softandheart

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
eröffnet am: 03.12.99 00:53 von: NoTax Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 von: Kathrinujyla Leser gesamt: 3339
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.99 00:53

2819 Postings, 8910 Tage NoTaxsoftandheart

Wer kennt wer weiß etwas??
Die Anzeige in "Bö(r)se Online" S. 94 ist ja sehr spekulativ.
Die Homepage allerdings hochprofesionell und clever getextet.
Also Megachance oder Superabzocke??  

03.12.99 01:12

134 Postings, 9044 Tage TinyTinoRe: softandheart

Bestell doch einfach mal den Prospekt. Mir hat er nicht gefallen. Ich finde ihn allerdings gerade nicht, kann Dir daher nicht sagen, warum nicht. Vielleicht kann jemand anderes mehr sagen. Normalerweise werden die Threads über außerbörsliche Beteiligungen hier ja konsequent totgeschwiegen.  

03.12.99 12:09

803 Postings, 9023 Tage ruebeDie Nummer ist wirklich hoch spekulativ

wenn ich mir schon allein die Schwestern und Brüder im Vorstand ansehe , na ja. Also ich würde diese Invest nicht wagen. Wenn schon Risiko, dann in ein paar indonesiche Bakaktien oder Telekomwerte. hier wird sich im kommenden jahr was tun, nachdem der neue Staatschef bisher eine sehr gute Rolle spielt. Er will beispielsweise Auslandsbeteiligungen an indonesischen Banken zulassen und da scheint mir hohes Potential zu liegen.

Gruß ruebe  

03.12.99 14:46

442 Postings, 9178 Tage KalahariRe: softandheart

Hi NoTax,

ich kann mich der Meinung der beiden Anderen nicht anschließen. Die gleiche
Diskussion hatten wir vor ca. 2 Monaten schon mal hier am Board. Damals
hatte sich sogar der Geschäftsführer von SoftandHeart daran beteiligt.
Ich fand diese Reaktion damals sehr sympathisch und habe mir daraufhin
den Prospekt kommen lassen. Weiterhin wurden meine Fragen, die ich per Mail
dort hin gesendet habe, immer prompt beantwortet.
Ich denke, das Ganze ist natürlich mit einem hohen Risiko verbunden, aber
ich hab's trotzdem mal gewagt und mich mit einem kleineren Betrag dort
beteiligt. Wenn's gut geht, ist es super. Wenn nicht, dann hab ich
zumindest nicht allzuviel Geld in den Sand gesetzt.
Bestell halt einfach mal den Prospekt oder schick eine Email hin, wenn Du
weitere Fragen hast.

Gruß,
Kalahari  

23.12.99 06:58

5 Postings, 8995 Tage manfredSchreyerRe: softandheart

Hallo NoTax
Danke für das Lob, ich habe schon von anderen gehört, "wir investieren nicht, weil Ihre Homepage für ein Softwareunternehmen völlig unprofessionell ist". So verschieden sind die Meinungen.
Zu uns selber. Monatelang wurden wir relativ wenig beachtet. Von 1.7. bis 1.10. haben wir 30.000 Aktien an rund 100 Aktionäre verkauft.
Seit 4 Wochen ist die Hölle los, weil ich die Anzeigen völlig anders gestaltet habe. Die Headline "Mit 1870 DM in 12 Jahren Millionär" hat zu folgendem Ergebnis geführt: Heute Mittag, 12.00 Uhr schließt die Zeichnung. Wir haben insgesamt alle geplanten 300.000 Aktien PLUS 60.000 nachgeschossene Aktien an rund 2000 Aktionäre abgegeben. Es werden rund 500-800 Zeichnungswillige mit einem Volumen von 100.000 Aktien auf eine Warteliste gesetzt, falls irgendjemand abspringt.
In die Firmenkasse wandern über 6 Mio DM. Sie werden im nächsten Jahr eine ganze Menge Positives über uns hören! Seltsamerweise gab es zum Ende der Zeichnung gerade im Wallstreet-Online Board eine Handvoll Leute, die uns mit allen verbalen Mitteln zerrissen haben.....
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schreyer, Präsident der Soft&Heart Development
An Kalahari:
Ab Januar wird es alle 6-8 Wochen Aktionärsinformationen geben. Die Infolücke der letzten Wochen bitte ich zu entschuldigen.  

   Antwort einfügen - nach oben