Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.23 23:05
eröffnet am: 30.01.23 14:05 von: Norbert Neb. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 30.01.23 23:05 von: Norbert Neb. Leser gesamt: 6164
davon Heute: 9
bewertet mit -1 Stern

30.01.23 14:05
1

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam

 

 

30.01.23 14:07
1

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöse Quellenangabe

 

 

30.01.23 14:12

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke

 

 

30.01.23 14:33

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Das Youtube Video von diesem

R&D-Pfizer-Director geht ja im Moment viral. Und soll ja echt sein.

Zu finden u. a. auf dem Twiter-Account von Markus_Krall  

30.01.23 14:34

11 Postings, 448 Tage Hirsch22Bill Gates

Und Biontech. Na sowas  

30.01.23 15:01
1

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Waynes interessiert

https://www.youtube.com/watch?v=1P0LxXsQaT0

https://www.youtube.com/watch?v=bQllrNbfVq4

https://www.youtube.com/watch?v=7-LamoxBvW0

immer noch uninteressant?

Mich wundert auch, warum die Pfizer Aktie in den letzten 3 Jahren nicht mehr zugelegt hat.

Nu fällt sie wieder  

30.01.23 15:04
2

224 Postings, 451 Tage AschenbörselMRNA und Pfizer

"Meiner Meinung nach ist das der Anfang vom Ende des mRNA-Mythos" aus #3.
-> Was hat den die Wirksamkeit und der Erfolg von mRNA mit der Aussage des Pfizer Mitarbeiters zu tun?

Ich will ja nicht ausschließen, dass es in jeder Firma und auch bei  Pharma Firmen die ein oder anderen Hirngespinste und entsprechende Mitarbeiter gibt, die das tragen/unterstützen.

Deswegen eine Technologie, die nachweislich funktioniert, zu verunglimpfen, ist doch...
Da fehlt auch einfach der Zusammenhang.

Zudem gilt zu bedenken, dass  Project Veritas das Video nur geschnitten und gestückelt veröffentlich hat und somit die Aussagen nicht bewertbar sind, weil nicht im Zusammenhang stehend, zu dem, was gesagt wurde.

So ganz "sauber" (Vergewaltigungsopfer als Lockvogel) ist PV ja auch nicht...
Er ist jung, hat Geld - und vergiftet die Stimmung: James O’Keefe, Gründer des umstrittenen "Project Veritas". Sein erklärtes Vorbild ist ein deutscher Journalist: Günter Wallraff.
 

30.01.23 15:38
1

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

30.01.23 15:49
1

224 Postings, 451 Tage AschenbörselNorbert

"Zum anderen geht es um die Tatsache, dass eine ständige Anpassung des Impfstoffes nötig ist, weil dieser für zukünftige Mutationen nur unzureichend wirksam ist. (Im Grunde wird ja gerade nicht das geleistet, was einen Impfstoff nach klassischem Verständnis ausmacht: Hohe Immunität und Schutz vor Ansteckung.)" aus #8

Und was ist mit der seit Jahren funktionierenden Grippe Impfung - wird auch jedes Jahr angepasst.
-> Warum auch was spritzen, was nicht wirkt oder schlechter wirkt, als es wirken könnte

Nebenwirkungen vs. Nutzen ist wohl hinlänglich dargelegt (wenn auch nicht hier - spar ich mir auch).
Gibt es zudem immer und überall.
-> Medikamente sollen helfen und dabei möglichst vielen Menschen. Aber, jeder Mensch ist anders. Natürlich gibt es da Nebenwirkungen. mRna bietet hier zumindest einen individualisierbareren Ansatz als die "klassische Medizin".

In Summe sehe ich hier eher den wahnsinnigen Erfolg der Technologie sowie die Möglichkeiten.

Aber, das ist ja auch immer jedem selbst überlassen...  

30.01.23 16:14

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

30.01.23 16:30
1

224 Postings, 451 Tage AschenbörselZulassung

und nichtsdestotrotz mussten alle Tests zur Zulassung durchlaufen werden, wie sonst auch.

Daher bleibe ich bei meinem Standpunkt und belasse es in dieser Diskussionsrunde auch dabei und nehme nicht weiter teil.  

30.01.23 23:00

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthZulassung...

...im "teleskopierten" Verfahren. Die Rohdaten wollte man auch nicht so recht rausrücken. Intransparente Lieferverträge mit umfangreichen Haftungsausschluss. Warum?  

30.01.23 23:05

185 Postings, 611 Tage Norbert NebenwerthWeiterer Kurzbericht

Mike Lee (Sen. Utah) ist ebenfalls skeptisch.

https://www.youtube.com/shorts/IAaADektTcQ

Pfizer releases a statement in response to Project Veritas’ claims after internet uproar.Subscribe to Fox Business! https://bit.ly/2D9CdseWatch more Fox Busi...
 

   Antwort einfügen - nach oben