heute aus REDDIT:
Eine weitere optimistische Lektüre auf dem Countdown zum Montag. Ich habe InCausaPros phänomenales DD auf Twitter gelesen. Meine Schlüsse daraus sind: Die Kursschwankungen, die wir letzte Woche gesehen haben, sind nicht im Einklang mit Troikas Interessen, sondern das Ergebnis von Marktmachern, die sich um ihre Short-Positionen sorgten, als der Aktienkurs sich der 1 $-Schwelle näherte. -Grundlagen sind solide, die entmutigende Preisaktion, die wir letzte Woche gesehen haben, war nicht in der Hand des Einzelhandels zu kontrollieren. Die Affen sollten sich nicht darüber aufregen. -Troika muss über 1 $ notieren und hat Jefferies beauftragt, den Aktienkurs in Einklang mit seinem Potenzial als Unternehmen zu bringen, das einen Aktienkurs anstrebt, zu dem es "sinnvoll" handeln kann. Ich persönlich glaube, dass Blue Torch Angst hatte, wegen seiner Rolle bei der Fusion von Converge und Troika an Einfluss zu verlieren, und die stärkste Hand bei den Leerverkäufen hatte, die wir letzte Woche gesehen haben, als sich der Aktienkurs organisch auf 1 $ zubewegte (es könnte auch ein anderer Akteur sein, aber es war definitiv nicht organisch, was auch immer es war). Ich persönlich glaube nicht, dass die Troika Media Group als Unternehmen (oder ihr CEO) in dieser Situation ein Feind ist, wie es hier in letzter Zeit dargestellt wurde. Es ist wichtig festzuhalten, dass dies NICHT GME ist und dass dies NICHT AMC ist. Dies ist TRKA. Für den Einzelhandel begann ein absolut glorreicher Squeeze, der durch Market-Maker-Aktivitäten künstlich beschnitten wurde, die wir nicht wirklich vorhersehen konnten, ohne jahrealte, in Juristensprache verfasste Unterlagen zu durchforsten. Derzeit tun Troika und Jefferies alles in ihrer Macht Stehende, um den Aktienkurs wieder in Einklang mit dem Wert des Unternehmens zu bringen, aber die Interessengruppen, die auf Leerverkäufe erpicht sind, hängen an der Aktie wie ein nichtsnutziger Parasit und saugen die Lebenskraft aus einem starken Unternehmen, das für seine Aktionäre deutlich mehr Wert generieren sollte. Ich bin zunehmend zuversichtlich, dass der Umschwung am Montag legendär sein wird... Die Brötchen werden kommen, und sie werden mit Butter bestrichen und mit einem "Ich hab's ja gesagt" versehen sein.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) |