wer hat noch was in Schubladen rumliegen---oder hat sowas im Nachlass von Verwandten gefunden--

--bitte alles per boardmail anbieten--danke!  

04.06.19 14:36

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-gedruckte alte Aktien aus der DM-Zeit

--wer hat bei sich noch gedruckte alte Aktien aus der DM-zeit rumliegen??

--bin leidenschaftlicher Sammler--und kaufe alle Stücke an, die  in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen----die in ebay angebotene Massenware habe ich aber schon---

--wer hat noch gedruckte Stücke von kleinen Unternehmen--die einstmal pleite gegangen sind---oder von Unternehmen--die Ihre Stücke für ungültig erklärt haben--

--bitte alles hier--oder noch besser per boardmail anbieten----DANKE!  

30.11.19 09:41

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit

--suche effektive Stücke deutscher Aktiengesellschaften ab dem 9.Mai 1945---wer kann da etwas anbieten...

..kaufe alle Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen zu Top-Preisen auf Auktionssniveau an--bitte keine Massenware wie auf ebay angeboten--das habe ich alles schon..

..gerne auch Stücke von kleinen Gesellschaften, die Insolvent gegangen sind--oder entwertete Stücke--

..bitte alles anbieten--hier--oder noch besser per boardmail--danke  

02.12.19 09:47

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14---wer hat effektive Stücke??

--wer hat effektive Stücke von ungültigen oder insolventen Aktien und Interesse, diese an Sammler abzugeben??  

20.01.20 17:41

2 Postings, 560 Tage HBA1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.01.20 17:44

5750 Postings, 880 Tage Gonzoderersteich habe noch Stollwerk Aktien in Papierform, sind

die etwas wert? Tolle Firma war das, die HV im Dezember da gab es immer Tüttenweise Schokolade als Weihnachtsgeschenk, ach die vermisse ich.........  

20.01.20 17:48

2 Postings, 560 Tage HBA1Wer sucht so etwas - Gründeraktie Zoolog. Garten

Was hat das an Wert? Oder wer sucht so etwas?
 
Angehängte Grafik:
gr__nderaktie.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
gr__nderaktie.jpg

01.02.20 13:32

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-@HBA1

Hallo---danke für das Bild hier-----habe Dir eine boardmail geschrieben---siehst du oben auf der Seite angezeigt---bitte um Antwort dort---

Habe für einen Sammlerfreund Interesse an der Aktien--sie hat enormen Wert--den er gerne zu zahlen bereit ist!

--an alle: wer hat noch gedruckte effektive Aktienstücke aus der DM-Zeit--bin Sammler und kaufe alles was mir noch fehlt----

--zahle für seltene Stücke sehr hohe Preise---Massenware wie man sie in Ebay findet ist nicht gesucht--

--gerne Anfrage hier--oder Boardmail an mich----danke  

02.02.20 09:37

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Gedruckte Aktien

---suche gedruckte Aktien aus der DM-Zeit--bei wem liegt sowas noch rum---

--gern auch jüngere Pleiteaktien--sofern ich sie noch nicht habe--zahle Spitzenpreise für alles was mir fehlt!  

05.04.20 10:38

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Gedruckte Aktien nach 1945

---das Sammelgebiet der gedruckten DM-Aktien hat in dn vergangenen Jahren einen enormen Aufschwung genommen.

--waren laut dem ersten seriösen DM-Katalog, dem DM-Suppes 2010/11 ca. 7.000 DM-Aktien und etwa 1.000 DM-Anleihen bekannt, so sind inzwischen unter den erfahrenen DM-Sammlern:

--Excel Listen im Umlauf, in denen alleine ca. 18.000 DM-Aktien nach 1945 erfasst sind--davon sind ca. 2.500 Massenware, die in Ebay zu 1.- Euro liegenbleibt. sodann gibt es ein Feld der mittleren Ware, ebenfalls ca. 2.500 Papiere , die im Bereich 20-50 Euro gehandelt weren---weitere ca.2.000 Stücke werden im Bereich 70-150 Euro gehandelt.

-Es verbleiben ca. 11.000 DM-Aktien die praktisch unerhältlich sind, weil nur in Kleinststückzahlen unter 5 verfügbar--und in fest in Sammlungen liegend--Preisfindung geschieht hier zumeist über grosse Auktionen  

05.04.20 10:43

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Ankauf DM-Aktien

---wer alte Aktien aus der DM-Zeit herumliegen hat, bitte mir zum Kauf  über boardmail hier anbieten--

--alte Insolvenzen, die als gedruckte Aktien ausgeliefert wurden, Nachlass-Funde in der Verwandschaft etc.--bitte alles anbieten--und anfragen--

--ich kaufe nur Stücke an, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen, dafür zahle ich aber Spitzenpreise die auf Auktionsniveau --oder auch mal darüber liegen--wenn Sie etwas seltenes haben--dann lohnt sich das richtig!  

14.04.21 15:52

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-Ankauf gedruckter Aktien aus der DM-Zeit

ein neuer Versuch, manchmal hat man ja Glück:

suche effektiv gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit zum Ankauf---Insolvenztitel, entwertete Aktien, Nachlass-Funde, Archiv-Stücke----alles

kaufe nur Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen--dafür zahle ich aber Spitzenpreise--oftmals über den Auktionspreisen

Bitte hier oder per boardmail anbieten--nur bitte nicht die Massenware, die man auf ebay findet

--beantworte auch gerne Fragen zu diesem spannenden Sammelgebiet!  

14.04.21 17:04

475 Postings, 1920 Tage Ulrich-14-www.sammleraktien-online.de

--wer sich für das Thema Aktiensammeln--im speziellen dann DM-Aktien interessiert--der ist auf oben genannter website gut aufgehoben--es ist die beste Seite dazu im Netz--

--informativ--tolle Optik--das beste Angebot----  

24.04.21 02:20

10 Postings, 100 Tage KarolinsnbkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:19

9 Postings, 100 Tage SophiebpzgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:48

8 Postings, 99 Tage DoreenamataLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:55

10 Postings, 99 Tage ClaudiacocvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln